- Partnerbörse Speyer - Er sucht Sie / Sie sucht Ihn Beitrag #61
MikeDC
Ehrenmitglied
- Reaktionen
- 0
...und übermorgen im Knast! 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
:astonish: Ich krieg keine Luft mehr! :totlach:Is' geritzt![]()
Ich brauch auch noch ne Spende Konto 0815 BLZ 4711
Ich war nicht bei Paul auf´m Klo, ich geh nur immer auf mein Klo, ich bin ein Heimsch*****![]()
:astonish: Ich krieg keine Luft mehr! :totlach:Is' geritzt![]()
Ach Mensch wenn es danach geht, verstehen Frauen auch nichts von Technik, haben kleine Hände damit Sie besser in die Ecken zum putzen kommen, und die Kette reicht nur vom Schlafzimmer bis zur Küche :]
Ach Mensch wenn es danach geht, verstehen Frauen auch nichts von Technik, haben kleine Hände damit Sie besser in die Ecken zum putzen kommen, und die Kette reicht nur vom Schlafzimmer bis zur Küche :]
Kannst Du was vermitteln......, haben kleine Hände damit Sie besser in die Ecken zum putzen kommen, und die Kette reicht nur vom Schlafzimmer bis zur Küche :]
In Wahrheit ist es aber so : Ich geh da aber nur mal von mir aus : Ich hab grössere Füsse wie mancher Mann, hab Hände wie eine Hebamme, die Finger ellenlang.
Saufe Kumpels und Arbeitskollegen unter den Tisch und wieder hoch.
In Wahrheit ist es aber so : Ich geh da aber nur mal von mir aus : Ich hab grössere Füsse wie mancher Mann, hab Hände wie eine Hebamme, die Finger ellenlang.
Saufe Kumpels und Arbeitskollegen unter den Tisch und wieder hoch.
Und ich habe Ahnung von Technik haha :laughing:
Wise girl!haben kleine Hände damit Sie besser in die Ecken zum putzen kommen
Ach Flashi haste Angst? :laughing: