Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Paintball HH - Gutscheine vorhanden im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; hmmm schade :-( aber wir könnten auch mal nach klein wangersen fahren, das liegt kurz hinter hamburg (südlich) super spielfeld.
@wurmi:
thema...
Paintball HH - Gutscheine vorhanden Beitrag #41
Blaulicht-Schreiber
Reaktionen
0
hmmm schade :-( aber wir könnten auch mal nach klein wangersen fahren, das liegt kurz hinter hamburg (südlich) super spielfeld.
@wurmi:
thema led, kannste mir ne pn schicken mit deiner handynummer??? würd da gern ma was abschnacken ;-)
Ja aber ich muss die plöden Gutscheine loswerden. Deswegen dahin. Wenn wir nicht bis Mai nen Termin haben, dann verkaufe ich die!
MFG Uli
Paintball HH - Gutscheine vorhanden Beitrag #43
MrMarple
Ehrenmitglied
Reaktionen
181
Na bis Mai sollten wir das wirklich hinbekommen haben... Uli, und wir beide können vielleicht sogar auf den Zweirädern hinmoppern... :]
Paintball HH - Gutscheine vorhanden Beitrag #44
navysailor
Clubmember
Reaktionen
0
Da bin ich dabei. Werde es so Mitte April wieder nach HH holen
Paintball HH - Gutscheine vorhanden Beitrag #45
Blaulicht-Schreiber
Reaktionen
0
macht nen termin, ich werde dabei sein
Paintball HH - Gutscheine vorhanden Beitrag #46
cha0sk1nd
Reaktionen
0
Ab April habe ich Montag - Donnerstag eigentlich immer Zeit und Lust mit zu spielen.
Paintball HH - Gutscheine vorhanden Beitrag #47
Blaulicht-Schreiber
Reaktionen
0
ich auch, ab davon nur in der woche vom 4-10. und vom 18-24. april, da hab ich dann nämlich frühschicht und nachmittag/abend für sone aktivitäten zeit =)
Paintball HH - Gutscheine vorhanden Beitrag #48
navysailor
Clubmember
Reaktionen
0
Ich habe die Tickets verkauft aber es gibt da ähnliche Angebote direkt bei denen.
MFG Uli
Paintball HH - Gutscheine vorhanden Beitrag #49
Blaulicht-Schreiber
Reaktionen
0
hmmm das doch doof...
aber mal generell, wer will denn und würde mitkommen? ich würde dann mal nach nem termin schauen für uns hier
Paintball HH - Gutscheine vorhanden Beitrag #50
cha0sk1nd
Reaktionen
0
Ich würde immer noch. Vielleicht gibt's ja wirklich noch n gutes Angebot, dass das ganze noch attraktiver macht.
Paintball HH - Gutscheine vorhanden Beitrag #51
Blaulicht-Schreiber
Reaktionen
0
preise sind bei wop in klein wangersen meißt verhandlungssache
das wären dann 2
wer noch???
Paintball HH - Gutscheine vorhanden Beitrag #52
navysailor
Clubmember
Reaktionen
0