Paintball HH - Gutscheine vorhanden

Diskutiere Paintball HH - Gutscheine vorhanden im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ist ja auch nicht sooo wild. Ist denn der 16.02. fix bzw. der einzige Termin? Weil der Wurmi-Marcel um den 12. herum seinen Nachwuchs erwartet...
  • Paintball HH - Gutscheine vorhanden Beitrag #21
Ist ja auch nicht sooo wild. Ist denn der 16.02. fix bzw. der einzige Termin? Weil der Wurmi-Marcel um den 12. herum seinen Nachwuchs erwartet. Kann mir kaum vorstellen, dass er gelassen zum Paintball geht, wenn das Kleine noch nicht da ist. Und wenn es ganz frisch da ist, wird er sicher auch nicht zwingend gleich den Nachwuchs gegen Paintball eintauschen... :rolleyes:

• Paintball HH - Gutscheine vorhanden Beitrag #22
Ich hab da kein Problem damit, wenn der Babba sich dann da vergnügen würde. Kann er vielleicht gleich seinen Baby-Geschrei-Frust ablassen :laughing:

Aber erstmal müsste er sich überhaupt äußern dazu und ja der Kleine müsste bis dahin auch da sein,

• Paintball HH - Gutscheine vorhanden Beitrag #23
Das sagst Du so einfach, Katja... Meinst Du wirklich, dass er sich einfach so von dem Kleinen trennen, nur um mit uns ein wenig rumzuballern? ?(

• Paintball HH - Gutscheine vorhanden Beitrag #24
keine Ahnung, kann ja nicht für ihn sprechen

• Paintball HH - Gutscheine vorhanden Beitrag #25
Ich werde mal mit ihm reden... ;)

• Paintball HH - Gutscheine vorhanden Beitrag #26
Ich buche uns den Termin erstmal und melde mich dann. Mit dem Gutschein kann man so ca 60 Minuten spielen. Also haben wir keinen Stress.

MFG Uli

PS: Ich mache oben ne Teilnehmerliste

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

So, ich hab mal vorsichtshalber schon mal gebucht. Reine Spielzeit sind 2 Stunden. Wir können gerne Paints nachkaufen (war ja klar :D). Wir sollen nen viertel Stunde vorher da sein, damit wir alles erklärt bekommen können.

MFG Uli

Achja und Umkleidekabinen sind vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Paintball HH - Gutscheine vorhanden Beitrag #27
Nabend du kannst mich mit eintragen ;) allerdings mach mal ein 12.03. dahinter da ich am 16.02. leider nicht kann...

• Paintball HH - Gutscheine vorhanden Beitrag #28
12.03. geht doch nicht Sören, Augen auf ;)

• Paintball HH - Gutscheine vorhanden Beitrag #29
Ham die auch Klamotten...??? Denn ich hab keine Tarnfleckklamotten mehr :D

Mal sehen, was mit dem Popel is / wird, wann der kommt...kann mich doch sicher spontan entscheiden ?!?!? Interesse besteht definitiv und wollt ich schon immer mal machen.

• Paintball HH - Gutscheine vorhanden Beitrag #30
Uli, ich denke Basti und mich kannst auch erstmal in die Liste aufnehmen... ;)

• Paintball HH - Gutscheine vorhanden Beitrag #32
Klamotten haben die nicht. Nehm irgendwas gemütliches mit. Nen Overall kannste dir da holen für 2 Euro oder so ähnlich. Handschuhe haben die auch zum Verleih für 2 Euro.

Drei Leute braucht es noch ...

MFG Uli

• Paintball HH - Gutscheine vorhanden Beitrag #33
da wäre ich doch gegebenenfalls auch mit dabei mit eigenem equip.

gutschien würd man dann bekommen von 22€???

muss dann nur noch ma kalkulieren wegen der paints, ich brauch immer bissle mehr :p

• Paintball HH - Gutscheine vorhanden Beitrag #34
da wäre ich doch gegebenenfalls auch mit dabei mit eigenem equip.
:astonish: Der ist jünger als ich, der hat eigene Ausrüstung, und der weiß wie man das macht. :astonish: ..menno...

Dann wirds doch kein entspannter Nachmittag. Und wenn er dannn och bissel mehr Paint braucht, hat er also auch noch nen nervösen Finger. Das wird ungemütlich. :D

• Paintball HH - Gutscheine vorhanden Beitrag #35
Ich möcht mit Marvin in einer Truppe spielen! :D

Falls es überhaupt was wird - denn eventuell soll das Hamburch-Derby exakt auf den 16.02. gelegt werden! :cry:

• Paintball HH - Gutscheine vorhanden Beitrag #36
Tja das wäre schlecht.

@Blaulichtschreiber

Den hab ich und noch sind es ja keine 8 Personen :)
Ich setz dich mal mit auf die Liste.

MFG Uli

So ich müsste heute fix buchen. Ansonsten kann ich es nicht mehr Kostenfrei stornieren. Haben wir / kriegen wir 8 Personen zusammen? Wenn bis Morgen keine definitive Antwort steht, dann blasen wir es erstmal ab und werden einen neuen Termin suchen. Denn 50€ zahle ich nicht so gerne (Stornogebühren)

MFG Uli

Zuletzt bearbeitet:
  • Paintball HH - Gutscheine vorhanden Beitrag #37
Dann stornier das mal lieber... Vor dem Hintergrund, dass eventuell auch das Derby an dem Mittwoch angesetzt werden könnte musst du da keine Bauchschmerzen haben, Uli! :rolleyes: :D

• Paintball HH - Gutscheine vorhanden Beitrag #38
Hm ...schade. Na dann gehen wir mal auf die Suche nach nen anderen Termin. Ich kann wieder im März!

• Paintball HH - Gutscheine vorhanden Beitrag #39
Gut, dass Du abgesagt hast, Uli... 16.02. um 18.45 ist Derby-Time! :D

• Paintball HH - Gutscheine vorhanden Beitrag #40
Und der Popel is noch ned da ;)

Thema:

Paintball HH - Gutscheine vorhanden

Oben