ossifant's LEON4 "NEU" !

Diskutiere ossifant's LEON4 "NEU" ! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Respekt ;) Sehr schön. Da sieht man mal wer sein Auto liebt :D
  • ossifant's LEON4 "NEU" ! Beitrag #21
Respekt ;)
Sehr schön.

Da sieht man mal wer sein Auto liebt :D

• ossifant's LEON4 "NEU" ! Beitrag #22
Original von guvi
Müssen schon... das ist klar. aber den dummen unwissenden tüv-prüfern hier bei uns erklär ich ganz einfach, dass ich wieder auf original rückgerüstet habe, nachdem die mich vorige woche wieder heim geschickt haben ;)

Da gehts aber nicht um den TÜV Prüfer, wenn sie dich kontrollieren dann machen das Polizisten und die kennen den Unterschied weil er doch um ein Stück tiefer ist.

Es ist halt dann nicht eingetragen.
Ich würds eintragen, das wird ja nicht um soviel teurer.

mfg Bahula

• ossifant's LEON4 "NEU" ! Beitrag #23
is mir klar...

nur ich bezweifle, dass die polizisten den wirkichen unterschied zwischen topsport original und topsport umgebaut kennen ;)

vielleicht lass ich es eh eintragen. kommt eigentlich nur am preis an!

• ossifant's LEON4 "NEU" ! Beitrag #24
Naja ich weiß ja nicht wie die Polizisten bei euch ausgbildet werden aber bei uns kennen die den Unterschied glaub ich mehr als ich selber.

Hab das vergnügen schon gehabt das sie die Federn durchgeschaut haben.

• ossifant's LEON4 "NEU" ! Beitrag #25
Ähmm woher sollen die Polizisten den wissen das das kein TS ist? Im Zulassungschein steht nur LEON und keine sonstige Bezeichnung. Es kann somit jeder LEON sein Cupra, Sport, TS is egal das steht nirgends.
Leider - hatte schon immer Angst das ein Polizist einen TS net kennt und nach Typisierung für Spoiler fragt.

P.s: der sieht mega neu aus. Hast da ne Speckschwarte gnommen? Sieht aus wie ein eingeriebens Osterei :)

• ossifant's LEON4 "NEU" ! Beitrag #26
Hallo Leute!!! Ich hab Ossis Leon schon diese Woche in natura gesehen!!! Ist wirklich sehr sehr fein geworden, alle Achtung!!! Sieht mächtig aus!! Hoff. bekommst es auch typisiert!

MFG Christoph

• ossifant's LEON4 "NEU" ! Beitrag #27
tja da haben wir deutschen es zum glück besser 8) bekomme heute meine 50/30 federn rein :D

• ossifant's LEON4 "NEU" ! Beitrag #28
@ossifant
schönes auto
PS: ich arbeite im juli und august wieder beim Schi.....!!!

naja, wenn dass so weitergeht, dann muss ich mir etwas mit der tieferlegung überlegen ?( ?( ?(

8) 8) 8)Mfg MichiMa§ter 8) 8) 8)

• ossifant's LEON4 "NEU" ! Beitrag #29
Wirklich schön, gefällt mir. Besonders die Felgen sehen super aus am Roten. Mal schauen, vielleicht sind die auch was für meinen RedLeon :)

• ossifant's LEON4 "NEU" ! Beitrag #30
Sieht aus wie meiner, nur in rot....gefällt mir seeeeehr gut :D

• ossifant's LEON4 "NEU" ! Beitrag #31
Ich sag nur: ich liebe diese Felgen!!! Wo bekommt man solche günstig her? Müssen keine Markenfelgen wie OZ sein, aber so in der Art (viele Speichen)

• ossifant's LEON4 "NEU" ! Beitrag #32
Guck mla den Thread Zender Dynamic vs AS Speichenrad, da gibts Info´s

• ossifant's LEON4 "NEU" ! Beitrag #33
so mein 111tes posting! das muß jetz noch sein! :D :D :D :D

sieht echt gut aus! die kombi R-front/TS-heck hatte ich auch schon im auge. aber ich schwanke noch zwischen eben dem und der neodisign geschichte bzw. noedesign mit R-front. mal sehen. aber die R is halt soooooo teuer!!! was hastn bezahlt? aber echt respekt! sieht gut aus! die felgen sin auch net schlecht, aber nich ganz so mein geschmack. aber das is auch erst seit ich nen leon mit monzas gesehen hab.... :D :D :D :D :D

wie heist es noch in der werbung:

nice car! keep it on! :D :D :D :D :D

Ahoi! und viel spaß mit dem auto! mach nich den selben fehler wie ich! (siehe signatur... :tongue: )

• ossifant's LEON4 "NEU" ! Beitrag #34
ui, der sieht aber lecker aus! vor allem die tiefe gefällt mir, nicht zuuu tief, aber doch tief *g*
welche für h&r federn sind das genau?

• ossifant's LEON4 "NEU" ! Beitrag #35
ja bist du *seat* :D

gefällt mir sehr gut..... :respekt:

mfg alni

• ossifant's LEON4 "NEU" ! Beitrag #36
Original von Bahula
Der Leon hat ungefähr einen Höhe von 13 cm und 11 braucht man also max. 20mm tiefer.
mfg Bahula

wo hastn das gemessen??

• ossifant's LEON4 "NEU" ! Beitrag #37
Wirklich toll, Respekt!!! :))
Schade mit den 2cm. :(

• ossifant's LEON4 "NEU" ! Beitrag #38
@offifant:
Na, bitte, is doch super geworden! :]

Wegen den Federn. Warum lasst du sie nicht erstmal drinnen?
Wir in A dürfen ja wirklich nix ... X(

@Xenon:
Das sind H&R Federn -25mm für den Allrad (die gleichen wie für den S3, TT quattro und Golf4 4motion).

Gehen aber meistens noch tiefer runter, als die -25 mm. Amfti hat/hatte die auch drinnen und sein Cupra is glaub ich um ca. -35 mm tiefer geworden, wenn ich mich richtig erinnere ...

Mfg
StefanH

• ossifant's LEON4 "NEU" ! Beitrag #39
-25mm vom "normalen" leon oder -25mm vom topsport/cupra, welche ja schon ca. 20mm tiefer sind als die anderen leons?

• ossifant's LEON4 "NEU" ! Beitrag #40
@ossifant
Sieht wirklich gut aus. Da kann ich mich mit meinem Toledo verstecken. War allerdings auch viel billiger bei mir. Die Frontschürze gefällt mir sehr gut, erinnert mich immer an die F1. Ich bereue es immer noch bei meinem Wildschaden nix an der Front geändert zu haben außer den SWB's.

Thema:

ossifant's LEON4 "NEU" !

ossifant's LEON4 "NEU" ! - Ähnliche Themen

18" mit 225/40/18 auf Leon4 20VT ?: Hallo ! Hier speziell eine Frage an die Österreicher im Forum ! Hat schon jemand 8x18 ET35 Felgen mit 225/40/18 auf seinem Leon montiert, und...
Oben