OZ superlerrera III auf Leon 1P 8,5 x 19

Diskutiere OZ superlerrera III auf Leon 1P 8,5 x 19 im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo leute... habe endlich meine traumfelgen ersteigert...E*** machts möglich... schatt mal... http://PiXerve.de/33191/Superleggera-III.html...
  • OZ superlerrera III auf Leon 1P 8,5 x 19 Beitrag #1

tomyf

Reaktionen
0
Hallo leute...

habe endlich meine traumfelgen ersteigert...E*** machts möglich...

schatt mal...

gebt mal euren Semf dazu...denke das wird der hammer...Freu...mein 8) geschenk...

• OZ superlerrera III auf Leon 1P 8,5 x 19

Anzeige

• OZ superlerrera III auf Leon 1P 8,5 x 19 Beitrag #2
sehen wirklich ganz nett aus

aber mein geschmack sind sie nicht ganz

aber mal sehen wie die dann auf dem löwen aussehen

hast du vor den wagen auch ein wenig tiefer zu legen?

• OZ superlerrera III auf Leon 1P 8,5 x 19 Beitrag #3
Sehr schöne Felgen! =)
Aber OZ hat nicht gerade die billigsten Felgen...:rolleyes:

Die gefallen mir sehr gut, in 19 Zoll sehen die sicher super auf dem Leon aus. Musst auf jeden Fall Fotos machen, wenn du sie im Frühjahr raufsteckst.

• OZ superlerrera III auf Leon 1P 8,5 x 19 Beitrag #4
Bin auch schon neugierig wie die auf deinen Löwen aussehen:D

• OZ superlerrera III auf Leon 1P 8,5 x 19 Beitrag #5
Ja sind nicht die günstigsten...aber ich stehe nicht so auf sachen von der stange...:]

Sind halt nicht wie MAM oder ASA AR1... fährt dann wenigstens nicht jeder 2. mit rum...

Naja und tiefer... mein leon ist 60 mm tiefer dank KW Gewinde Variante 2....

bilder folgen

• OZ superlerrera III auf Leon 1P 8,5 x 19 Beitrag #8
jo schaut echt super aus, sag mal wieviel mm is denn dein löwe tiefergelegt?

mfg. ragapix

• OZ superlerrera III auf Leon 1P 8,5 x 19 Beitrag #9
:astonish: :astonish: :astonish: :astonish: :astonish: :astonish: :astonish: :astonish:
Super geil, sage ich nur. hast deinen löwen richtig gut hinbekommen.:astonish: :astonish:

• OZ superlerrera III auf Leon 1P 8,5 x 19 Beitrag #10
Ich sach nur da fehlt ne Schraube :D

• OZ superlerrera III auf Leon 1P 8,5 x 19 Beitrag #11
Hallo...

ist ca 60 mm tiefer...

mehr geht mit den großen Felgen aber auch nicht....

muss hinten eventuell noch etwas tiefer mal sehen...

• OZ superlerrera III auf Leon 1P 8,5 x 19 Beitrag #12
@ tomyf: schaut echt gut aus!! Echt nice die Felgen !:sabber:
Und wie fährt sich der Leon jetztz so??;)

Gruß efceka

• OZ superlerrera III auf Leon 1P 8,5 x 19 Beitrag #13
wow!!! 8o 8o 8o

Der schaut wahnsinnig gut aus!

Welche ET haben die Felgen? Hast du auch Spurverbreiterungen drauf oder sind die Felgen so breit?

• OZ superlerrera III auf Leon 1P 8,5 x 19 Beitrag #14
Kommt ja auch auf die Einpresstiefe an. Dann brauch man keine Spurverbreiterungen.

Mein Geschmack sind sie zwar nicht, macht aber schon was her. Hast schick gemacht :troest:

19 Zoll, ging da nicht mehr?? Fahre die Größe schon auf meinem 1m + 65 mm Tieferlegung.
Kenne mich mit den Radhausgrößen bei dem neuen nicht so aus.

• OZ superlerrera III auf Leon 1P 8,5 x 19 Beitrag #15
Also generell ist sicherlich noch mehr möglich...denke auch 20 zoll sind ohne weiteres möglich...

Aber der Leon 1P hat normalerweise et 50...

und meine superleggera haben et32 und sind 8,5 x 19... da geht in der breite nicht mehr...:D

• OZ superlerrera III auf Leon 1P 8,5 x 19 Beitrag #16
ich finde seathopsers leon aber auch sehr sehr schön. hmmm, hätte ich mir doch
lieber silber anstatt schwarz bestellt ... :rolleyes:

• OZ superlerrera III auf Leon 1P 8,5 x 19 Beitrag #17
pOo, dankeschön für die Blumen:very_hap:

ich finde die farben schwarz und silber am neuen Leon rattenscharf. Habe mich dann aber für silber entschieden da ich nicht ständig die lust habe den wagen zu Waschen. Ausserdem gabs momentan nur den silbernen auf dem Fuhrpark. In Schwarz sind er schon Edel aus, jedoch du kannst ihn ständig waschen, silber ist nicht so Schmutzanfällig.

• OZ superlerrera III auf Leon 1P 8,5 x 19 Beitrag #18
Felgen gefallen mir überhaupt net weil die 19" Grösse überhaupt net richtig zur geltung kommt ... ist halt Geschmackssache ! Hallo Webghost ... das Bild in deinem Profil ist mein "alter" Leon ... fährst du den jetzt ? Ich war der Erstbesitzer der ihn so umgebaut hat ! Gruss R.

• OZ superlerrera III auf Leon 1P 8,5 x 19 Beitrag #19
ja gut das die Geschmäcker verschieden sind...

Mir gefallen sie ... und die Felgen hat nicht jeder...:p

Frohe Weihnachten...

• OZ superlerrera III auf Leon 1P 8,5 x 19 Beitrag #20
Kann es sein das die Räder vorne weiter raus stehen als hinten? Wenn ja dann würde ich hinten noch ne kleine Spurverbreiterung draufpacken. Also vorne geht von der ET ja schonmal gar nix mehr. Die Lauffläche ist doch bestimmt noch grad so abgedeckt, oder? Oder liegts an der Kameraeinstellung?
Aber ansonsten siehts schonmal fein aus 8)

Mfg

Thema:

OZ superlerrera III auf Leon 1P 8,5 x 19

OZ superlerrera III auf Leon 1P 8,5 x 19 - Ähnliche Themen

Interesse an seat leon II 1p mit turboumbau: Hallo leute.. Ich stelle mich mal ganz kurz vor: 82 jahrgang aus essen und schon folgende autos gefahren: -Hyundai coupe j2 147 ps -Fiat coupe(16...
Seat Leon 5F FR 1.8 TSI in Lima Grün aus Südbaden: Hallo Liebe Community, ich komme aus Baden-Württemberg und wohne in der Nähe von Freiburg. Des Weiteren bin ich gelernter Industriekaufmann und...
Audio System X--ion 165: Hallo Erst einmal euer Forum ist mal richtig gut. Lese schon lange hier im Forum und finde hfast immer eine Antwort !!! Super So nun zu meinner...
8,5 x 19" ET 30 +Gewindefahrwerk +Spuris??: Hi Leute weiss gibt schon beiträge dazu aber habe nichts konkretes gefunden. Habe die Felgen MAM 8 (A8 S-Line-Felgen) in 8,5 x 19" mit ET 30...
Oben