orig. Seitenschweller TS

Diskutiere orig. Seitenschweller TS im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hallo ich habe mir die orig.Seitenschweller des TS gakauft ich selber fahre aber keinen TS sondern einen 1.8 20V und mein Händler sagt das der...
  • orig. Seitenschweller TS Beitrag #1
martman2109

martman2109

Reaktionen
0
hallo ich habe mir die orig.Seitenschweller des TS gakauft ich selber fahre aber keinen TS sondern einen 1.8 20V und mein Händler sagt das der Anbau sehr teuer wird da einige Teile angeschweißt werden müssen er sagte da geht nichts mit kleben hatt jemand schon die an einem nicht TS verbaut ohne zu schweißen oder komme ich um das schweißen nicht drumrum?

MfG Martin:)

• orig. Seitenschweller TS Beitrag #2
Ich hab meine an den Stellen wo geschweisst wird angenietet. Andere Wiederum haben geklebt. Bemüh mal die Suche, da wirst auf alle Fälle fündig. Hatten das Thema schon mehrmals in den Seitenschweller-Threads.

..greetz FreeT

• orig. Seitenschweller TS Beitrag #3
Jupp, schmeiß mal Suche an, da steht alles;)

Und vorweg gesagt es geht auch kleben, bei meinem hälts schon ewig und geht zügig montieren. Machen viele so.

• orig. Seitenschweller TS Beitrag #4
Ich hab meine auch geklebt! Hält super.
MfG
Daniel

• orig. Seitenschweller TS Beitrag #5
moinsen...an alle die die Schweller geklebt haben,,,,mit was für nem Kleber habt ihr sie verklebt, gibt es einen dem man empfehlen kann??? und wie teuer ist das Zeug und wie viel braucht man....???

MfG
Slobo

• orig. Seitenschweller TS Beitrag #6
moinsen...an alle die die Schweller geklebt haben,,,,mit was für nem Kleber habt ihr sie verklebt, gibt es einen dem man empfehlen kann??? und wie teuer ist das Zeug und wie viel braucht man....???

MfG
Slobo
siehe meine Signatur. Ich fahr seit 2,5 Jahren mit geklebten Halterungen ohne Probleme.

by HeaT...

• orig. Seitenschweller TS Beitrag #7

MfG
Slobo

Da gibts ne klare Empfehlung aus Erfahrung: KLEBT + DICHTET von Würth, das Zeugs hält bombenfest und ist elastisch. Elastisch ist auch wichtig wer mal zugeschaut hat wenn der Leon auf ner Hebebühne hoch gezogen wird sieht man wie der Schweller sich etwas verzieht.
Aber wie schon gesagt, der Kleber von Würth ist perfekt, gibts in großen Kartuschen die man in die Pressen einspannt, für ca 10 Euro pro Stück, ich hab damals eineinhalb Tuben gebraucht, also 2 solltest schon nehmen, zur Sicherheit.

• orig. Seitenschweller TS Beitrag #8
Ja, der von Würth ist echt gut. Hab ich genommen als ich beim bekannten die Neo-Schweller angeklebt habe. Hält super.

..greetz FreeT (so viele bekannte Namen hier :D )

Thema:

orig. Seitenschweller TS

orig. Seitenschweller TS - Ähnliche Themen

Fehlermeldung: Öldruck gering - Motor aus: Hallo alle miteinander, bitte verzeiht mir, falls ich etwas falsch erstelle o.Ä. Ich habe bereits gesucht, aber keine passende Antwort gefunden...
[ST] Geräusche beim Anfahren und Einlenken: Hallo zusammen, ich bin neu hier und fahre seit ca 1 Woche einen neuen st 1,8 Handschalter. Nach einem Tag fiel uns auf, dass wenn wir Anfahren...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
[ST] Seitenschweller für den Leon FR: Hallo und sorry falls meine Frage hier im Forum schon einmal an einer anderen Stelle gestellt wurde. Eine ähnliche habe ich zwar hier gefunden...
Sicherung 15 fliegt und Relais 449 Kl.30 wird heiß: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und fahre seit kurzem einen Leon 1P 1.6 MJ07. Ich bin 27 Jahre alt und komme aus dem Emsland. Nun zu...
Oben