Panasonic Wechsler nur an Panasonic Radios?
Diskutiere Panasonic Wechsler nur an Panasonic Radios? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo,
ich habe ja zur Zeit noch mein Original Aura + Panasonic DP9061 CD Wechsler. Nun bin ich entgegen meiner ersten Planungen doch am...
-
-
Panasonic Wechsler nur an Panasonic Radios? Beitrag #1
Hallo,
ich habe ja zur Zeit noch mein Original Aura + Panasonic DP9061 CD Wechsler. Nun bin ich entgegen meiner ersten Planungen doch am überlegen mir ein anderes Radio zu holen. Passt denn der Panasonic Wechsler dann auch nur an ein Panasonic Radio oder kann ich mir z.b. auch nen Clarion holen und da den Panasonic Wechsler anschließen?
Weil würde ungern den Wechsler schon wieder verkaufen müssen...
-
-
-
Panasonic Wechsler nur an Panasonic Radios? Beitrag #2
Nein, das wird nicht passen.
Du kannst den Wechsler höchstens noch an das Aura anschließen, das war's dann aber auch schon.
Bei den Wechsler-Steuerungen kocht jeder Hersteller sein eigenes Süppchen. Gerade Clarion oder Alpine verwenden fast nur noch Bus-Technologien (ähnlich einem Netzwerk), wo man an einen Anschluß viele unterschiedliche Geräte anschließen kann.
Ich denke aber, daß Du den Wechsler zu einem guten Preis verkaufen kannst. Hier im Forum finden sich bestimmt welche, die ihr Aura erweitern wollen.
-
-
Panasonic Wechsler nur an Panasonic Radios? Beitrag #3
gibt es denn dann ein empfehlenswertes panasonic radio? Preis sollte moderat sein, ggf. auch ein älteres Modell was man dann vielleicht bei ebay findet...
und natürlich rote displaybeleuchtung +cd wechsler anschluß +endstufenanschluß...
kann ja auch nur kassette oder nur radio (gibbet sowas?) sein, weil dafür hab ich ja cd wechsler

-
-
Panasonic Wechsler nur an Panasonic Radios? Beitrag #4
@Falke2:
IMHO hat Panasonic kein Radio mit roter Beleuchtung im Programm, nur weiß-blau und das blendet nachts ohne Ende.
Mach bitte nicht den Fehler und kauf das Radio nur nach dem Wechsler. Das habe ich auch so gemacht, ich hatte auch einen Panasonic-Wechsler und habe mir dann ein passendes Radio gekauft ... inzwischen habe ich ein Clarion mit MP3. Panasonic baut meiner Meinung nach keine guten Radios. Das Clarion war nicht wirklich viel teurer, klingt aber viel besser und durch die MP3-Funktion brauchst nicht mehr wirklich einen Wechsler. Das habe ich beim Panasonic (auch mit MP3) gemerkt, ich hatte zwar den Wechsler dran, habe ihn aber nur ganz selten benutzt.
-
-
Panasonic Wechsler nur an Panasonic Radios? Beitrag #5
mhm, ok, immo reicht mir ja erstmal noch mein aura.....cd wechsler verkaufen kann man ja auch später noch...mal gucken wie zufrieden ich auf dauer mit dem radio bin....
Thema: