Partnerbörse Speyer - Er sucht Sie / Sie sucht Ihn

Diskutiere Partnerbörse Speyer - Er sucht Sie / Sie sucht Ihn im 2009 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Ich kann mich auch noch an das Mädel erinnern! :D Ham se nachts mal auf die Toilette gehen sehen, hatte glaub ich ne kleine Blase!!! :p
  • Partnerbörse Speyer - Er sucht Sie / Sie sucht Ihn Beitrag #101
Ich kann mich auch noch an das Mädel erinnern! :D

Ham se nachts mal auf die Toilette gehen sehen, hatte glaub ich ne kleine Blase!!! :p

• Partnerbörse Speyer - Er sucht Sie / Sie sucht Ihn Beitrag #102
und ich hab einfach immer noch keinen plan wer das war^^

• Partnerbörse Speyer - Er sucht Sie / Sie sucht Ihn Beitrag #103
nun , ist einer der beiden hier angemeldet ? kann auch der alex sein hab paar fragen an die 2 die waren in meinem team bei den wettspielen haben aber nichmal gesagt wie wir alle heißen haben einfach drauf losgelabert =D

Klar bin ich da, mich übersieht man ja ned :D:very_hap: Aber ich war leider ned da :D

• Partnerbörse Speyer - Er sucht Sie / Sie sucht Ihn Beitrag #105
Jup genau^^ das linke :tremblin:

• Partnerbörse Speyer - Er sucht Sie / Sie sucht Ihn Beitrag #106
Öhm....was machen die da? ::D:totlach:

Habt ihr die gute alte Break Dance Mucke aufgelegt? ::D:totlach:

• Partnerbörse Speyer - Er sucht Sie / Sie sucht Ihn Beitrag #107
Gerd hat sie umgehauen :D

• Partnerbörse Speyer - Er sucht Sie / Sie sucht Ihn Beitrag #108
Oder waren die von Gerd´s Tanzkünsten so geplättet? :D

• Partnerbörse Speyer - Er sucht Sie / Sie sucht Ihn Beitrag #109
Is ein und dasselbe :D :D

• Partnerbörse Speyer - Er sucht Sie / Sie sucht Ihn Beitrag #110
So ... grad mal Bilder gesichtet - ist wirklich ne Kappe und keine Matte ;)
Hab den Lütten sogar beim Teamwettkampf häufig erwischt - er war auch in einem der Teams!
Er war mir mal - auf Grund seines Stäbchen-Ohrrings - beim Auffahren auf dem Platz aufgefallen. Aber keine Ahnung mehr, welches Auto er fuhr.

Zuletzt bearbeitet:
  • Partnerbörse Speyer - Er sucht Sie / Sie sucht Ihn Beitrag #111
Der fuhr definitiv den blauen Kobia-Ibiza und gehörte wohl auch zu der Truppe. Ich glaub seinen Namen hat er mir am Eingang auch genannt. Hab ich aber vergessen :baby:

• Partnerbörse Speyer - Er sucht Sie / Sie sucht Ihn Beitrag #112
ja nicke das war der der sich so über seine cupra lenkung gefreut hat :p

• Partnerbörse Speyer - Er sucht Sie / Sie sucht Ihn Beitrag #113
Jup, ich glaub der war das...

• Partnerbörse Speyer - Er sucht Sie / Sie sucht Ihn Beitrag #114
Ach, die Type war das... :rolleyes:

• Partnerbörse Speyer - Er sucht Sie / Sie sucht Ihn Beitrag #115
der hat sich sowas von gefreut als der von seiner probefahrt zurück kam :) geil...

• Partnerbörse Speyer - Er sucht Sie / Sie sucht Ihn Beitrag #116
Kann man mal sehen... Das Krass-Geile am Cupra ist eben nicht die Leistung, sondern die Lenkung... Chip-Tuning mal anders... :D

BTW... Kann mir einer beim nächsten Treffen die Massagesitze von der S-Klasse proggen, oder ist Seat mit Daimler nicht Kompatibel? ?(

Alternativ könnte mir Karsten - wenn ich Citrus-gelb nicht mehr mag - einfach das "arancio borealis" von Lamborghini draufspielen, sofern Perleffekt-Lacke da kein Problem darstellen... :D

• Partnerbörse Speyer - Er sucht Sie / Sie sucht Ihn Beitrag #117
nein nein die Farbe haste dir selber eingebrockt...da helf ich nicht :laughing:

• Partnerbörse Speyer - Er sucht Sie / Sie sucht Ihn Beitrag #118
Och Männo, muss ich mir jetzt jemand anderen mit Läppi und Kabeln suchen? :cry:

• Partnerbörse Speyer - Er sucht Sie / Sie sucht Ihn Beitrag #119
Ich weiß wer es ist, ich kenn ihn auch :)
Chat fast täglich mit Ihm..... Er ist allerdings im Seatforum aktiv :)

Liebe Grüße
Sandra

• Partnerbörse Speyer - Er sucht Sie / Sie sucht Ihn Beitrag #120
JA der mit dem blau weißen ibiza war ich =) und ja ich habe mich gefreut^^ und nein ich gehöre nicht zum kobia =P

Thema:

Partnerbörse Speyer - Er sucht Sie / Sie sucht Ihn

Partnerbörse Speyer - Er sucht Sie / Sie sucht Ihn - Ähnliche Themen

[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
Frage zu Wartungsarbeiten und OE-Nummern Suche bzw. Verweis "Elektronischer Teilekatalog": Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand beim folgenden Thema helfen: Ich würde gerne bei meinem FZG (Leon 5F, Xcellence LE, Baujahr 2017...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Seat Media Plus System MIB1 Stecker Belegung / Funktion: Hallo zusammen, hoffe das Thema ist nicht doppelt, konnte zumindest nichts dazu finden. Ich habe mein MIB1 gegen ein MIB2 getauscht zwecks...
[5D] Erweiterung Türdämmung: Hallo zusammen, ich weiß es gibt schon ein paar Themen darüber, ich habe mich trotzdem dazu entschlossen ein neues aufzumachen (die anderen waren...
Oben