OZ F1 plus - eure Meinung?

Diskutiere OZ F1 plus - eure Meinung? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; naja...kann die Aussagen hier nicht so bestätigen. Hab die OZ F1 Plus in 8x17 2 Jahre gefahren und keine Probleme gehabt. Auch die Einlagerung...
  • OZ F1 plus - eure Meinung? Beitrag #21
naja...kann die Aussagen hier nicht so bestätigen.

Hab die OZ F1 Plus in 8x17 2 Jahre gefahren und keine Probleme gehabt. Auch die Einlagerung übern Winter war folgenlos.

Dem einen geht´s halt so, dem anderen so... :D

Würd die heute noch fahren wenn ich nicht die 19-Zöller gekauft hätte.

BTW: DIe OZ´s hab ich noch inner Garage ;) Falls jemand will :D

Greetz,
Andi :wave:

• OZ F1 plus - eure Meinung? Beitrag #22
@Andi

Könntest du mir mal das ein oder andere pic inklusive preisvorstellung per pn zukommen lassen?

mail: [email protected]

danke im vorraus

gruß

greg

• OZ F1 plus - eure Meinung? Beitrag #23
hmmpf, jetzt gehts ja los...jetzt frag ich hier nach der felge...und dann soll sie mir vor der nase weggeschnappt werden...egal, kann mir gerade eh keine neuen reifen kaufen und bin so an 16"er gebunden. oder einfach die 17"er zu heiß waschen^^

Thema:

OZ F1 plus - eure Meinung?

OZ F1 plus - eure Meinung? - Ähnliche Themen

Tag 2: Klimaautomatik | Radio und Mediasystem: Hallo zusammen, heute am zweiten Tag ging es in dem Forum um die Klimaautomatik sowie das Radio bzw. Mediasystem an sich. Auch hier ist es wieder...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Seat Leon 5F FR - Klackernde Windgeräusche Beifahrerseite ab ca. 90 km/h , Ursachen?: Hi, ich habe hier im Forum schon einige Stunden recherchiert und die "üblichen Verdächtigen" beim Thema Windgeräusche abgeklappert, leider...
Lack-Aufbereitung mit Soft99 Fusso Coat: Da ich über die Suchfunktion keinen eigenen Thread zur Versiegelung mit „Soft99 Fusso Coat“ gefunden habe, jedoch in letzter Zeit querbeet in...
Mein Seat Leon FR 1.4 TSI Ecomotive ACT 110kW/150PS: Servus zusammen, Gestern war es endlich soweit. Ich konnte meinen Leon in Empfang nehmen :) Bestellt habe ich Anfang September 2014 beim Autohaus...
Oben