Original Seat Zubehör Katalog

Diskutiere Original Seat Zubehör Katalog im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; soderle, ich kann es kaum glauben: hatte mitte letzter woche ne email an seat deutschland firstgeschickt und hab doch wirklich von denen nen...

blauer_elefant

Reaktionen
0
soderle,
ich kann es kaum glauben:

hatte mitte letzter woche ne email an seat deutschland
geschickt und hab doch wirklich von denen nen katalog zugesandt bekommen.....

bin echt begeistert!!!!

@Mr.Thumbs:
ja, das stimmt! aber leider sind mir die über 2000€ für den umbau doch ein wenig zu viel.......
aber geil aussehen tut es auf jeden fall!!!!!

grüße
der kleine blaue elefant

tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
mist hab mal irgendwann den erste beitrag gelesen udn seitdem nichts mehr und jetzt war ich gerade beim ah in calw und siehe da es gibt nen faltblatt und nen katalog... aber irgendwie weiß das schon jeder hier... naja egal...

helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
4
Einstiegsleisten und Handbremsding

Moin!

Kann mir mal wer sagen wo ich Bilder (beider) Einstigesleisten und von dem "Handbremsding" von Seat bekomm oder find??

mfG

gullideggel

gullideggel

Reaktionen
23
Ich hol das Thema mal wieder aus der Senke.
Gibts keinen aktuellen Zubehörkatalog?
Ich find irgendwie garnix. Die Seat Seite ist tierisch unübersichtlich...

CU111

CU111

Reaktionen
304
So wie es aussieht fährt man das Thema, im Gegensatz zu VW, runter, warum auch immer.
Wenn man im Netz sucht findet man noch eine ältere pdf-Datei.

gullideggel

gullideggel

Reaktionen
23
So wie es aussieht fährt man das Thema, im Gegensatz zu VW, runter, warum auch immer.
Wenn man im Netz sucht findet man noch eine ältere pdf-Datei.
Ich hab in der Zwischenzeit einen gefunden. Auf der englischen Seite.
Uns will man vom Zubehör wohl fern halten, wieso auch immer.

https://www.seat.com/content/dam/public/seat-website/myco/2028/car-shopping-tools/brochure-download/brochures/leon/other-shoppingtools-brochure-leon-accessories-final-may-2019.pdf

• Gefällt mir
Reaktionen: CU111
roman

roman

Clubmember
Reaktionen
113
Steht zwar "Gesamtkatalog" dabei, ist aber alles andere als "Gesamt".
Vieles fehlt da drinnen.
SEAT macht leider gerne ein bisschen ein Geheimnis um sein Zubehörprogramm. Verstehe ich auch nicht.
Denn es ist ja nicht so dass SEAT das Zeug zum Selbstkostenpreis verkaufen würde ;-)
Da wird ja gut dran verdient.
Auch Händler haben oft Probleme Teile zu finden, bzw. manches findet man nur durch Zufall oder ausgiebige Recherche (die man sich oft nicht antun möchte).

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
113
@CU111
Die Ebay-Lösung ist ja dazu da, dass Händler ohne spezielles know-how und mit überschbauren Aufwand über Ebay verkaufen können. Das Sortiment geht da mehr in Richtung Verschleiß- und Ersatzteile. Als Gesamt-Zubehörkatalog ist das ohnehin - schon allein aus technischen Gründen - nicht gedacht.

CU111

CU111

Reaktionen
304
@roman
Ich weiß, gibt es für VW auch.

gullideggel

gullideggel

Reaktionen
23
@CU111
Die Ebay-Lösung ist ja dazu da, dass Händler ohne spezielles know-how und mit überschbauren Aufwand über Ebay verkaufen können. Das Sortiment geht da mehr in Richtung Verschleiß- und Ersatzteile. Als Gesamt-Zubehörkatalog ist das ohnehin - schon allein aus technischen Gründen - nicht gedacht.
Aber da frag ich mich wo das Problem ist Zubehör anzubieten.
Wenn ich mir den Preis für den Aero Spoiler allein anschaue... knapp 300€, da sind ja 250€ Gewinn dran...
Kann mir niemand erzählen das sich sowas nicht lohnt von den Karosserieteilen immer 2 oder 3 auf Lager zu haben, irgendwo zentral im Land.

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
113
Kann mir niemand erzählen das sich sowas nicht lohnt von den Karosserieteilen immer 2 oder 3 auf Lager zu haben, irgendwo zentral im Land.
Prinzipiell werden alle Teile, die zumindest halbwegs brauchbare Absatzzahl haben oder versprechen, eh im Land gelagert (sofern es halt nicht grade werksseitig ein Lieferproblem gibt).

Thema ist hier ja dass @CU111 meinte dass SEAT nicht wirklich viel daran liegt einen Katalog (Liste) aufzulegen in dem tatsächlich eine komplette und aktuelle Auflistung des Zubehörs für ein bestimmtes Fahrzeug enthalten ist. Und da hat er Recht ...

Thema:

Original Seat Zubehör Katalog

Original Seat Zubehör Katalog - Ähnliche Themen

• Fotos vom original SEAT Zubehör Dekorset (8-tlg.)?

Fotos vom original SEAT Zubehör Dekorset (8-tlg.)?: Dieses o.g. Dekorset gibt es in Alu (auch Silber genannt) sowie in Carbon (in manchen Katalogen auch Graphit genannt). Hat jemand die...
  • Original SEAT-Sportauspuff

Original SEAT-Sportauspuff: mahlzeit leute, es geht mir hier um eure erfahrungen mit dem original-seat-sportauspuff tauglich für den 1.8 20VT und TDI mit 90/110/150 PS. die...
  • Original Seat-Teile

Original Seat-Teile: Hallo Leute, gestern hab ich blöderweise ne Auktion in Ebay verpasst, wo Original FR-Spiegelkappen versteigert wurden. Da ich schon länger im Netz...
  • Passt der Original Seat Chromgrill in die Abbesfront?

Passt der Original Seat Chromgrill in die Abbesfront?: Hallo zusammen, ich bin am überlegen mir den original seat leon chromgrill zu kaufen... ihr wisst schon, diese umrandung, die auch der cupra r...
  • Zusatz für originalen Seat Front/ Schürze!

Zusatz für originalen Seat Front/ Schürze!: Wollte mal wissen, was es quasi für anbauten bzw Zusätze für die orignale Leon Front gibt! Quasi so ne Art verlängerung für die ori Front! Bei...
  • Zusatz für originalen Seat Front/ Schürze! - Ähnliche Themen

• Fotos vom original SEAT Zubehör Dekorset (8-tlg.)?

Fotos vom original SEAT Zubehör Dekorset (8-tlg.)?: Dieses o.g. Dekorset gibt es in Alu (auch Silber genannt) sowie in Carbon (in manchen Katalogen auch Graphit genannt). Hat jemand die...
  • Original SEAT-Sportauspuff

Original SEAT-Sportauspuff: mahlzeit leute, es geht mir hier um eure erfahrungen mit dem original-seat-sportauspuff tauglich für den 1.8 20VT und TDI mit 90/110/150 PS. die...
  • Original Seat-Teile

Original Seat-Teile: Hallo Leute, gestern hab ich blöderweise ne Auktion in Ebay verpasst, wo Original FR-Spiegelkappen versteigert wurden. Da ich schon länger im Netz...
  • Passt der Original Seat Chromgrill in die Abbesfront?

Passt der Original Seat Chromgrill in die Abbesfront?: Hallo zusammen, ich bin am überlegen mir den original seat leon chromgrill zu kaufen... ihr wisst schon, diese umrandung, die auch der cupra r...
  • Zusatz für originalen Seat Front/ Schürze!

Zusatz für originalen Seat Front/ Schürze!: Wollte mal wissen, was es quasi für anbauten bzw Zusätze für die orignale Leon Front gibt! Quasi so ne Art verlängerung für die ori Front! Bei...
  • Schlagworte

seat leon 5f zubehör katalog