OZ Alufelgen

Diskutiere OZ Alufelgen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hi there, hat jemand die OZ Vela oder OZ Nova bzw. Bilder eines Leon mit diesen Felgen. Würde gerne sehen, wie sich der Löwe mit denen macht...
  • OZ Alufelgen Beitrag #1

Hirter1270

Reaktionen
0
hi there,

hat jemand die OZ Vela oder OZ Nova bzw. Bilder eines Leon mit diesen Felgen. Würde gerne sehen, wie sich der Löwe mit denen macht!

Supertourismo sind im Moment dennoch mein Favourite! :)
(die haben ja ein paar von euch, da brauch ich keine Fotos mehr)

c.u.hirter :prost:

• OZ Alufelgen

Anzeige

• OZ Alufelgen Beitrag #2
Hi Hirter 1270,
schau mal unter (Alufelgenberatung) nach.
Da kannst du dir das gewählte Fahrzeug (in unserem Fall der Löwe) mit verschiedenen Felgen (auch OZ Vela)anschauen.

Servus aus Wien
COPYKILL

• OZ Alufelgen Beitrag #3
@copykill:
dank da, so eine seite hab ich immer gesucht! auch schon mal hier im forum gefragt, da hab ich nur eine andre seite bekommen, die keinen leon verfügbar hatte.

super, dass es dort jetzt einen gibt!

c.u.hirter :prost:

P.S.: die vela gefallen mir immer besser.... ;-)

• OZ Alufelgen Beitrag #4
hi again,

kennt noch wer solche seiten? mit einem leon im repertoire!

tnx.c.u.hirter :prost:

• OZ Alufelgen Beitrag #5
Die Seite ist echt gut. Endlich sehe ich mal die OZ Superleggera 17 Zoll auf einem Leon ...

Thema:

OZ Alufelgen

OZ Alufelgen - Ähnliche Themen

Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
[Cupra] Vertragswerkstatt zerkratzt beim Radwechsel Schraubenlöcher: Hey zusammen! Habe ein mega günstiges Angebot einer VW Vertragswerkstatt (mit kleinem Glaspalast) für einen Radwechsel mit Einlagerung bekommen...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
Oben