Audio System X--ion 165

Diskutiere Audio System X--ion 165 im Lautsprecher Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo Erst einmal euer Forum ist mal richtig gut. Lese schon lange hier im Forum und finde hfast immer eine Antwort !!! Super So nun zu meinner...

DJ Olaf

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo
Erst einmal euer Forum ist mal richtig gut.
Lese schon lange hier im Forum und finde hfast immer eine Antwort !!! Super
So nun zu meinner Frage
Fahre nen Seat Leon 1p org. Radio
Bestückt mit einem Sub X--ION
10 von Audiosystem welches mit der F2-500 III angetrieben wird.
Da die Türlautsprecher im ,einen Augen nicht gerade der Hammer sind habe ich mir überlegt folgendes Systhem zu verbauen ! AUDIO SYSTEM X--ION 165 was meint ihr dazu ??? Leider ist es mir in unserer Gegend ( raum Minden ) nicht möglich dieses Systhem Probe zu hören. Deshalb der Aufruf hier in dieser Gemeinde.
Dazu noch ne gescheite Amp und das ganze wie es sich gehört sauber verbauen.
Oder macht mir nen anderen Vorschlag für das Systhem das dann aber in dem Preisrahmen bleiben soll.
Ich hoffe es kann mir einer mit Rat und Tat zur Seite stehen .

Mfg Olaf
 
27.04.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Audio System X--ion 165 . Dort wird jeder fündig!
marco-seat

marco-seat

Beiträge
206
Reaktionen
0
hi olaf

erst mal willkommen im forum.
also das frontsystem ist auf jeden fall schon mal nicht schlecht habe es schon mal en paar mal gehört.
würde das ganze dann an eine Helix E40 hängen!!
kostet so ca 400€


MFG
marco
 
deadeye5589

deadeye5589

Beiträge
1.495
Reaktionen
1
Wenn du aus Minden kommst, fahr mal zum Taaucher nach Bünde, da ist sein Laden Car Hifi Store. Der sollte das System eigentlich da haben.
 

Schmiddy

Beiträge
1.108
Reaktionen
0
Das System kann ich nur empfehlen ;-)
 
Thema:

Audio System X--ion 165

Audio System X--ion 165 - Ähnliche Themen

  • Austausch der TMT im 1P: Erfahrungen mit Audio System MS 165 Plus?

    Austausch der TMT im 1P: Erfahrungen mit Audio System MS 165 Plus?: Ich möchte gerne die Serien-TMT in den Vordertüren von meinem Leon 1P austauschen. Ziel der Aktion soll sein, mit geringem Aufwand etwas mehr...
  • neue boxen in den Türen einbauen

    neue boxen in den Türen einbauen: jo hey leute ich will meine original boxen gegen besser, leistungsstärkere boxen tauschen. Hinten und vorne in de Seitentüren will ich die...
  • Polk Audio SR 6500

    Polk Audio SR 6500: Was haltet ihr von dem Polk Audio SR 6500 Frontsystem? Hab eins zuhause rum liegen weiß aber nicht ob ich es gegen mein Focal 165 K2P tauschen...
  • JL AUDIO XR650 CSI jemand schon gehört?

    JL AUDIO XR650 CSI jemand schon gehört?: Würde gern wissen, wie das klingt :D
  • Audio System HX 165-4

    Audio System HX 165-4: Hi, ich möchte hier mal nicht die obligatorische Frage stellen ob das Audio System HX 165-4 etwas taugt, sondern es gnadenlos empfehlen! :] Ich...
  • Audio System HX 165-4 - Ähnliche Themen

  • Austausch der TMT im 1P: Erfahrungen mit Audio System MS 165 Plus?

    Austausch der TMT im 1P: Erfahrungen mit Audio System MS 165 Plus?: Ich möchte gerne die Serien-TMT in den Vordertüren von meinem Leon 1P austauschen. Ziel der Aktion soll sein, mit geringem Aufwand etwas mehr...
  • neue boxen in den Türen einbauen

    neue boxen in den Türen einbauen: jo hey leute ich will meine original boxen gegen besser, leistungsstärkere boxen tauschen. Hinten und vorne in de Seitentüren will ich die...
  • Polk Audio SR 6500

    Polk Audio SR 6500: Was haltet ihr von dem Polk Audio SR 6500 Frontsystem? Hab eins zuhause rum liegen weiß aber nicht ob ich es gegen mein Focal 165 K2P tauschen...
  • JL AUDIO XR650 CSI jemand schon gehört?

    JL AUDIO XR650 CSI jemand schon gehört?: Würde gern wissen, wie das klingt :D
  • Audio System HX 165-4

    Audio System HX 165-4: Hi, ich möchte hier mal nicht die obligatorische Frage stellen ob das Audio System HX 165-4 etwas taugt, sondern es gnadenlos empfehlen! :] Ich...