[ST] Originaler Heckklappen Spoiler Cupra

Diskutiere Originaler Heckklappen Spoiler Cupra im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo Leute, ich bin seit ein paar Tagen am suchen nach einer Möglichkeit den Orginalen Heckklappen Spoiler vom Cupra auf meinen FR zu machen. Im...
  • Originaler Heckklappen Spoiler Cupra Beitrag #1
Tony87

Tony87

Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich bin seit ein paar Tagen am suchen nach einer Möglichkeit den Orginalen Heckklappen Spoiler vom Cupra auf meinen FR zu machen. Im Forum finde ich alle möglichen Spoiler für die 3 und 5 Türer und auch nachbau Zeug für den ST aber ich würde gerne original bleiben.
Hat jemand eine Liste was man alles benötigt eventuell mit Teilenummern und Preisen? Das wäre MEGA!!!

Ich weiß auch schon das es eine Erweiterung gibt auf den 280/290er Spoiler. Ist das nur ein weiterer Aufsatz?

Danke schonmal für die Hilfe!

Thema:

Originaler Heckklappen Spoiler Cupra

Originaler Heckklappen Spoiler Cupra - Ähnliche Themen

CUPRA Leon Sportstourer originale Seitenschweller: Hallo, ich suche für meinen CUPRA Leon Sportstourer 2023 die originalen Seitenschweller. Leider hat mein Fahrzeug diese nicht.😥 Ist es möglich...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
[Cupra] Doppelendrohr - Diffusor für 5F 5 - Türer: Hallo zusammen, Ich bin leider verzweifelt auf der Suche nach einem passenden Heckdiffusor für meinen Cupra 300 5 - Türer Bj 2018 (Fl). Da ich...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Oben