OZ Antares in 8,5x19

Diskutiere OZ Antares in 8,5x19 im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Was haltet ihr von den OZ Antares??? Bilder unter www.oc-racing.de
  • OZ Antares in 8,5x19 Beitrag #1

TDI TopSport

Reaktionen
0
Was haltet ihr von den OZ Antares???

Bilder unter

• OZ Antares in 8,5x19

Anzeige

• OZ Antares in 8,5x19 Beitrag #2
Original von TDI TopSport
Was haltet ihr von den OZ Antares???

Bilder unter

Schick, aber net mein Fall...

da du dich beim Link verschrieben hast: hiermit funktioniert´s besser 8) :

Greetz,
Andi:wave:

• OZ Antares in 8,5x19 Beitrag #3
Ich find die Antares absolut geil!!!!

aber 19"???? Da sind die Reifen doch richtig teuer.... ?(

• OZ Antares in 8,5x19 Beitrag #4
Mhm, OZ hat schon tolle Beispiele der edlen Alu Verarbeitung.
Nachdem ich meine TS Originalfelgen jetzt für die Winterreifen missbrauche möchte ich mir für die Sommerreifen OZ F1 Evo Cup gönnen.
Allerdings werd ich wohl bei den 17ern bleiben, denn Goldesel hab ich leider keinen. ;(

Mal gücken was die Geldbörse im Frühling dazu sagt. :D

• OZ Antares in 8,5x19 Beitrag #5
@ TDI TopSport

Nix!!!

• OZ Antares in 8,5x19 Beitrag #6
Wie schauts in der Größe mit Freigängigkeit aus. Muss da etwas umgebaut werden? Der TÜV in Österreich ist da nicht zimperlich.

• OZ Antares in 8,5x19 Beitrag #7
Original von dergelberächer

aber 19"???? Da sind die Reifen doch richtig teuer.... ?(

nicht wirklich!!!!! :D 8)

meine Unriroyal Rainsport in 225/35 19" kosten 195 € pro Pneu...

Im verhältnis zu den Reiden auf meinen 17"ern, die 165 € gekostet haben, also nicht viel Unterschied!!!

Greetz,
Andi:wave:

• OZ Antares in 8,5x19 Beitrag #8
Also ich find sie richtig schick. :]

• OZ Antares in 8,5x19 Beitrag #9
Original von joni2000de
Wie schauts in der Größe mit Freigängigkeit aus. Muss da etwas umgebaut werden? Der TÜV in Österreich ist da nicht zimperlich.

Bei OZ Felgen??? Nie!! Die stellen doch nur mikrige Breiten und ET´s her. Drum würd ich auch nie ne Felge von denen nehmen.
Wenn meine 8x18 nicht so schweinemässig günstig gewesen wären hätt ich auch niemals so schmale genommen...

• OZ Antares in 8,5x19 Beitrag #10
Hi !

Da gefällt mir die Supeleggera III oder MTS aber deutlich besser.

Gruuz

• OZ Antares in 8,5x19 Beitrag #11
Also mein Fall ist die Antares auch nicht unbedingt, aber ganz schlecht find ich se net.

Thema:

OZ Antares in 8,5x19

OZ Antares in 8,5x19 - Ähnliche Themen

Oz Superturismo LM 8,5x19 et38 5x112 auf Cupra 5f mit Brembo: Hallo zusammen. Ich habe bereits viel gesucht (auch mit der Suchfunktion), bin aber am Ende nicht schlauer geworden. Gibt es jemand der die Oz...
Cupra ST 290 mit Motec Ultralight 8,5x19 farbe??: Moin moin Leute bin neu hier und seit gestern Besitzer eines Leon Cupra 290 ST in Weiss.(bj2016) Ich möchte mir die Motec Ultralight Räder holen...
[ST] Leon Clubsport ST FR: Hallo zusammen, hier nun auch mal Bilder von meinem Leon. Verbaut wurden ein schwarz lackierter Cupra-Grillrahmen, CSR Cupspoilerlippe, CSR...
Zerkratze Innenseite bei neuen OZ Felgen: Guten Abend! Ich bin neu hier, da ich über die Sufu leider nicht fündig geworden bin mache ich hier nun einen neuen Thread für mein Problem auf...
geplante Umbau/Tuningmaßnahmen: Hallo, ich bin endlich seit dem 29.01.2021im Besitz meines Seat Leon FR 1,5L eTSI DSG, DCC, 17 Zoll Alufelgen, Farbe weiß usw. Bestellt am...
Oben