OZ Supertourismo, welche Distanzscheiben
Diskutiere OZ Supertourismo, welche Distanzscheiben im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Frage:
Wenn ich mir die OZ Superturismo 8J x 18H2 mit ner 225-40R 18 Bereifung holen würde, was würden da noch für Distanzscheiben draufgehen, und...
-
-
OZ Supertourismo, welche Distanzscheiben Beitrag #1
Frage:
Wenn ich mir die OZ Superturismo 8J x 18H2 mit ner 225-40R 18 Bereifung holen würde, was würden da noch für Distanzscheiben draufgehen, und kann ich dann noch Federn einbaun?
THX im Voraus
-
-
-
OZ Supertourismo, welche Distanzscheiben Beitrag #2
????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????welche ET ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
EDIT: Etwas weniger ??? tuts auch
-
-
OZ Supertourismo, welche Distanzscheiben Beitrag #3
@ Toppi: Was hat das bitte mit den Felgen zu tun? ?( ET-Angabe??? ?(
Warum postest du das nicht unter Thread "Spurplatten"???
Fragen über Fragen....

?(

-
-
OZ Supertourismo, welche Distanzscheiben Beitrag #4
here U are
ET 35 ham die,
sorry kenn mich nicht so doll aus mit Spurverbreiterung!!!
-
-
OZ Supertourismo, welche Distanzscheiben Beitrag #5
Da kannste locker vorn 15 mm/Rad und hinten 20 mm/Rad drunter machen.
-
-
OZ Supertourismo, welche Distanzscheiben Beitrag #6
merci
Gibts die eig. vorne und hinten zum Anschaubseln??? also bei den Breiten- entschuldige meine Frage aber mit dem Thema hab ich mich überhaupt noch nicht befasst
und welche würdest du mir empfehlen, kriege 20% beim Rieger, nur so nebenbei
-
-
OZ Supertourismo, welche Distanzscheiben Beitrag #7
Ja, die gibts. Also meine waren nicht zum anschrauben, sondern mussten mit längeren Radbolzen benutzt werden. Sind billiger und im Endeffekt ist es ja das selbe. Aber kauf dir um Himmelswillen keine ohne Zentrierung.
Schau einfach mal in einen tuning Katalog, oder schau mal in den "Spurplatten" Thread rein, da hab ich was eingescannt vom Suspension Supplies Katalog 2003. Die sind da sogar mit ABE!!
Ach, übrigens: Bei mir hat sich im vorigen Posting der Fehlerteufel eingeschlichen, ich meinte natürlich 15 bzw. 20 mm pro Rad, nicht pro Achse. Habs ausgebessert... :O

-
-
OZ Supertourismo, welche Distanzscheiben Beitrag #8
Jo THX
also danke nochmal für die super Infos,
das Forum ist echt das beste was mir je passiert iss
ich werd auch bald mal n paar preishammer reinbringen in sachen TUNING, da ich einen Rennfahrer und TUNER aus meinem Nachbardorf kennengelernt hab, mann der macht PREISE
aber da kommt noch dann scho was, z.b. für alle die n neuen Audi 1.8T Motor mit 6km direkt von Audi wollen für schlappe 2600€ hehe
einfach nur noch geil letzte Woche iss der von meinem Freund gekommen
also dann
WIR WERDEN DIE WELTHERRSCHAFT EROBERN

Thema: