Erisin ES3048V - Android im Auto - hat das schon wer gemacht?

Diskutiere Erisin ES3048V - Android im Auto - hat das schon wer gemacht? im 1P - Technik Forum im Bereich 1P - Tuning; Grüße, Ich fahr einen 2009er Leon 1P Sport 2.0 TDI mit der kleinen MFA und ohne Navi. Da ich jetzt immer öfter in den zweifelhaften Genuss komme...

semteX

Beiträge
184
Reaktionen
4
Grüße,

Ich fahr einen 2009er Leon 1P Sport 2.0 TDI mit der kleinen MFA und ohne Navi. Da ich jetzt immer öfter in den zweifelhaften Genuss komme, in der Früh im Stop & Go zu fahren möchte ich android ins auto bringen (Spotify, (Video)Podcasts, ...)
Android Auto find ich grundsätzlich nur
mittel prickelnd weil ich zum einen nicht darauf angewiesen sein will, dass die Applikation das unterstützt und zum andern will ich ned jedes mal das Handy an den USB stöppseln müssen wegen 20 minuten fahrt.

Ich habe allerdings von den eingesessenen firmen nicht wirklich was zu dem Thema gefunden, sondern nur von div. ebay händlern aus asien:

http://www.ebay.de/itm/152080205319?_trksid=p2060353.m2749.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT

Hat so einen Umbau schon wer gemacht?
Ist das wirklich plug & play oder muss für Lenkrad Fernbedienung etc mehr geändert werden? Wieviel kostet die große Blende von Seat, die ich dann ja natürlich für die Mittelkonsole brauche..
Ich nehm das ganze auch gerne von einem "eingesessenen" Hersteller , aber ich hätt wie gesagt noch nix gefunden...

Was auto elektronik / CAN Bus / ... betrifft bin ich leider komplett blank... darum hab ich da auch etwas angst vor den 300€ weil vom hersteller / händler dürft der support eher... durchwachsen... sein

beste Grüße,
semteX
 
03.12.2016
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Erisin ES3048V - Android im Auto - hat das schon wer gemacht? . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Erisin ES3048V - Android im Auto - hat das schon wer gemacht?

Erisin ES3048V - Android im Auto - hat das schon wer gemacht? - Ähnliche Themen

  • ODB2 und Android

    ODB2 und Android: Hallo liebe Community! Nun habe ich mich auch endlich hier angemeldet. Ich bin stolzer Besitzer eines Seat Leon GT und sehr technikaffin. Leider...
  • ODB2 und Android - Ähnliche Themen

  • ODB2 und Android

    ODB2 und Android: Hallo liebe Community! Nun habe ich mich auch endlich hier angemeldet. Ich bin stolzer Besitzer eines Seat Leon GT und sehr technikaffin. Leider...
  • Schlagworte

    Erisin 3048