panasonic wechsler an "aura" anschliessen!

Diskutiere panasonic wechsler an "aura" anschliessen! im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; hi! meine mum hat in ihrem Toledo ein panasonic radio mit 6-fach panasonic wechsler! jetzt habe ich rausgefunden das dieser auch an das seat...
  • panasonic wechsler an "aura" anschliessen! Beitrag #1

löwenpower

Reaktionen
0
hi! meine mum hat in ihrem Toledo ein panasonic radio mit 6-fach panasonic wechsler!
jetzt habe ich rausgefunden das dieser auch an das seat "aura" kassetten radio dran passt!
ich hab nur leider überhaupt keine ahnung wo sowas angeschlossen wird wolang ich die kabel verlege und wo der wechsler überall untergebracht werden könnte !

gibt es sowas wie ne einbau anleitung oder kann mir jemand die ganze geschichte mal beschreiben?

Thema:

panasonic wechsler an "aura" anschliessen!

panasonic wechsler an "aura" anschliessen! - Ähnliche Themen

RC Aura funktionert nicht mit einem VW CD Wechsler? Ist die Pin Belegung anders?: Hallo, ich habe einen VW CD Wechsler (Teilenummer: 1J6 035 111) an das Seat Aura Kassettenradio angeschlossen. Das Wechslerkabel war schon...
Hifi Anlage fast fertig: Jetzt wo ich meine Anlage fast fertig habe möchte ich sie euch mal präsentieren und würde mich über Anregungen und Kritik freuen. Aufbau meiner...
Radio Wechsel von Aura Kassette auf Aura CD Problem.: Hallo, ich habe mir nun ein Aura CD Radio gekauft und es auch angeschlossen. Das alte Aura raus und genau die selben Kabel in das Aura CD rein...
Aura Radio mit CD Wechsler: Hallo zusammen. Da ich nun ein JVC verbauen werde, liegt mein original Aura Radio mit 6 fach CD Wechsler bald im Keller rum. Wisst ihr zufällig...
Aura radio funktioniert nicht: Hab heute einen Panasonic 6 Fach cd Wechsler an mein Aura radio angeschlossen und jetzt lässt es sich nicht mehr einschalten. Hab den Cd Wechsler...
Oben