Partnerbörse Speyer - Er sucht Sie / Sie sucht Ihn

Diskutiere Partnerbörse Speyer - Er sucht Sie / Sie sucht Ihn im 2009 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; AW: Bilderthread Speyer 2009 Und das mördermäßige Headunit! ;)
  • Partnerbörse Speyer - Er sucht Sie / Sie sucht Ihn Beitrag #21
  • Partnerbörse Speyer - Er sucht Sie / Sie sucht Ihn Beitrag #22
AW: Bilderthread Speyer 2009

@sweety:
Einfach für's nächste Jahr fest anmelden, hinkommen, und wennst Glück hast ist der Sven dann immer noch wieder solo. :D

Darf ich übrigens auf den eigentlichen Titel dieses Threads hinweisen? :rolleyes: Wer heut abend online geht darf erstmal 3 Seiten Spam durchforsten, bis wieder Bilder kommen - also für heute langt's mal. :) Dafür gibts ja den Spamtisch.

• Partnerbörse Speyer - Er sucht Sie / Sie sucht Ihn Beitrag #23

... und hat ne Freundin.

tja damit ist wohl aus die Maus 8)

aber sweety du kannst dich gern mal im NEWBE Bereich vorstellen, da machen dir dann viele den Hof :D

• Partnerbörse Speyer - Er sucht Sie / Sie sucht Ihn Beitrag #24

Dem Schreibstil von Sweety nach zu urteilen, würde ich Ihn/Sie auch nicht hinter ein Steuer lassen :D

• Partnerbörse Speyer - Er sucht Sie / Sie sucht Ihn Beitrag #25

nee ein loser bin ich nich , bin brav :p
und zu den woofern .. ist mir sowas von egal wie die dinger heißen haha .. ich hab mein auto neu bin vorher ein anderes gefahren fahr jetzt den leon fr in weiß und alle sachen die dran gemacht worden sind hat mein stiefbruder gemacht. warum war ich so blöd und bin nich mit meinem eigenen zum treffen gekommen haha :D naja 2010 dann :D

• Partnerbörse Speyer - Er sucht Sie / Sie sucht Ihn Beitrag #26
  • Partnerbörse Speyer - Er sucht Sie / Sie sucht Ihn Beitrag #27

nee ein loser bin ich nich , bin brav :p
und zu den woofern .. ist mir sowas von egal wie die dinger heißen haha .. ich hab mein auto neu bin vorher ein anderes gefahren fahr jetzt den leon fr in weiß und alle sachen die dran gemacht worden sind hat mein stiefbruder gemacht. warum war ich so blöd und bin nich mit meinem eigenen zum treffen gekommen haha :D naja 2010 dann :D

heheh hihihih hphohohoh huhuhu

hey zucker, stell dich mal im newbie thread vor

und jaja "ich bin brav;)"... was glaubst du wieviele dass schon zu mir gesagt haben

• Partnerbörse Speyer - Er sucht Sie / Sie sucht Ihn Beitrag #28

... und alle sachen die dran gemacht worden sind hat mein stiefbruder gemacht. ...

:astonish: wie jetzt? keine original-teile genommen, sondern die selbstgeklöppelten vom bruder? :astonish:

• Partnerbörse Speyer - Er sucht Sie / Sie sucht Ihn Beitrag #29

:totlach: ... Bruder - Klöppel :astonish: .... oh shit ... ich sach hier nix mehr :totlach:

• Partnerbörse Speyer - Er sucht Sie / Sie sucht Ihn Beitrag #30

schubidu

• Partnerbörse Speyer - Er sucht Sie / Sie sucht Ihn Beitrag #31
AW: Partnerböse - Er sucht Sie / Sie sucht Ihn

so da wir ja jetzt einen eigenen Beitrag haben --> BILDER von der Bewerberin ;)

• Partnerbörse Speyer - Er sucht Sie / Sie sucht Ihn Beitrag #32

Männer ^^

• Partnerbörse Speyer - Er sucht Sie / Sie sucht Ihn Beitrag #33

YES ! *rrüüüllpppppsss* *bläääääääääääähhhh* * kratz*

• Partnerbörse Speyer - Er sucht Sie / Sie sucht Ihn Beitrag #34
  • Partnerbörse Speyer - Er sucht Sie / Sie sucht Ihn Beitrag #35

Hier is nur für Männer. :D Hier geht keiner bei Paul aufs Klo. :p

• Partnerbörse Speyer - Er sucht Sie / Sie sucht Ihn Beitrag #36

Naja sorry, aber auch in einem Forum kann man ordentliche Rechtschreibung an den Tag legen :) Und nicht wie ein Compuddakiddie sich ausdrücken, oder seh ich das falsch? :D

• Partnerbörse Speyer - Er sucht Sie / Sie sucht Ihn Beitrag #37

Siehst du falsch :p

• Partnerbörse Speyer - Er sucht Sie / Sie sucht Ihn Beitrag #38

Boah ich seh schon der Hormonspiegel der männlichen Fraktion ist schon wieder so hoch, dass nichts mehr mit Vernunft drin ist :D

• Partnerbörse Speyer - Er sucht Sie / Sie sucht Ihn Beitrag #39

..., aber auch in einem Forum kann man ordentliche Rechtschreibung an den Tag legen :)
Jetz späm den Fred nich zu... :D

• Partnerbörse Speyer - Er sucht Sie / Sie sucht Ihn Beitrag #40

Seh ich auch so. *Ganz* schlimm. Aber die sind nicht immer so.

Thema:

Partnerbörse Speyer - Er sucht Sie / Sie sucht Ihn

Partnerbörse Speyer - Er sucht Sie / Sie sucht Ihn - Ähnliche Themen

[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
Frage zu Wartungsarbeiten und OE-Nummern Suche bzw. Verweis "Elektronischer Teilekatalog": Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand beim folgenden Thema helfen: Ich würde gerne bei meinem FZG (Leon 5F, Xcellence LE, Baujahr 2017...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Seat Media Plus System MIB1 Stecker Belegung / Funktion: Hallo zusammen, hoffe das Thema ist nicht doppelt, konnte zumindest nichts dazu finden. Ich habe mein MIB1 gegen ein MIB2 getauscht zwecks...
[5D] Erweiterung Türdämmung: Hallo zusammen, ich weiß es gibt schon ein paar Themen darüber, ich habe mich trotzdem dazu entschlossen ein neues aufzumachen (die anderen waren...
Oben