Partikelfilter Leon 2,0 170 PS

Diskutiere Partikelfilter Leon 2,0 170 PS im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo Leute, mein Leon hat seit er 166.000 Km drauf hat keine hohe Endgeschwindigkeit mehr. Vorher lief er auf der Graden 230 laut Tacho und...
  • Partikelfilter Leon 2,0 170 PS Beitrag #1

kolbenkiller

Reaktionen
0
Hallo Leute,

mein Leon hat seit er 166.000 Km drauf hat keine hohe Endgeschwindigkeit mehr. Vorher lief er auf der Graden 230 laut Tacho und bergab mit RW bis 250.

Nun nur noch 210 auf der Geraden und knapp 230 mit bergab und RW?(

Der freundliche wollte nun nen neuen DPF einbauen..... habt ihr ne andere Lösung?

Ist da ne Reinigung (Mechanische Reinigung möglich und wer macht sowas und was kostet das)

Thema:

Partikelfilter Leon 2,0 170 PS

Partikelfilter Leon 2,0 170 PS - Ähnliche Themen

[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
[5D] Grauer Löwe aus dem schönsten Bundesland der Welt (184 PS TDI): Hallo Forum, Endlich endlich darf ich auch einen Erfahrungsbericht des Seat Leons anfertigen, nachdem ich ihn gestern morgen vom Händler abgeholt...
Erfahrungsbericht BHP-Motorsport: Hi, bei mir war es letzte Woche soweit. Der Termin zum Chiptuning für meinen 1P 1.8TSI stand an. In diesem Thread will ich meine ersten...
Leon 1M 1.9 TDI (131 PS) TS Problem Endgeschwindigkeit: Hallo zusammen, habe seit gut einem Monat ein Problem mit der Erreichung meiner Endgeschwindigkeit. Laut Fahrzeugschein läuft er 205km/h. Jedoch...
Seat Leon 1.6 16V - EPC Lampe leuchtet während der Fahrt: Hi zusammen, mein Seat Leon (BJ 2002) war heute in der Werkstatt (leider ATU, weil meine Hauswerkstatt über Fasching geschlossen hat) weil der...
Oben