OZ superlerrera III auf Leon 1P 8,5 x 19

Diskutiere OZ superlerrera III auf Leon 1P 8,5 x 19 im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo... naja die Felgen schauen vorn und hinten gleich weit heraus...aber vorne kommen noch andere Reifen drauf... wird dann mit 215-35-19 vorn...
  • OZ superlerrera III auf Leon 1P 8,5 x 19 Beitrag #21
Hallo... naja die Felgen schauen vorn und hinten gleich weit heraus...aber vorne kommen noch andere Reifen drauf...

wird dann mit 215-35-19 vorn und 235-35-19 hinten eingetragen....

Dann ist vorne genug platz...um noch normalen restfederweg zu haben....:]

• OZ superlerrera III auf Leon 1P 8,5 x 19

Anzeige

• OZ superlerrera III auf Leon 1P 8,5 x 19 Beitrag #22
pOo, dankeschön für die Blumen:very_hap:

ich finde die farben schwarz und silber am neuen Leon rattenscharf. Habe mich dann aber für silber entschieden da ich nicht ständig die lust habe den wagen zu Waschen. Ausserdem gabs momentan nur den silbernen auf dem Fuhrpark. In Schwarz sind er schon Edel aus, jedoch du kannst ihn ständig waschen, silber ist nicht so Schmutzanfällig.

habe die möglichkeit einmal in der woche durch die waschanlage zu fahren. sollte also keine probleme geben ;)

• OZ superlerrera III auf Leon 1P 8,5 x 19 Beitrag #23
Hey sind das wirklich 19 er? Sieht gar nicht danach aus.

Aber trotzdem sehr schick und sehr schön 8) :baby: 8)

• OZ superlerrera III auf Leon 1P 8,5 x 19 Beitrag #24
^^
Hey sind das wirklich 19 er? Sieht gar nicht danach aus.

Aber trotzdem sehr schick und sehr schön 8) :baby: 8)

Klar sind das 19 er... ich glaube hier vergessen alle das der 1P riesen Radkästen hat... und mit dem Alten Leon 1M nicht zu vergleichen ist... beim leon 1P sind 20 oder 21 Zoll ohne weiteres möglich...

und meiner ist schon 60 mm tiefer... also da geht noch was...aber für ein alltagsauto.. reicht mir das so alle male aus...naja viell habe ich auch die fotos nicht so toll gemacht in echt sah es echt monsterhaft aus...

• OZ superlerrera III auf Leon 1P 8,5 x 19 Beitrag #25
ich kann die ganzen (negativen) kommentare nicht nachvollziehen.
ich finde die felgen von der größe genau richtig. allerdings wäre ich aber zu geizig um mein auto mit einem satz 19´ zu bestücken.

• OZ superlerrera III auf Leon 1P 8,5 x 19 Beitrag #26
Mir fällt auch nichts negatives an den Bildern auf. Sieht echt super aus mit den 19" und dann noch die Superleggra.:astonish:
Man, in den Radkästen ist echt mordsmäßig viel Platz.

• OZ superlerrera III auf Leon 1P 8,5 x 19 Beitrag #27
Also ich finde auch, dass sie perfekt zum Auto passt;)

Mein Tuner ist grad auch dabei, die Superleggera abzuklären, nur dass es nicht die Superleggera III sind, sonder die normalen und dass das Auto kein 1P ist sinden einen Cupra R.
Aber muss wirklich sagen, sieht perfekt aus....

• OZ superlerrera III auf Leon 1P 8,5 x 19 Beitrag #28
Also ich finde auch, dass sie perfekt zum Auto passt;)

Aber muss wirklich sagen, sieht perfekt aus....

Danke... das hört man gerne... wobei er vorne noch etwas tiefer kommt...und es dann bestimmt noch besser aussieht...;-))

viel spaß auch mit deinen neuen felgen...

gruß

tom

• OZ superlerrera III auf Leon 1P 8,5 x 19 Beitrag #29
also eigentlich gefallen mir die IIIer gar nicht so gut, aber sie stehen deinem löwen echt gut!
wirken zwar wirklich nicht unbedingt so groß, aber stehen optimal in den radhäusern! ich würde gar nicht mal mehr tiefer gehen, so sieht gut aus und ist bestimmt auch unproblematischer.
fehlen nur noch passende bremsen zu den schönen rädern! :D

aber die radgröße ist identisch mit dem 1M, da ist nicht viel mit noch größeren rädern.

• OZ superlerrera III auf Leon 1P 8,5 x 19 Beitrag #30
da ich mir für den sommer auch neue felgen holen werde, wollte ich mal fragen, ab was für einer Breite und ET man was mit den Radkästen bzw Kanten machen muss!?

Hast du bei den OZ's schon irgendwie gebörtelt oder so!?

Ciao Flo

• OZ superlerrera III auf Leon 1P 8,5 x 19 Beitrag #31
da ich mir für den sommer auch neue felgen holen werde, wollte ich mal fragen, ab was für einer Breite und ET man was mit den Radkästen bzw Kanten machen muss!?

Hast du bei den OZ's schon irgendwie gebörtelt oder so!?

Hallo...

Also ich habe vorne im Radhaus nur die Halterung für die Radhausschale etwas angelegt... sonst lasse ich alles so... passt prima...aber mehr geht leider nicht von der Breite her....

gruß

tom

• OZ superlerrera III auf Leon 1P 8,5 x 19 Beitrag #32
gut! danke schon mal!

da der seat doch verhältnismäßig viel Plastik im Radkasten hat wollte ich fragen, was man bei breiteren Felgen machen müsste (ausser börteln)!? oder komme die räder gar nicht an den Plastik-Kram !?
um wieviel mm hast du deinen tiefer gelegt!? ich habe das sport up paket drin und wollte mir H&R Federn holen! im sommer sollte dann halt eine Felgengröße ab 19" drauf!

Ciao Flo

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

OZ superlerrera III auf Leon 1P 8,5 x 19

OZ superlerrera III auf Leon 1P 8,5 x 19 - Ähnliche Themen

Interesse an seat leon II 1p mit turboumbau: Hallo leute.. Ich stelle mich mal ganz kurz vor: 82 jahrgang aus essen und schon folgende autos gefahren: -Hyundai coupe j2 147 ps -Fiat coupe(16...
Seat Leon 5F FR 1.8 TSI in Lima Grün aus Südbaden: Hallo Liebe Community, ich komme aus Baden-Württemberg und wohne in der Nähe von Freiburg. Des Weiteren bin ich gelernter Industriekaufmann und...
Audio System X--ion 165: Hallo Erst einmal euer Forum ist mal richtig gut. Lese schon lange hier im Forum und finde hfast immer eine Antwort !!! Super So nun zu meinner...
8,5 x 19" ET 30 +Gewindefahrwerk +Spuris??: Hi Leute weiss gibt schon beiträge dazu aber habe nichts konkretes gefunden. Habe die Felgen MAM 8 (A8 S-Line-Felgen) in 8,5 x 19" mit ET 30...
Oben