Parrot CK 3100 an Zündungsplus

Diskutiere Parrot CK 3100 an Zündungsplus im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Ich habe mir eine Freisprecheinrichtung von Parrot gekauft und habe sie eingebaut und an mein nachgerüstetes Autoradio angeschlossen - war ganz...
  • Parrot CK 3100 an Zündungsplus Beitrag #1

sunrise83

Reaktionen
0
Ich habe mir eine Freisprecheinrichtung von Parrot gekauft und habe sie eingebaut und an mein nachgerüstetes Autoradio angeschlossen - war ganz easy. Nur fällt mir auf, dass die Freisprecheinrichtung nie ausgeht und somit über Nacht die Batterie quält. Mein Radio kann ich manuell ein- und ausschalten (habe kein Canbus Adapter) Kann mir vielleicht jemand von euch helfen?

• Parrot CK 3100 an Zündungsplus

Anzeige

• Parrot CK 3100 an Zündungsplus Beitrag #2
Zündplus kannst du an meheren Stellen im Auto finden. Sicherungskasten, Klimaanlage, Lichtschalter usw. Mit nen bissel suchen findest du da bestimmt ne Stelle, wo du es abgreifen kannst. Am besten wohl im Sicherungskasten mit dem passenden Sicherungsabgriff

• Parrot CK 3100 an Zündungsplus Beitrag #3
und woher weiß ich welches kabel das richtige dafür ist? ist es vielleicht farblich gekennzeichnet? oder hat es eine bestimmte nummer im sicherungskasten?

Thema:

Parrot CK 3100 an Zündungsplus

Parrot CK 3100 an Zündungsplus - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Zündungsplus gesucht: Heey Leute :) Ich habe mich kürzlich entschieden einen Autosubwoofer einzubauen und den Originalradio zu wechseln. Den Autosubwoofer& Verstärker...
[5D] FR 2.0 TDI DSG 150 PS – Ein Erfahrungsbericht (mit allem Zipp und Zapp): Ich hatte bewusst exakt einen Monat und 1.900 km gewartet, um schon einen gewissen Gesamteindruck des Autos zu bekommen und sacken zu lassen...
MFA XP lite im Leon: Wie ich in meinem Umbauthread schon geschrieben habe, haben wir die MFA XP lite erfolgreich im Leon FL MJ2011 in Betrieb genommen. Da doch einige...
Unregelmässige Elektronikprobleme - Mechaniker ratlos?: Hallo zusammen, ich weiss nicht, ob schonmal jemand das selbe Problem hatte und hier schon diskutiert wurde, ich habe jedenfalls nichts gefunden...
Oben