Original Seat Zubehör Katalog

Diskutiere Original Seat Zubehör Katalog im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo! ich suche ganz verzweifelt einen original seat sport zubehör katalog. kann mir da einer weiterhelfen? denn ich war firstschon bei meinem...

blauer_elefant

Beiträge
79
Reaktionen
0
Hallo!
ich suche ganz verzweifelt einen original seat sport zubehör katalog. kann mir da einer weiterhelfen? denn ich war
schon bei meinem seat händler und da wurde mir gesagt, dass es so etwas garnicht gibt....

ich mein einen katalog, wo man die kompletten verspoilerungen, einstiegsleisten etc...von seat-sport bekommt.

gibt es sowas wirklich nicht?

kann mir vielleicht einer von euch weiterhelfen? denn ich hab hier auch schon rumgestöbert, aber leider nichts gefunden.

grüße,
der kleine blaue elefant
 
20.10.2004
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Original Seat Zubehör Katalog . Dort wird jeder fündig!

Nag

Beiträge
863
Reaktionen
0
schau mal im allgemeinen, da war ein topic mit pdf vom katalog
 

blauer_elefant

Beiträge
79
Reaktionen
0
vielen dank!
das mit der sprache macht nix! wichtiger sind erstma die bilder!!!!!
da werd ich erstmal schauen!!!!
dankeschön nochmal!!

grüße
der kleine blaue elefant
 

black-vision

Beiträge
120
Reaktionen
0
Geh mal auf die Seat seite - Klick hier

Unter Service und Informationsmaterial kannst du den Katalog bestellen. Kostet natürlich nichts und ich hab ihn in 4 Tagen bekommen.

Ciao.
 

komoloko

Beiträge
204
Reaktionen
0
Also unter Service finde ich da nix?! ?(
 

Mr.Thumbs

Gast
unter zubehör und dann originalteile gibts den Zubehörkatalog überigends auch in deutsch.

was zum bestellen find ich aber auch nicht... :(
 

z-man

Beiträge
474
Reaktionen
0
Die Preise sind ja wohl der Hammer! Für den Sport Schaltknauf 6l0 064 325AR wollen die beim Händler 122,98€ haben! Der Aerodynamikkit soll 1119,71€ kosten! Obwohl das ja eigentlich noch recht human ist! Nur blöd das es die Teile nicht einzeln gibt! Hätte gern nur die Frontschürze!

mfg
Micha
 

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
Schaltknauf 6-Gang gelber Rand 6L 006 4306 A -- 85 Eur plus MWSt
Türpinne (4 Stück) Alu 1M 009 9002 -- 16 Eur plus MWSt
 

blauer_elefant

Beiträge
79
Reaktionen
0
der bodykit würde mich auch interessieren, denn ich find der sieht richtig gut aus!!

mal sehen was mein händler sagt zum preis.....

bei seat.de hab ich unter zubehör und informationsmaterial aber auch nix gefunden.

@nag:
dankeschön!!!

grüße,
der kleine blaue elefant
 

blauer_elefant

Beiträge
79
Reaktionen
0
hmm jaja...
wer lesen kann ist klar im vorteil.... ;)

trotzdem danke!

grüße
der kleine blaue elefant
 

blauer_elefant

Beiträge
79
Reaktionen
0
hmm also der von abbes sieht auch ganz geil aus! und ich muss sagen du hast recht! der gefällt mir auch besser! ist halt nur die frage was das fürn preisunterschied ist.....

denn das mit dem großen lufteinlass sieht schon richtig schön aus!!
die schweller scheinen ja auch die normalen topsport zu sein..
ist halt nur die frage wie das heck aussieht... hast vielleicht auch noch ein foto davon???

grüße
der kleine blaue elefant
 

Speedy leon

Beiträge
1.133
Reaktionen
1
@PumpeDüse is da manchmal auch der Chromgrill drin wie ihn der Alhambra hat???
 

PumpeDüse

Beiträge
270
Reaktionen
0
Re

Ja da steht der kühlergrill in Chrom Optik drinn (KE00070053) Und die Sportliche Rückleuchten (1M5052250) in Rote optik uvm

Der Link hatt ja schon jemanden weiter oben als PDF hingestellt. :D :D :D
 

Mr.Thumbs

Gast
ich finde die cupra-r verspoilerung ist immer noch die beste! 8)
 

PumpeDüse

Beiträge
270
Reaktionen
0
Re

Stimmt Mr. Thumbs allerdings kostet die auch ein paar Euronen mehr und ausserdem musst du vorne noch ein paar sachen anpassen

GreetZz
 
Thema:

Original Seat Zubehör Katalog

Original Seat Zubehör Katalog - Ähnliche Themen

  • Fotos vom original SEAT Zubehör Dekorset (8-tlg.)?

    Fotos vom original SEAT Zubehör Dekorset (8-tlg.)?: Dieses o.g. Dekorset gibt es in Alu (auch Silber genannt) sowie in Carbon (in manchen Katalogen auch Graphit genannt). Hat jemand die...
  • Original SEAT-Sportauspuff

    Original SEAT-Sportauspuff: mahlzeit leute, es geht mir hier um eure erfahrungen mit dem original-seat-sportauspuff tauglich für den 1.8 20VT und TDI mit 90/110/150 PS. die...
  • Original Seat-Teile

    Original Seat-Teile: Hallo Leute, gestern hab ich blöderweise ne Auktion in Ebay verpasst, wo Original FR-Spiegelkappen versteigert wurden. Da ich schon länger im Netz...
  • Passt der Original Seat Chromgrill in die Abbesfront?

    Passt der Original Seat Chromgrill in die Abbesfront?: Hallo zusammen, ich bin am überlegen mir den original seat leon chromgrill zu kaufen... ihr wisst schon, diese umrandung, die auch der cupra r...
  • Zusatz für originalen Seat Front/ Schürze!

    Zusatz für originalen Seat Front/ Schürze!: Wollte mal wissen, was es quasi für anbauten bzw Zusätze für die orignale Leon Front gibt! Quasi so ne Art verlängerung für die ori Front! Bei...
  • Zusatz für originalen Seat Front/ Schürze! - Ähnliche Themen

  • Fotos vom original SEAT Zubehör Dekorset (8-tlg.)?

    Fotos vom original SEAT Zubehör Dekorset (8-tlg.)?: Dieses o.g. Dekorset gibt es in Alu (auch Silber genannt) sowie in Carbon (in manchen Katalogen auch Graphit genannt). Hat jemand die...
  • Original SEAT-Sportauspuff

    Original SEAT-Sportauspuff: mahlzeit leute, es geht mir hier um eure erfahrungen mit dem original-seat-sportauspuff tauglich für den 1.8 20VT und TDI mit 90/110/150 PS. die...
  • Original Seat-Teile

    Original Seat-Teile: Hallo Leute, gestern hab ich blöderweise ne Auktion in Ebay verpasst, wo Original FR-Spiegelkappen versteigert wurden. Da ich schon länger im Netz...
  • Passt der Original Seat Chromgrill in die Abbesfront?

    Passt der Original Seat Chromgrill in die Abbesfront?: Hallo zusammen, ich bin am überlegen mir den original seat leon chromgrill zu kaufen... ihr wisst schon, diese umrandung, die auch der cupra r...
  • Zusatz für originalen Seat Front/ Schürze!

    Zusatz für originalen Seat Front/ Schürze!: Wollte mal wissen, was es quasi für anbauten bzw Zusätze für die orignale Leon Front gibt! Quasi so ne Art verlängerung für die ori Front! Bei...
  • Schlagworte

    seat leon 5f zubehör katalog