ossifant's LEON4 "NEU" !

Diskutiere ossifant's LEON4 "NEU" ! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Also erstmal den Thread durchschauen (sind Bilder da, musst a net Lesen! :D) Und spätesten am Heck müsste dir auffallen das ein Cupra R kein TS...
  • ossifant's LEON4 "NEU" ! Beitrag #61
Original von harry72
ich weiß gar nicht was ihr alle habt???

an deiner Auto ist doch optisch ausser den hässlichen scheinwerferblenden alles serie!!!

ausser es war noch nie ein cupra!
und du gehöhrst auch zu denen die nen 1.6er signo fahren aber einen auf cupra machen müssen (laut typenschild am heck nicht).
also was soll das ganze???

es ist alles SERIE!!!!

tieferlegen ist auch kein problem, hab meinen cupra 50mm tiefer und komme überall mit der richtigen geschwimdigkeit hin.

Also erstmal den Thread durchschauen (sind Bilder da, musst a net Lesen! :D)

Und spätesten am Heck müsste dir auffallen das ein Cupra R kein TS Heck besitzt!!!!

MFG

• ossifant's LEON4 "NEU" ! Beitrag #62
ihr seid alle nur kleine möchtegern – BLENDER!!!!

nen billigen sport fahren und einen auf cupra machen wollen.
oh entschuldigung nen cupra mit ts heck

an der kiste ist absolut nichts aussergewöhnliches!!!

also lasst den hype um die karre.
ihr tut mir echt alle nur leid

• ossifant's LEON4 "NEU" ! Beitrag #63
Original von harry72
ihr seid alle nur kleine möchtegern – BLENDER!!!!

nen billigen sport fahren und einen auf cupra machen wollen.
oh entschuldigung nen cupra mit ts heck

an der kiste ist absolut nichts aussergewöhnliches!!!

also lasst den hype um die Auto.
ihr tut mir echt alle nur leid

wohl ein bisschen zu viel ge-:rasta: das wochenende.

lern erst mal lesen, weil es ist ein 20VT :rolleyes:

und außerdem solltest du an deiner zwischenmenschlichen kommunikation arbeiten X(

• ossifant's LEON4 "NEU" ! Beitrag #64
naja guvi

i schätz do spricht der neid

• ossifant's LEON4 "NEU" ! Beitrag #65
Original von Leonronny
naja guvi

i schätz do spricht der neid

möglich... :D

aber egal was da spricht... es hat hier nichts verloren. gegen kritik ist nichts einzuwenden, aber der ton macht die musik. ;)

• ossifant's LEON4 "NEU" ! Beitrag #66
der neid bestimmt nicht ich hab nen echten cupra und nicht nen aufgepepelten diesel oder so!!
die neider seid schon ihr. sich nur nen 20vt leiseten können aber optisch einen auf cupra machen müssen???!

was ich nicht versteh ist das ihr so abgeht bei dem feuerroten spielmobil es ist nichts besonderes gibt es bei jedem seat-händler von der stange...

lesen: 20vt hieß bei dem baujahr (98/99) das dieser wohl ist 1.8t 20vt allrad sport.

aber ich versteh das du (guvi) zu ihm hältst, denn du gehörst ja auch zu denen die nen diesel fahren aber einen auf cupra machen.

BLENDER- FAKES

• ossifant's LEON4 "NEU" ! Beitrag #67
Genau so ist es. Aus einem 20VT Sport quasi die "Modellpflege" zu machen halte ich für in Ordnung. Meinen 20VT gab es damals garnet als TS sonst hätte ich jetzt net 2200 Euro bezahlt. Und am Geld lag es auch net weil ich alles bis auf Navi reingekauft habe.

Aus einem 1,4 er einen Cupra R oder TS zu machen find ich auch net so toll aber trotzdem soll man ruhig bleiben und keinen beleidigen.

--- also da muß ich doch noch mal sagen das es auch Leute gibt die keinen "echten" Cupra V6 gekauft haben weil der einfach innen entschuldigung billig aussieht. Von dem Geld was der 20VT damals gekostet hat mit der Ausstattung gab es auch einen Cupra. Was auch immer "echter" Cupra heißen soll ----

• ossifant's LEON4 "NEU" ! Beitrag #68
@Harry 72
Warum gehst du eigentlich so ab?Hat dir hier jemand was getan ?(

• ossifant's LEON4 "NEU" ! Beitrag #69
@maulheld!

und diese tatsache, dass du in sachen cupra ja doch so belesen bist, gibt dir das recht so über andere herzuziehen...!?

tschuldige, aber der einzige der mir leid tut, bist du!

und noch was... den cupra hats auch als diesel gegeben ;)

und falls deine "vielen PS" irgendeinen Komplex verstecken sollen, kann ich nur sagen, dass mir meine 81kW reichen... :baby:

...

• ossifant's LEON4 "NEU" ! Beitrag #70
@ Mocca-Män

ich kanns nur nicht mehr sehen.
die nagelnden cupras auf unseren straßen.
und es ist schon n seltsames gefühl an der tanke angesprochen zu werden was denn mein cupra vorher war n 1.6er signo oder n diesel...:angry:

ich persönlich find der cupra ist der schönste leon den es gibt , ts und der rest ist recht bescheiden. (persönlicher geschmack). da kann ich es durchaus verstehen, daß man aus seinem sport, ts, signo, tdi optisch nen cupra macht. aber es ist doch absulut nichts aufregendes an einem solchen "umbau". deshalb versteh ich den ganzen hockuspockus nicht der hier um den zum cupra mutierten 20vt gemacht wird. es ist ja wohl keine kunst die alte front gegen die ausm seatregal vom cupra auszutauschen.

somit ist er auch nicht toller als einer direkt ab werk. ?(

• ossifant's LEON4 "NEU" ! Beitrag #71
@ möchte gern

dann ja wohl auch mehr als deins 8)

cupra – diesel? ?(

es gab und gibt nen allrad als diesel aber der hatte optisch mit nem cupra nichts am hut

• ossifant's LEON4 "NEU" ! Beitrag #72
Original von harry72
@ Mocca-Män

ich kanns nur nicht mehr sehen.
die nagelnden cupras auf unseren straßen.
und es ist schon n seltsames gefühl an der tanke angesprochen zu werden was denn mein cupra vorher war n 1.6er signo oder n diesel...:angry:
Siehste Hättest du wie ich nen Cupra TDI bräuchtest nicht so oft tanken und hättest den Stress nicht :D:totlach:

• ossifant's LEON4 "NEU" ! Beitrag #73
Original von harry72
@ möchte gern

möglich ;)

und bedenke die nationalität. du kannst einen deutschen cupra net mit einem österreichischen vergleichen. der kostet um ein beachtliches eck mehr.

um das geld, was bei uns ein normaler signo kostet, bekomm ich bei euch schon nen TS

und bevor der TS gekommen ist hat es den cupra als v6 und TDI gegeben. fahren hier auch einige ;)

• ossifant's LEON4 "NEU" ! Beitrag #74
Original von harry72
@ möchte gern

cupra – diesel? ?(

es gab und gibt nen allrad als diesel aber der hatte optisch mit nem cupra nichts am hut

1. wo lebst du... esn hat einen cupra-diesel gegeben
2. bei uns in österreich sind die 20vt allradler sehr selten.
3. und warum muss man sich so künstlich aufregen????

8) 8) 8)Mfg MichiMa§ter 8) 8) 8)

• ossifant's LEON4 "NEU" ! Beitrag #75
Er meint wohl mit Cupra den Cupra R. Ich persönlich finde jedoch den TS am schönsten also den alten "echtenCupra" zumal es den auch mit Leder gibt, was für mich auch sehr wichtig bei einem Auto ist.

• ossifant's LEON4 "NEU" ! Beitrag #76
Original von harry72

könnte an deiner Fahrweise liegen, oder einfach daran, das du Diesel tankst...

:baby: :rolleyes:

• ossifant's LEON4 "NEU" ! Beitrag #77
@harry72

du solltest dich ein wenig informieren...
... eigentlich grüsse ich alle leon fahrer (auch toledo-driver ;) ) aber bei solchen leuten wie du, würde ich den :finger: anstatt den zeigefinger heben.
ich weiss nicht was du hast. der löwe von ossifant sieht hammermässig aus. aber eben... jedem das seine...

ach ja.. der Cupra TDI sieht tupf-genau-gleich aus wie ein Cupra V6 ausser den schriftzügen an den seiten und drehzahlmesser ;)

gruss
haris

• ossifant's LEON4 "NEU" ! Beitrag #78
@harry72:
Zu Deinen statements schreibe ich lieber nichts, meine gute
Kinderstube verbietet es mir.
Kannst ja einmal von Deinem Löwen ein paar schöne Bilder machen,
wenn Du dazu fähig bist, vielleicht gefällt er hier auch gut...?
Andererseits...vielleicht fährst Du gar keinen Leon...
Nebenbei bemerkt, der Leon4 20VT ist in AT seltener als der
Cupra oder Cupra R.
Und jetzt geh einmal in Dich, versuche herauszufinden, was Dich
denn wirklich so verärgert, könnte ja sein, daß Du ganz andere
Probleme hast, die Du auf diese seltsame Art kompensieren willst.
Ich habe absolut nichts gegen Kritik, wenn einem der rote Leon
nicht gefällt, habe ich damit überhaupt kein Problem.
Aber man kann sich auch "normal" artikulieren, und ausserdem
versuchen, möglichst keine Rechtschreibfehler zu machen. :baby:
...und aus....

@alle andern:
Danke für die Unterstützung ;) , ich bin ja dermaßen ;(, daß ihm
der rote Löwe nicht gefällt ;)
keep cool ! 8)

LG
Ossi

• ossifant's LEON4 "NEU" ! Beitrag #79
@harry72

:rasta: --> mit dem zeug bitte ned übertreiben :baby:

• ossifant's LEON4 "NEU" ! Beitrag #80
Original von harry72
der neid bestimmt nicht ich hab nen echten cupra und nicht nen aufgepepelten diesel oder so!!
die neider seid schon ihr. sich nur nen 20vt leiseten können aber optisch einen auf cupra machen müssen???!

was ich nicht versteh ist das ihr so abgeht bei dem feuerroten spielmobil es ist nichts besonderes gibt es bei jedem seat-händler von der stange...

lesen: 20vt hieß bei dem baujahr (98/99) das dieser wohl ist 1.8t 20vt allrad sport.

aber ich versteh das du (guvi) zu ihm hältst, denn du gehörst ja auch zu denen die nen diesel fahren aber einen auf cupra machen.

BLENDER- FAKES

Kannst Du mir mal sagen wo Dein Problem ist?

Hauptsache ist doch dass den Leuten ihr Auto gefällt, ob das jetzt ein vom 1.6er zum Cupra umgebauter ist oder nicht - was macht das schon.
Ich finde den Leon schön

Ich finde wie Du hier abgehst ist echt daneben. Wenns Dir nicht paßt dann schreib halt nix und denk Dir Deinen Teil.

Ironie an*

ach was schreib ich hier eigentlich - mit nem Curpa Fahrer zu schreiben ist unter meiner Würde

*Ironie aus

Nein, mal ohne schmarrn. Ist das echt sooo ein großes Problem für Dich?
Solange jeder mit seinem Auto glücklich ist, paßt doch alles :))

@ Ossifant
Die Farbe wirkt echt geil - ist das wirklich das normale rot von SEAT. oder haste getrickst? :D

Thema:

ossifant's LEON4 "NEU" !

ossifant's LEON4 "NEU" ! - Ähnliche Themen

18" mit 225/40/18 auf Leon4 20VT ?: Hallo ! Hier speziell eine Frage an die Österreicher im Forum ! Hat schon jemand 8x18 ET35 Felgen mit 225/40/18 auf seinem Leon montiert, und...
Oben