Orig. Cupra R Ersatzrad NEU

Diskutiere Orig. Cupra R Ersatzrad NEU im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Pirelli PZero Rosso 225/40R18 92Y auf Arrasate 8x18 Bj. 2004. wg. Verkauf. Was darfn sowas kosten? EDIT (autom. Beitragszusammenführung) : Der...
  • Orig. Cupra R Ersatzrad NEU Beitrag #1
checker24

checker24

Reaktionen
0
Pirelli PZero Rosso
225/40R18 92Y auf Arrasate 8x18 Bj. 2004.
wg. Verkauf.

Was darfn sowas kosten?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Der Reifen ist nicht gefahren (DOT 16/04) , die Felge hat 1 Macke, Größe ca. wie ein 1 Cent-Stückl (der neue Reservereifen wurde mal da drauf montiert.)

Zuletzt bearbeitet:
  • Orig. Cupra R Ersatzrad NEU

Anzeige

Thema:

Orig. Cupra R Ersatzrad NEU

Orig. Cupra R Ersatzrad NEU - Ähnliche Themen

Leon FR / Cupra (R) Stoßstange an Standard 1P?: Hallo liebe Community, kurz vorab: all das hier ist komplettes Neuland für mich, daher habt erbarmen über mein wissen von -10 auf einer Skala von...
Benni's Cupra 290: Hallo zusammen, So langsam wird es Zeit mich auch mal vorzustellen und da jetzt auch was am Auto passiert, will ich euch hier ein bisschen auf...
Seat Leon 1P Cupra R 19 Zoll "Potenza" Felgen Weiß: Hallo zum Verkauf stehen hier 4 Weiße Cupra R "Potenza" Felgen (8x19H2 ET53 5x112) 2 Felgen sind wie neu keine Macken oder sonstiges. 2 Felgen...
Mein Cupra nach über 30'000km: Hallo zusammen Ich bin ja schon ne Weile im Forum und habe meinen Cupra auch schon seit dem 03.2014 mit mittlerweile über 32'000km. Nun wird es...
Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder: Dann will ich hier auch mal eine Galerie aufmachen unter lauter Gleichgesinnten. 2011er Cupra R, aus Luxemburg, gekauft bereits mit dem JE Design...
Oben