Oxigin14 in 19" auf Cupra R - endlich drauf...

Diskutiere Oxigin14 in 19" auf Cupra R - endlich drauf... im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Flosse ab: sehr schön Folie: auch geil Jetzt musst nur noch den Heckspoiler abmachen und er ist perfekt. :D
  • Oxigin14 in 19" auf Cupra R - endlich drauf... Beitrag #21
Flosse ab: sehr schön
Folie: auch geil
Jetzt musst nur noch den Heckspoiler abmachen und er ist perfekt. :D

• Oxigin14 in 19" auf Cupra R - endlich drauf... Beitrag #22
Flosse ab: sehr schön
Folie: auch geil
Jetzt musst nur noch den Heckspoiler abmachen und er ist perfekt. :D

Nö, der Spoiler bleibt drauf. Ich find ihn schön.:D

Das Einzige, was immer noch fehlt, ist ein anständiger Auspuff,
da diese komische Supersprint-Anlage, die drunter ist, klingt, wie eine Serien-Anlage !

• Oxigin14 in 19" auf Cupra R - endlich drauf... Beitrag #23
haua.... die Farbe is geil...

sag mal, hat der spoiler auf der unterseite noch originalfarbe? wenn nein, bitte mal ein foto machen und posten! ;-) danke

• Oxigin14 in 19" auf Cupra R - endlich drauf... Beitrag #24
Da will einer die Klebekante sehen. :D

• Oxigin14 in 19" auf Cupra R - endlich drauf... Beitrag #25
ja sicher... will wissen was die kollegen so treiben... sieht ja von der arbeit her schon ganz gut aus auf die ferne....

• Oxigin14 in 19" auf Cupra R - endlich drauf... Beitrag #26
[OT on]bin immernoch am überlegen was ich mit meinem dach mache. Schwarz ist irgendwie langweilig. Carbon haut mich jetzt auch nicht mehr so wirklich vom hocker. Hp hat mal son geiles design rausgebracht. Das hatten die auch mal bei American Chopper. Glaub as hieß pavilon oer so ähnl. Das würde mir noch gefallen.[/OT Off]

• Oxigin14 in 19" auf Cupra R - endlich drauf... Beitrag #27
Sieht geil aus! :D

• Oxigin14 in 19" auf Cupra R - endlich drauf... Beitrag #28
Freut mich, wenn er euch gefällt.

@D3m0n
Die Spoilerunterseite ist noch Originalfarbe, da der Folierer nicht richtig rum-,
bzw. hingekommen ist.
Abbauen wollten wir das Teil nicht, da der Spoiler richtig schön mit
Karosseriekleber verklebt ist. Am Ende wäre noch was kaputt gegangen.
Der Dachflügel ist auf der Unterseite auch noch Original.
Ansonsten ist aber alles komplett beklebt. Mit den Spoilerunterseiten kann
man leben. Die seht man ja nur, wenn man von unten hinschaut.
3463353738313662.jpg

6262623138373464.jpg

• Oxigin14 in 19" auf Cupra R - endlich drauf... Beitrag #29
hast du eigentlich die Seitenleisten, Scheinwerfer, Frontgitter sowie die Türgriffe fürs folieren abgemacht?

• Oxigin14 in 19" auf Cupra R - endlich drauf... Beitrag #30
Keine Ahnung, war nicht dabei.

Die Seitenleisten und die Stoßstangen waren auf jeden Fall nicht ab.
Das weiß ich sicher.

• Oxigin14 in 19" auf Cupra R - endlich drauf... Beitrag #31
Wie wäre es eigentlich, wenn man diesen Threat mal in Umbauprojekte oder so verschieben würde? Denn im Fahrwerksbereich hat er ja nun eigentlich nix mehr verloren?!

• Oxigin14 in 19" auf Cupra R - endlich drauf... Beitrag #32
Das stimmt allerdings.

• Oxigin14 in 19" auf Cupra R - endlich drauf... Beitrag #33
*schieb* :D

• Oxigin14 in 19" auf Cupra R - endlich drauf... Beitrag #34
mich hätte es auch gewundert wie er das hätte machen wollen da unten drunter ohne ihn abzubauen...

nachdem die beiden Farben ja recht ähnlich sind von weitem, ist es kein thema, wenn du dein gelbes auto blau hättest folieren lassen wärs schlecht gewesen... ;-)

• Oxigin14 in 19" auf Cupra R - endlich drauf... Beitrag #35
:sabber: echt goil die Farbe, besser wie das Silber. :]

• Oxigin14 in 19" auf Cupra R - endlich drauf... Beitrag #36
Jo, schaut jetzt echt viel "böser" aus :D.

Was auf den Fotos nur irgendwie nicht rüberkommt, ist, dass es ein Anthrazit-Metallic ist, dass erst in der Sonne so richtig rauskommt.
Auf den Bildern schaut es, ohne Sonne, ziemlich grau aus. Was aber auch was hat.
Foliennahaufnahme:
3338333037393335.jpg

@D3m0n
Stimmt, das ist so echt in Ordnung.
Gelb, Rot oder auch Blau wären da nicht so von Vorteil.

@MaSt
Danke, fürs verschieben.

Ich hoffe jetzt nur noch, dass die kleinen Luftbläschen, die vereinzelt noch da sind, komplett verschwinden.
Das hat mir der Folierer aber zugesichert, dass sich das noch gibt. Kann aber so 2 Wochen dauern.

• Oxigin14 in 19" auf Cupra R - endlich drauf... Beitrag #37
jau, ganz ohne bläschen gehts nicht, aber solange es nur so kleine sind wie auf deiner heckklappe die beiden (auf dem heckflügelfoto), dann brauchst dir keine sorgen machen, die gehen raus, vor allem wenn die sonne scheint, ansonsten kann man sie auch noch aufstechen und randrücken, aber wenn sie von alleine verschwinden ist es optimal!

weißt du ob er nass oder trocken verklebt hat?

• Oxigin14 in 19" auf Cupra R - endlich drauf... Beitrag #38
.. ja genauso, wie die auf der Heckklappe. Solche meine ich.

Es wurde trocken verklebt.

• Oxigin14 in 19" auf Cupra R - endlich drauf... Beitrag #39
jou, die gehen raus! außer es ist was drunter, schmutz, oder lackfehler oder sowas...

• Oxigin14 in 19" auf Cupra R - endlich drauf... Beitrag #40
...oder lackfehler oder sowas...

What? Hab mal irgendwo gelesen das man auch auf Kratzer,Steinschläge ect. die Folie drüberkleben kann und man sieht nachher nix mehr ?(.
Sonst müsste man ja vor dem Folieren die Haube Neu lacken. :bonk:

Thema:

Oxigin14 in 19" auf Cupra R - endlich drauf...

Oxigin14 in 19" auf Cupra R - endlich drauf... - Ähnliche Themen

Traglast Cuprafelge 5F0 621 025 AC: Hallo Gemeinde Ich versuche gerade die Cupra Felgen in 8x19 ET50 5F0 601 025 AC auf den Leon ST 1.5 110kw FR EZ 11/2019 einzutragen. Ich hab...
Leon Cupra R 1P Felgen: Hallo zusammen, ich fahre einen Cupra R aus dem Jahr 2012. Im Fahrzeugschein sind 18-Zoll-Felgen als Original angegeben, jedoch wurden ab Werk...
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
BROCK B24GP 20 Zoll auf Cupra 5f?: Hallo zusammen, ich finde leider weder bei Google, noch in der Suche etwas entsprechendes. Bin aktuell auf der Suche nach neuen Felgen für den...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Oben