Panasonic, Adapter??

Diskutiere Panasonic, Adapter?? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi!! Habe mir gestern das Panasonic CQ C 5300 N ersteigert. Brauche ich einen Adapter, oder kann ich es einfach so einbauen? Mfg Johnny
  • Panasonic, Adapter?? Beitrag #1

Johnny007

Reaktionen
0
Hi!!

Habe mir gestern das Panasonic CQ C 5300 N ersteigert.
Brauche ich einen Adapter, oder kann ich es einfach so einbauen?

Mfg
Johnny

• Panasonic, Adapter?? Beitrag #2
Hallo!!

schau mal hier:

ich hab mal für dich nachgeschaut!

und zwar brauchst du entweder einen Adapter oder du muss die Kabel alle einzeln verklemmen!!

Thema:

Panasonic, Adapter??

Panasonic, Adapter?? - Ähnliche Themen

Tausch Radio - Erfahrungen mit Marken: Guten Abend, ich habe mich schon bisschen in die Threads rein gelesen. Die sind allerdings ziemlich alt (ca 2017), und inzwischen gibt es ja...
OBD Adapter mit App für Iphone: Hallo Leute. 14 Tage nach Softwareupdate: gestern ein Fehler -> Motor im Notlauf. Glücklicherweise nach Neustart wieder in Ordnung. Fehler wird...
[ST] Induktives Handyladen im Leon ST Qi: Sooooooo, Corona sei Dank. Ich habe ein wenig Zeit und konnte mein Auto ein wenig pimpen. Ich habe mir in meinen Ablageschacht in der...
Seat LEON Autoradio-Einbau: Hallo liebe Seat Gemeinde! Ich habe mir vor vier Jahren einen neuen Seat Leon GT gekauft. Als sich mein Bruder nun den neuen Seat Leon geholt...
Unterschiedliche Rückfahrleuchten?: Hi Gemeinde, mir sind gestern zwei Dinge an meinem neuen Löwen aufgefallen: 1. funktioniert eine der weißen Rückfahrleuchten nicht - bin mir aber...
Oben