OZ F1 Cup 16" zweiter Lochkreis?

Diskutiere OZ F1 Cup 16" zweiter Lochkreis? im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hi alle zusammen! Ich fahre im moment noch einen Golf vier, hab einen Leon 1p bestellt. Nun will ich meine lieben Felgen vom Golf mitnehmen. Ja...
  • OZ F1 Cup 16" zweiter Lochkreis? Beitrag #1

masta

Reaktionen
0
Hi alle zusammen!
Ich fahre im moment noch einen Golf vier, hab einen Leon 1p bestellt. Nun will ich meine lieben Felgen vom Golf mitnehmen. Ja ich weis Golf hat LK 5x100 und der Leon 5x112, aber meine OZ Felgen, ca 4 Jahre alt haben einen zweiten Lochkreis, nur leider Weiß ich nicht welchen. Nun meine Frage: Weiß das wer, oder kann mir wer tipps geben wie ich das messe?
Grüße aus Österreich

• OZ F1 Cup 16" zweiter Lochkreis?

Anzeige

• OZ F1 Cup 16" zweiter Lochkreis? Beitrag #2
Das müsste bei der Felge eigentlich 5/100 und 5/112 sein. Zieh einfach mal nen Kreis der mittig durch alle Löcher der Felge geht und mess den Durchmesser aus.

mfG

• OZ F1 Cup 16" zweiter Lochkreis? Beitrag #3
Danke, passt ist 5 112 Bin jetzt richtig beruhigt, kann also die Felgen für den Leon im Winter verwenden,

• OZ F1 Cup 16" zweiter Lochkreis? Beitrag #4
Japs, das ist bei OZ Felgen mit 2 Lochkreisen immer so ;) einmal 5/100 und dann noch 5/112. Hätte aber auch in deinem Gutachten gestanden ;)

• OZ F1 Cup 16" zweiter Lochkreis? Beitrag #5
Das mit dem Gutachten war mir klar, bloß habe ich es nicht bei der Hand, also wäre es schwer gewesen nachzuschauen.

• OZ F1 Cup 16" zweiter Lochkreis? Beitrag #6
Die Felgen sind cool, hat meine Freundin auch auf ihrem Colt. ;) Aber meinst Du die sehen auf nem 1P gut aus? 16" ist doch schon etwas klein finde ich.

mfG

• OZ F1 Cup 16" zweiter Lochkreis? Beitrag #7
Die Felgen sind cool, hat meine Freundin auch auf ihrem Colt. ;) Aber meinst Du die sehen auf nem 1P gut aus? 16" ist doch schon etwas klein finde ich.

mfG

Danke, passt ist 5 112 Bin jetzt richtig beruhigt, kann also die Felgen für den Leon im Winter verwenden,

Ich denke mal fürn Winter auf alle Fälle ausreichend und besser aussehend als Stahlfelgen ;)

• OZ F1 Cup 16" zweiter Lochkreis? Beitrag #8
Och nö, nicht wieder die Winterräder-Diskussion. Ein Quartal mit kleinen oder hässliche...aber gut, ich bin einfach mal still. Suum cuique. :]

mfG

• OZ F1 Cup 16" zweiter Lochkreis? Beitrag #9
Ich hänge sehr an den Dingern und will sie nicht einfach mit dem Auto weggeben, und da ich im Winter immer kleinere Dimmension fahre (jetzt bei Golf 4 sommer 16", im Winter 15") bleib ich dabei, auch wenn die Felgen von der Größe nicht so toll aussehen werden, aber da ich meinen Leon in Zenith grau krieg sind die OZ im Winter sicher nett anzuschauen.

Thema:

OZ F1 Cup 16" zweiter Lochkreis?

OZ F1 Cup 16" zweiter Lochkreis? - Ähnliche Themen

Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
[ST] Hamburger ST: Moinsen, :wave: seit einiger Zeit Geister ich hier schon lesend herum und seit kurzem auch ein wenig schreibend. Ich bin Patrick, komme aus der...
Aus Korea nach Spanien - ST Cupra: Servus Zusammen! wie es so oft im Leben ist, fällt der Apfel nicht weit vom Stamm und daher habe ich Anfang März meinem Vater nachgeeifert und...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
lochkreis verändern: moin. kollege von mir hat nen schönen satz alu felgen. leider haben die lochkreis 5x112. mein löwe aber 5x100. er sagte mir gerade, dass der...
Oben