Paintball HH - Gutscheine vorhanden

Diskutiere Paintball HH - Gutscheine vorhanden im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; hmmm schade :-( aber wir könnten auch mal nach klein wangersen fahren, das liegt kurz hinter hamburg (südlich) super spielfeld. @wurmi: thema...
  • Paintball HH - Gutscheine vorhanden Beitrag #41
hmmm schade :-( aber wir könnten auch mal nach klein wangersen fahren, das liegt kurz hinter hamburg (südlich) super spielfeld.

@wurmi:

thema led, kannste mir ne pn schicken mit deiner handynummer??? würd da gern ma was abschnacken ;-)

• Paintball HH - Gutscheine vorhanden Beitrag #42
Ja aber ich muss die plöden Gutscheine loswerden. Deswegen dahin. Wenn wir nicht bis Mai nen Termin haben, dann verkaufe ich die!

MFG Uli

• Paintball HH - Gutscheine vorhanden Beitrag #43
Na bis Mai sollten wir das wirklich hinbekommen haben... Uli, und wir beide können vielleicht sogar auf den Zweirädern hinmoppern... :]

• Paintball HH - Gutscheine vorhanden Beitrag #44
Da bin ich dabei. Werde es so Mitte April wieder nach HH holen :)

• Paintball HH - Gutscheine vorhanden Beitrag #45
macht nen termin, ich werde dabei sein ;)

• Paintball HH - Gutscheine vorhanden Beitrag #46
Ab April habe ich Montag - Donnerstag eigentlich immer Zeit und Lust mit zu spielen.

• Paintball HH - Gutscheine vorhanden Beitrag #47
ich auch, ab davon nur in der woche vom 4-10. und vom 18-24. april, da hab ich dann nämlich frühschicht und nachmittag/abend für sone aktivitäten zeit =)

• Paintball HH - Gutscheine vorhanden Beitrag #48
Ich habe die Tickets verkauft aber es gibt da ähnliche Angebote direkt bei denen.

MFG Uli

• Paintball HH - Gutscheine vorhanden Beitrag #49
hmmm das doch doof...

aber mal generell, wer will denn und würde mitkommen? ich würde dann mal nach nem termin schauen für uns hier :)

• Paintball HH - Gutscheine vorhanden Beitrag #50
Ich würde immer noch. Vielleicht gibt's ja wirklich noch n gutes Angebot, dass das ganze noch attraktiver macht.

• Paintball HH - Gutscheine vorhanden Beitrag #51
preise sind bei wop in klein wangersen meißt verhandlungssache :)

das wären dann 2

wer noch???

• Paintball HH - Gutscheine vorhanden Beitrag #52
Du,bevor ich drauf sitzen bleibe ... ist auch nicht gerade wenig Geld ;)

MFG Uli

Thema:

Paintball HH - Gutscheine vorhanden

Oben