Passen die Focal Hochtöner in die Tür?

Diskutiere Passen die Focal Hochtöner in die Tür? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; HI! Will mir demnächst meine System vom alten Auto in meinen Leon einbauen. Hab das Focal 165V2 und K2. Jett die Frage: Passen die Höchtöner...
  • Passen die Focal Hochtöner in die Tür? Beitrag #1

McFly2005

Reaktionen
0
HI!

Will mir demnächst meine System vom alten Auto in meinen Leon einbauen.
Hab das Focal 165V2 und K2. Jett die Frage:

Passen die Höchtöner ohne Problem in die werkseitigen Einbauplätze (ohne mal drauf zu schauen, ob der Platz vom Klang her der geeignetste ist) ??

Danke für Eure Antworten!

• Passen die Focal Hochtöner in die Tür?

Anzeige

• Passen die Focal Hochtöner in die Tür? Beitrag #2
Ja sie passen.
Mußt nur das Gehäuse auseinanderbauen.
Hab sie auch drinnen. ;)

• Passen die Focal Hochtöner in die Tür? Beitrag #3
Also bei mir passen sie mit kleinen Modifikationen.

mfG

Thema:

Passen die Focal Hochtöner in die Tür?

Passen die Focal Hochtöner in die Tür? - Ähnliche Themen

[ST] 5F Infotainment System Ton ganz ausgefallen.: Hallo Ich habe leider nichts gefunden zu meinem Thema nur für den Leon 4. Ich hab seit einigen Tagen das Problem das bei meinen Seat Leon 5F Bj...
[5D] Erweiterung Türdämmung: Hallo zusammen, ich weiß es gibt schon ein paar Themen darüber, ich habe mich trotzdem dazu entschlossen ein neues aufzumachen (die anderen waren...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
[Cupra] Cupra ST 300 4DRIVE AGA: Ich möchte euch heute kurz über meine Erfahrungen bezüglich des Sounds (AGA) von Leon ST Cupra 300 4drive berichten. Ich wusste vorher schon vom...
Lautsprecher/Hochtöner ausbauen/dämmen wie? Fragen: Hallo, ich hoffe ich bin in diesem Thread richtig. Würde gerne die 2 TMT vorne und evtl. die Hochtöner tauschen. Das ganze soll ohne weitere...
Oben