Oxigin14 in 19" auf Cupra R - endlich drauf...

Diskutiere Oxigin14 in 19" auf Cupra R - endlich drauf... im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; ne, die Folie ist sehr fein. D.H die legt sich auch in Kratzer rein und man sieht die wieder / deutlicher
  • Oxigin14 in 19" auf Cupra R - endlich drauf... Beitrag #41
ne, die Folie ist sehr fein. D.H die legt sich auch in Kratzer rein und man sieht die wieder / deutlicher

• Oxigin14 in 19" auf Cupra R - endlich drauf... Beitrag #42
@Sitscha: klaro, dann brauchst aber ne Folie die nen mm dick ist und die ziehst du um keine einzige ecke rum... ne autoverklebefolie ist um einiges dünner, und da siehst du ALLES durch, oftmals sogar lackfehler die von werk aus drin waren und vorher niemandem aufgefallen sind...

es nutzt auch nix wegen steinschlägen ne haube zu folieren, das sieht später schlimmer aus als vorher, da muss das vorher schon ausgebessert werden!

• Oxigin14 in 19" auf Cupra R - endlich drauf... Beitrag #43
Ja gefällt sehr gut, mir gefällt auch der Flügel, was hat der Spaß gekostet mit dem Folieren.

• Oxigin14 in 19" auf Cupra R - endlich drauf... Beitrag #44
1800 Euronen komplett.

Thema:

Oxigin14 in 19" auf Cupra R - endlich drauf...

Oxigin14 in 19" auf Cupra R - endlich drauf... - Ähnliche Themen

Traglast Cuprafelge 5F0 621 025 AC: Hallo Gemeinde Ich versuche gerade die Cupra Felgen in 8x19 ET50 5F0 601 025 AC auf den Leon ST 1.5 110kw FR EZ 11/2019 einzutragen. Ich hab...
Leon Cupra R 1P Felgen: Hallo zusammen, ich fahre einen Cupra R aus dem Jahr 2012. Im Fahrzeugschein sind 18-Zoll-Felgen als Original angegeben, jedoch wurden ab Werk...
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
BROCK B24GP 20 Zoll auf Cupra 5f?: Hallo zusammen, ich finde leider weder bei Google, noch in der Suche etwas entsprechendes. Bin aktuell auf der Suche nach neuen Felgen für den...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Oben