Originalradio austauschen

Diskutiere Originalradio austauschen im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Huhu ihr lieben, ich habe da mal eine FRage. Vielleicht könnt ihr mir da helfen. Ich werde wohl demnächst einen Seat Altea (sorry) fahren und...
  • Originalradio austauschen Beitrag #1

hubie

Reaktionen
0
Huhu ihr lieben,

ich habe da mal eine FRage. Vielleicht könnt ihr mir da helfen.

Ich werde wohl demnächst einen Seat Altea (sorry) fahren und dort möchte ich gerne das Originalradio gegen mein JVC LH911 eintauschen.

Ich weiss das ich ne Blende brauche, aber wie sieht das aus mit Adaptern, Stecker etc???

Brauche ich denn wirklich nen Can-BUS oder kann man das auch so regeln??

Über Infos wäre ich euch sehr dankbar.....ich denke mal daß es genauso sein wird wie im neuen Leon.

Danke und liebe Grüße

Steffi

• Originalradio austauschen Beitrag #2
is genau so wie im 1P

• Originalradio austauschen Beitrag #3
Ja ... bis auf eine andere Blende halt (die vom Leon paßt in Form und Farbe nicht genau).

• Originalradio austauschen Beitrag #4
gut das mit der blende wußte ich nicht, die sehen ja schon ähnlich aus... aber ich hatte noch nicht den direckten verleich vor augen...
aber roman dafür bist du ja da:D

Thema:

Originalradio austauschen

Originalradio austauschen - Ähnliche Themen

Doppel DIN Radio Einbau für 2012er Modell: Hallo zusammen, ich fahre derzeit einen Seat Leon 1p (2012) und bin mit dem Werksradio nicht wirklich zufrieden. Daher habe ich mir das JVC...
Erisin ES3048V - Android im Auto - hat das schon wer gemacht?: Grüße, Ich fahr einen 2009er Leon 1P Sport 2.0 TDI mit der kleinen MFA und ohne Navi. Da ich jetzt immer öfter in den zweifelhaften Genuss komme...
FSB mit CAN-Bus, Radioeinbau, etc: Hallo Leute, bevor ich dem Scharfrichter wegen Spammerei übergeben werde, hört mich an! :D Ich hab mich zwar schon durch viele CAN-Bus threads...
70000km 5F FR 2.0 TDI 150ps DSG MJ2013: Hallo, ich fahre nun schon seit August 2013 den 5F und möchte allen "neueren" Besitzern mal ein kleines Feedback nach 2 Jahren und 70.000 km...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben