Original Seat Zubehör Katalog

Diskutiere Original Seat Zubehör Katalog im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; soderle, ich kann es kaum glauben: hatte mitte letzter woche ne email an seat deutschland geschickt und hab doch wirklich von denen nen katalog...
  • Original Seat Zubehör Katalog Beitrag #21
soderle,
ich kann es kaum glauben:

hatte mitte letzter woche ne email an seat deutschland geschickt und hab doch wirklich von denen nen katalog zugesandt bekommen.....

bin echt begeistert!!!!

@Mr.Thumbs:
ja, das stimmt! aber leider sind mir die über 2000€ für den umbau doch ein wenig zu viel.......
aber geil aussehen tut es auf jeden fall!!!!!

grüße
der kleine blaue elefant

• Original Seat Zubehör Katalog

Anzeige

• Original Seat Zubehör Katalog Beitrag #22
mist hab mal irgendwann den erste beitrag gelesen udn seitdem nichts mehr und jetzt war ich gerade beim ah in calw und siehe da es gibt nen faltblatt und nen katalog... aber irgendwie weiß das schon jeder hier... naja egal...

• Original Seat Zubehör Katalog Beitrag #23
Einstiegsleisten und Handbremsding

Moin!

Kann mir mal wer sagen wo ich Bilder (beider) Einstigesleisten und von dem "Handbremsding" von Seat bekomm oder find??

mfG

• Original Seat Zubehör Katalog Beitrag #24
Ich hol das Thema mal wieder aus der Senke.
Gibts keinen aktuellen Zubehörkatalog?
Ich find irgendwie garnix. Die Seat Seite ist tierisch unübersichtlich...

• Original Seat Zubehör Katalog Beitrag #25
So wie es aussieht fährt man das Thema, im Gegensatz zu VW, runter, warum auch immer.
Wenn man im Netz sucht findet man noch eine ältere pdf-Datei.

• Original Seat Zubehör Katalog Beitrag #26
  • Original Seat Zubehör Katalog Beitrag #27
  • Original Seat Zubehör Katalog Beitrag #28

Steht zwar "Gesamtkatalog" dabei, ist aber alles andere als "Gesamt".
Vieles fehlt da drinnen.
SEAT macht leider gerne ein bisschen ein Geheimnis um sein Zubehörprogramm. Verstehe ich auch nicht.
Denn es ist ja nicht so dass SEAT das Zeug zum Selbstkostenpreis verkaufen würde ;-)
Da wird ja gut dran verdient.
Auch Händler haben oft Probleme Teile zu finden, bzw. manches findet man nur durch Zufall oder ausgiebige Recherche (die man sich oft nicht antun möchte).

• Original Seat Zubehör Katalog Beitrag #29
Da wird ja gut dran verdient
Wohl wahr, wenn man es denn richtig macht, wie VW und Audi.
Aber zwei Shops haben. Einen bei Ebay, eher für die Händler. Und einen für Kleidung und sonstigem Kleinkram, der sicherlich nur Geld kostet statt einbringt.

• Original Seat Zubehör Katalog Beitrag #30
@CU111
Die Ebay-Lösung ist ja dazu da, dass Händler ohne spezielles know-how und mit überschbauren Aufwand über Ebay verkaufen können. Das Sortiment geht da mehr in Richtung Verschleiß- und Ersatzteile. Als Gesamt-Zubehörkatalog ist das ohnehin - schon allein aus technischen Gründen - nicht gedacht.

• Original Seat Zubehör Katalog Beitrag #31
@roman
Ich weiß, gibt es für VW auch.

• Original Seat Zubehör Katalog Beitrag #32
@CU111
Die Ebay-Lösung ist ja dazu da, dass Händler ohne spezielles know-how und mit überschbauren Aufwand über Ebay verkaufen können. Das Sortiment geht da mehr in Richtung Verschleiß- und Ersatzteile. Als Gesamt-Zubehörkatalog ist das ohnehin - schon allein aus technischen Gründen - nicht gedacht.

Aber da frag ich mich wo das Problem ist Zubehör anzubieten.
Wenn ich mir den Preis für den Aero Spoiler allein anschaue... knapp 300€, da sind ja 250€ Gewinn dran...
Kann mir niemand erzählen das sich sowas nicht lohnt von den Karosserieteilen immer 2 oder 3 auf Lager zu haben, irgendwo zentral im Land.

• Original Seat Zubehör Katalog Beitrag #33
Kann mir niemand erzählen das sich sowas nicht lohnt von den Karosserieteilen immer 2 oder 3 auf Lager zu haben, irgendwo zentral im Land.

Prinzipiell werden alle Teile, die zumindest halbwegs brauchbare Absatzzahl haben oder versprechen, eh im Land gelagert (sofern es halt nicht grade werksseitig ein Lieferproblem gibt).

Thema ist hier ja dass @CU111 meinte dass SEAT nicht wirklich viel daran liegt einen Katalog (Liste) aufzulegen in dem tatsächlich eine komplette und aktuelle Auflistung des Zubehörs für ein bestimmtes Fahrzeug enthalten ist. Und da hat er Recht ...

Thema:

Original Seat Zubehör Katalog

Original Seat Zubehör Katalog - Ähnliche Themen

Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
Suche Empfehlungen für sportlichen Schaltknauf: Einen schönen Samstagnachmittag wünsche ich! Ich wollte mich mal mit folgendem Anliegen an euch wenden: Der Innenraum des 5F FR ist ja an sich...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Tausch Radio - Erfahrungen mit Marken: Guten Abend, ich habe mich schon bisschen in die Threads rein gelesen. Die sind allerdings ziemlich alt (ca 2017), und inzwischen gibt es ja...
Seat Leon 3 Reference vs. Stylance: Hallo Allerseits, ich beschäftige mich gerade mit dem Gebrauchtkauf eines Seat Leon 5F - Thema Ausstattung Bj 2013/14/15. Vielleicht kann mir...
Oben