Partnerbörse Speyer - Er sucht Sie / Sie sucht Ihn

Diskutiere Partnerbörse Speyer - Er sucht Sie / Sie sucht Ihn im 2009 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; ...und übermorgen im Knast! :D
  • Partnerbörse Speyer - Er sucht Sie / Sie sucht Ihn Beitrag #61
...und übermorgen im Knast! :D

• Partnerbörse Speyer - Er sucht Sie / Sie sucht Ihn Beitrag #63
Ich brauch auch noch ne Spende Konto 0815 BLZ 4711

Ich war nicht bei Paul auf´m Klo, ich geh nur immer auf mein Klo, ich bin ein Heimsch*****:D

weißt du, wie du so eine angeregte Diskussion total versauen kannst?!
Indem du von deinen Klogewohnheiten sprichst...

Ich dachte immer Frauen machen sowas nicht...danke das du mein Weltbild zerstört hast :cry:

• Partnerbörse Speyer - Er sucht Sie / Sie sucht Ihn Beitrag #64
Colt, Frauen machen Blumen, die machen kein AA :D

• Partnerbörse Speyer - Er sucht Sie / Sie sucht Ihn Beitrag #66
Ach Mensch wenn es danach geht, verstehen Frauen auch nichts von Technik, haben kleine Hände damit Sie besser in die Ecken zum putzen kommen, und die Kette reicht nur vom Schlafzimmer bis zur Küche :]

• Partnerbörse Speyer - Er sucht Sie / Sie sucht Ihn Beitrag #67
@sven
Wird der quer oder längs gemacht? ;)

• Partnerbörse Speyer - Er sucht Sie / Sie sucht Ihn Beitrag #68
Ach Mensch wenn es danach geht, verstehen Frauen auch nichts von Technik, haben kleine Hände damit Sie besser in die Ecken zum putzen kommen, und die Kette reicht nur vom Schlafzimmer bis zur Küche :]

Deine Ansichten gefallen mir :totlach::totlach:

• Partnerbörse Speyer - Er sucht Sie / Sie sucht Ihn Beitrag #69
Wieso :D habt ihr kein Küchentisch? :D

• Partnerbörse Speyer - Er sucht Sie / Sie sucht Ihn Beitrag #70
In Wahrheit ist es aber so : Ich geh da aber nur mal von mir aus : Ich hab grössere Füsse wie mancher Mann, hab Hände wie eine Hebamme, die Finger ellenlang.
Saufe Kumpels und Arbeitskollegen unter den Tisch und wieder hoch.
Und ich habe Ahnung von Technik haha :laughing:

• Partnerbörse Speyer - Er sucht Sie / Sie sucht Ihn Beitrag #71

aha und ich dachte Frauen riechen immer so gut weil sie Organgehaut haben...so kann man sich irren...8)

• Partnerbörse Speyer - Er sucht Sie / Sie sucht Ihn Beitrag #72
  • Partnerbörse Speyer - Er sucht Sie / Sie sucht Ihn Beitrag #73
In Wahrheit ist es aber so : Ich geh da aber nur mal von mir aus : Ich hab grössere Füsse wie mancher Mann, hab Hände wie eine Hebamme, die Finger ellenlang.

Ok... :astonish: ich muss weg
s015.gif

• Partnerbörse Speyer - Er sucht Sie / Sie sucht Ihn Beitrag #74
Nee Orangenhaut, ist ein Fall für die Autoversicherung, weil die doch aufkommt für Hagelschäden :D

• Partnerbörse Speyer - Er sucht Sie / Sie sucht Ihn Beitrag #75
Ach Flashi haste Angst? :laughing:

• Partnerbörse Speyer - Er sucht Sie / Sie sucht Ihn Beitrag #76
Und ich habe Ahnung von Technik haha :laughing:

du boxt im bierzelt, schaffst im lidl als piep ton was noch alles? :D

• Partnerbörse Speyer - Er sucht Sie / Sie sucht Ihn Beitrag #78
Nee soll ich Dir ernsthaft sagen was ich beruflich mache bzw. in welcher Branche ich arbeite?
'Nun komm mir nicht mit dem Horizontalen :D

• Partnerbörse Speyer - Er sucht Sie / Sie sucht Ihn Beitrag #79
Thema:

Partnerbörse Speyer - Er sucht Sie / Sie sucht Ihn

Partnerbörse Speyer - Er sucht Sie / Sie sucht Ihn - Ähnliche Themen

[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
Frage zu Wartungsarbeiten und OE-Nummern Suche bzw. Verweis "Elektronischer Teilekatalog": Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand beim folgenden Thema helfen: Ich würde gerne bei meinem FZG (Leon 5F, Xcellence LE, Baujahr 2017...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Seat Media Plus System MIB1 Stecker Belegung / Funktion: Hallo zusammen, hoffe das Thema ist nicht doppelt, konnte zumindest nichts dazu finden. Ich habe mein MIB1 gegen ein MIB2 getauscht zwecks...
[5D] Erweiterung Türdämmung: Hallo zusammen, ich weiß es gibt schon ein paar Themen darüber, ich habe mich trotzdem dazu entschlossen ein neues aufzumachen (die anderen waren...
Oben