Original SEAT MFD

Diskutiere Original SEAT MFD im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo LeBei Ebay habe ich ein original MFD Navi entdeckt...
  • Original SEAT MFD Beitrag #1

Kolja

Reaktionen
0
Hallo LeBei Ebay habe ich ein original MFD Navi entdeckt. http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAPI.dll

Falls ich mir so eins ersteigern würde, wollte ich frage ob jemand Lust hat beim Einbau zu helfen (CH oder Grenznahes Gebiet). Ich habe meinen silber Löwen erst seit knapp 3 Mt und noch nie in meinem Leben "getunt" und wäre deswegen um Anfängerhilfe sehr dankbar.

• Original SEAT MFD Beitrag #2
Es kommt drauf an in wie fern du grenznah meinst und es für dich in Frage kommt... :D

bc2k1

• Original SEAT MFD Beitrag #3
@bc2k1
Granznah ist sicher z.B. Freiburg i.P.

Frankfurt Köln und so wäre bereits schon ein bisl weit weg für mich.

Thema:

Original SEAT MFD

Original SEAT MFD - Ähnliche Themen

Kaufberatung Audio System: Hi ich plane in dem nächsten halben jahr endlich mal was soundtechnisch verändern. ich will aber das man nix sieht davon, spirch die original...
Car-HiFi Anlage verbauen: nabend! ich hab mir vorgenommen endlich eine hifi anlage in meinen 1m zu packen. ich find die boxen die drin sind eigetnlich garnicht so...
Seitenschweller, seitenleisten Lackieren: Hallo ich Fahre einen Seat Leon 1,6 16v mit Cupra R front (so gekauft) Und habe mir vor Kurzem Die originalen Seitenschweller von Seat geholt(...
Unterfahrschutz vom Golf IV: Hallo, passt dieser Unterfahrschutz bei meinem ARL Tdi? Also mein originaler hat auf der Innenseite nicht diese ganzen Kästchen, sondern irgend...
Sitzheizung & 5-Stufen Drehregler: Moin! Da mir mittlerweile schon die 2te originale Sitzheizung weggefackelt ist, diesmal hat sie sogar meinen Bezug angeflämmt 8o, möchte ich nun...
Oben