Paintball HH - Gutscheine vorhanden

Diskutiere Paintball HH - Gutscheine vorhanden im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo Freunde des Nordens Eigentlich wollte ich mit Kommilitonen ne Runde Paintball ballern fahren aber wie immer hat es ned geklappt. Ich habe...
navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Hallo Freunde des Nordens

Eigentlich wollte ich mit Kommilitonen ne Runde Paintball ballern fahren aber wie immer hat es ned geklappt.

Ich habe insgesamt 8
Gutscheine a 22€ pro Stück (statt 45€).

Vielleicht habt ihr ja Lust mal kurzentschlossen im Februar oder März an nem Wochentag ne Runde Paintball zum entspannen zu "spielen" oder ansonsten ab Ende März auch ggf am WE.

Ich schiele da nen bissl in Richtung Dooley usw ... der soll ja nen Experte sein.

Sollte das ned klappen muss ich die Dinger bald los werden, da die bloß bis Ende September gültig sind.

MFG Uli

EDIT:

Termin 16.02. gegen 19:00 Uhr

Teilnehmer:

Uli
Karsten (Schwager von Uli)
Martin (Kumpel von Uli)
Basti alias Dooley
Thomas alias Mr.Marple
Wurmi eventuell
Blaulichtschreiber

Zuletzt bearbeitet:
29.01.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Paintball HH - Gutscheine vorhanden . Dort wird jeder fündig!

Bademeister

Gast
Klingt cool!
Ich wäre dabei! Ich wollt eh mal wieder hin. Wo ist denn das in Hamburg?

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
164
Das klingt ja wirklich ganz spannend... :rolleyes:

Wo genau is des und an welchen Termin hattest Du gedacht? ?(

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Naja wie gesagt, lieb wäre mir fast schon unter der Woche oder eben nach der Karnevalszeit. Ggf der 12.03.? Das ist nen Samstag und mein Frauchen hat bestimmt Schicht (und könnte später zu uns stoßen).

Die Anlage ist in Barsbüttel. War selber noch nie da. Wie gesagt, wir wollten vom Studium aus dort hin aber irgendwie klappt das ned.

Ich würde noch meinen Schwager fragen aber im Prinzip können ja auch gemütlich mehr mit kommen. Habe aber eben nur 8 Gutscheine. Da sind 500 Kugeln drin und Ausrüstung. Müsste man ggf nochmal Kugeln nachkaufen.

Villeicht finden sich ja noch 1 oder 2 andere. Wäre doch bestimmt was für Alex oder wie gesagt Basti.

MFG Uli

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
164
Wurmi-Marcel ist ja derzeit auch in HH... ;)

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Joar, ich könnte auch ab nächster Woche Werktags - sprich unter der Woche. Aber da werden wir wohl keine 8 oder mehr Leute zusammen bekommen oder?

MFG Uli

PS: Wegen Karneval ists für mich momentan am WE nicht möglich bis zum 12.03.

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
164
Ist ja auch kein Problem... Denke dass es Sinn macht das zu machen, wenn es etwas wärmer ist! Marcel ist etwas länger hier, weil in 2 Wochen sein Nachwuchs "schlüpft" - eilt also nicht so richtig! ;)

SE-XY

SE-XY

Reaktionen
0
Ich hab ihm schon berichtet von dem Vorschlag. Er ist zumindest nicht schreiend weggelaufen :rolleyes:

Thomas: luchs ihm das ja einfach im Suff dann mit ab :laughing:

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
164
Keine Sorge, ich kriege das schon hin, Kaddü... Wollt ihn eh schon mal zum waschechten Inder machen und ihm ein wenig Farbe zwischen die Augen setzen... :D

Hab das auch noch nicht gespielt - es dürfte mir aber jede Menge spaß machen... :rolleyes:

DooleyDoo

DooleyDoo

Reaktionen
0
Herrlich... Tachjen zusammen !!

Man hier war ich lange nicht. Aber bei so einem Thema. Nagut, nagut... Brina hat mich anegstuppst, ich solle hier doch bitte mal reinschauen. Und wenn die alten Herren ein wenig blaue Flecken von mir haben wollen, dann kann ich mich ja nicht lange bitten lassen. :rolleyes: *hust*

Also ich glaub, ich würd das auch in der Woche hinbekommen. Dann nur nicht Dienstags. Ansonsten könnte man sich da doch vielleicht mal nach der Arbeit treffen. Obwohl ich ganz klar zu anderen Kamotten rate, als die die man so im Büro trägt. Denn auch, falls ich Euch nicht mit den kleinen Farbkügelchen treffen sollte, will ich Euch doch zumindest hinter nen Reifenstapel hechten und am Boden rumkriechen sehen. :D

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
164
Denn auch, falls ich Euch nicht mit den kleinen Farbkügelchen treffen sollte, will ich Euch doch zumindest hinter nen Reifenstapel hechten und am Boden rumkriechen sehen. :D
Das ist jawohl das Mindeste... Unter der Woche käme allerdings stark darauf an, wann wir starten wollen / was der späteste Termin ist... Also ich wäre dabei und würde sonst noch meinen Bruder fragen... :D Der ist mit seinen fast zwei Metern ein schönes Ziel! :rolleyes:

DooleyDoo

DooleyDoo

Reaktionen
0
:D Der ist mit seinen fast zwei Metern ein schönes Ziel! :rolleyes:
Dein Bruser ist zweeeiiiii Meter breit?? :rolleyes: Großartig..!! :D

Also wenn ich auf die Schnelle die richtige Seite vom Paintball in Barsbüttel gefunden habe, dann sind die Spielzeiten Dienstags bis Freitags von 16 bis 21 Uhr. Also ich denke, mit den gegebenen Paints in diesen Startpaketen, müsste man 2 Stunden hinkommen. Ob das auch körperlich alle durchhalten weiß ich natürlich nicht. :p
Also ich wollt damit ausdrücken, 19 Uhr wäre vielleicht eine denkbare Startzeit??

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
164
Nur der Kopf, Basti - nur der Kopf... :rolleyes:

19.00 Uhr ginge eigentlich schon... Man sollte ja auch 15-30 Min. früher vor Ort sein... Sportliche Klamotten und drüber den Einweg-Overall von denen (6 oder 7 EUR)... Oder selber bei Obi einen in weiß kaufen... Schade dass der gute Fleckentarn-Anzug nicht erlaubt ist und daheim bleiben muss... :( Wofür hab ich den denn dann "verloren"? :D

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Tatsache, ist der verboten.Verdammt.

Ich stelle hier jetzt mal nen Vorschlag rein:

Entweder unter der Woche am 16.02. um 18:30 (wobei ich erstmal anfragen müsste, ob wir da überhaupt rein können)

oder

der angesprochene 12.03. --- Zeit ist VHB.

Da man ja noch nen gemütliches Bier schlürfen möchte, wäre der Samstag sicher die bessere Option aber mir isses Wurst. Hauptsache es werden min 8 da ich ja schließlich nicht auf nem Gutschein sitzen bleiben möchte.

MFG Uli

Edit:

Teilnehmer Mittwoch:

Uli
Karsten (Schwager von Uli)

Zuletzt bearbeitet:
MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
164
Ich denke 12.03. abends (Treffen auch so gegen 18:30) wäre schöner... Kein FA-Stress, gemütliches Bierchen - all das spricht eher für Samstag... Davor noch schon Bayern-HSV gucken, das hebt sicher die Laune... :rolleyes:

Was meint Ihr dazu? ?(

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Mir auch recht unter dem Vorbehalt, dass ich erst Anjas Schichtplan kennen muss.

Dann kann aber Karsten nicht.

MFG Uli

PS: Wir sollten uns nur recht schnell einigen, da es ja ned mehr so weit hin ist.

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
164
Ich versuche das mal heute Abend zu klären, wie es bei mir passt... ;)

DooleyDoo

DooleyDoo

Reaktionen
0
Hmm... joaa. Mir ist es eigentlich nahezu egal. Nur nicht Montag nächste Woche, also am 7. und generell ungern Dienstags. Da ist einfach zu viel Feuerwehr. Ich hatte deswegen an einen Tag in der Woche gedacht, weil es dann vielleicht nicht ganz so voll um uns rum ist.
Auf der anderen Seite werde ich irgendwann noch mal nach Liechtenstein müssen, und das könnte theoretisch auch schon in der Woche passieren. Aber da weiß ich noch absolut nichts näheres und werd das dann einfach umplanen, oder so. Und Uli scheint jetzt eher auch für den Mittwoch zu sein??

PS.: Tarn-Anzüge/-Klamotten/-Muster sind nach meiner Kenntnis auf allen Paintballanlagen in Deutschland verboten. Weil es zu sehr mit Krieg zu tun hat. Und Paintball kämpft sehr darum, endlich als Sportart auch in der Bevölkerung annerkannt zu werden, und eben nicht als Kriegsspiel. Das geht soweit, dass auf einer Anlage die ich kenne nichtmal die Kopf- und Gesichtsmaske in der Farbe sein "sollte". Und das ist nun wirklich der kleinste Teil der Ausrüstung und ausserdem sind ausgerechnet diese Farben am günstigsten, wenn man sich es selber kaufen möchte. ;)
Ach jaa... realitätsgetreu nachgebaute Waffen sind selbstverständlich genauso verboten.
Noch zu erwähnen wäre, es gibt sogar eine Deutsche Paintball Liga. Dort könnt Ihr Euch mal anschauen, was auf Euch zukommt. Ab jetzt heisst es nämlich...
  • rechten Zeigefinger
  • Kondition
  • Schnelligkeit/Sprints
  • und Beweglichkeit
trainieren, trainieren, trainieren!! ;)

Was haben wir noch?? Ach ja, die Einmalanzüge. Da will ich dann auch gleich mal aus meiner zugegebenermaßen nicht großen erfahrung sprechen. Die Dinger sind nicht atmungsaktiv!! Was das nun wieder bedeutet, muss bei den Videos auf der oben genannten Seite jeder für sich selbst herausfinden. Ich persönlich spiele lieber in "alten" privaten Klamotten. Die Farbe ist rauswaschbar, ALLERDINGS nur bedingt. Also bei 40 Grad bleiben da schon manchmal nocht so Fettflecken übrig. Es handelt sich bei den "Kügelchen" (Paints) ja um Lebensmittelfarbe. Schlimmer daran ist eigentlich, dass die relativ feste Hülle der Paints so ihre Stückchen und Splitterchen hinterlässt. Und diese wiederrum hinterher den Abfluss der Waschmaschine versauen. Deswegen müssen die Klamotten am besten vorher einmal in der Badewanne ordentlich ausgespült werden (inklusive der Schuhe), und können dann noch mal in die Waschmaschine. Und all das, will man ja nicht seinen guten Klamotten zumuten.
Apropo Schuhe... diese werden bei dem ganzen Spaß normalerweise recht stark beansprucht und auch eingesaut. Ich kenn bisher nur Kuntsrasen als Untergrund, und der lässt die Farbe nunmal nicht versickern. Das hat zur Folge, dass an stark "beschossenen" Stellen schon mal sapschiege Pfützen entstehen, in denen man dan meist drin kniet oder hockt. Allgemein war auf den Knien rumrutschen noch nie gut für die Spitzen der Schuhe. Also denkt auch an sowas, bitte. Und denkt dran, dass ihr später noch nach Hause fahren müsst. :idea:

So, dass war Dooleys kleine Schule, Heute mit dem Thema "Paintball - Sport oder Kriegsspiel"

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
164
Gibt es denn da Möglichkeiten, sich umzuziehen? Also eine Art Umkleidekabinen? ?(

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Hab gerade gelesen, dass die Gutscheine NUR unter der Woche einlösbar sind. Soviel zu dem Thema ... das hatte ich damals wohl galant überlesen.

Also vergesst den Samstag :(

Hier ist die Adresse von denen - ich habe gerade angefragt, ob die ne Umkleide haben.

http://www.action-hamburg.de/

MFG Uli

Thema:

Paintball HH - Gutscheine vorhanden

Paintball HH - Gutscheine vorhanden - Ähnliche Themen

• Paintball zocken in Braunschweig am 17.August oder am 31.

Paintball zocken in Braunschweig am 17.August oder am 31.: -Paintball , wer das kennt bekommt nicht genug davon -Das gesamte Areal umfasst ca. 10,5 Hektar -55 Verleihausrüstungen -CO2 vor Ort erhältlich...
  • Paintball zocken in Braunschweig am 17.August oder am 31. - Ähnliche Themen

• Paintball zocken in Braunschweig am 17.August oder am 31.

Paintball zocken in Braunschweig am 17.August oder am 31.: -Paintball , wer das kennt bekommt nicht genug davon -Das gesamte Areal umfasst ca. 10,5 Hektar -55 Verleihausrüstungen -CO2 vor Ort erhältlich...