Orignal Druckschalter statt Dosenhalter ??

Diskutiere Orignal Druckschalter statt Dosenhalter ?? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Weiss jemand von Euch ob es einfach möglich ist bzw. wie teuer es ist statt dem Dosenhalter 2 (Originale) Schalter einzubauen?? Zusätzliche...
  • Orignal Druckschalter statt Dosenhalter ?? Beitrag #1

Oakley

Reaktionen
0
Weiss jemand von Euch ob es einfach möglich ist bzw. wie teuer es ist statt dem Dosenhalter 2 (Originale) Schalter einzubauen??

Zusätzliche Schalter wären nämlich sehr interessant für Zusatzbeleuchtungen die die Polizei nicht sehen sollte!

Ich meine so etwa wie auf der linken Seite der Konsole mit dem Schalter für die Heckscheibenheizung!
Einige Modelle haben dort -glaube ich- die (Dreh-)Schalter für die Sitzheizung!

Thema:

Orignal Druckschalter statt Dosenhalter ??

Orignal Druckschalter statt Dosenhalter ?? - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
ein paar Anfängerfragen zum 1.5 eTSI Kombi: Hallo Forum Wir haben unseren Seat 1.5 eTSI nun seit 1600km und trotz BDA und Forum finden wir die passenden Antworten nicht. Möglicherweise auch...
Knarzen - Geräusch bei unebenen Kurvenfahrten in Vorderachse: Seat Leon 1.8 TSI FR BJ 2014 Ich bin am verzweifeln. Wenn ich geradeaus über eine Bodenwelle fahre kommt das Geräusch selten vor, ausser man...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Zum Glück habe ich unseren Seat Leon PHEV nur 2 Jahre geleased und er kommt bald weg...: Moin, kurze Schilderung meiner Erfahrungen nach 15 Monaten und rund 16tkm Laufleistung mit dem e-Hybrid. Das Auto ist schön und macht eigentlich...
Oben