Orginal System welches Radio

Diskutiere Orginal System welches Radio im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hab in der Suche nicht das passende Radio gefunden.... Ich suche ein Radio, wo sich das Display dreht! Also quasi das ich auf der einen Seite die...
  • Orginal System welches Radio Beitrag #1

cypher86

Reaktionen
0
Hab in der Suche nicht das passende Radio gefunden....

Ich suche ein Radio, wo sich das Display dreht! Also quasi das ich auf der einen Seite die Tasten zu Bedienung habe (manchmal gibts bei den Radios automatisch Fernbedienung) und auf der anderen seite ist ne flache Oberfläche mit Equilazor. Mir geht es auch darum, dass das Radio relativ flach ist oder nicht weit von der Amatur raussteht.

Kennt ihr Radios die diese Sachen erfüllen (können auch ältere Modelle sein die man bei ebay ersteigern kann z.b.(da ich ja nicht die Welt ausgeben will)). Müsste auch nur reines CD sein, also nicht unbedingt MP3.

Und noch was es sollte das Orginalsoundsystem nicht überlasten (nur bischen aufpeppen :) )

• Orginal System welches Radio Beitrag #2
Es gab mal von Sony eines, dass war ähnlich wie die Maskmodelle von JVC, nur dass eben ein Display außen war. War vor 4 Jahren aktuell.

Aber keine Ahnung wie die hießen...

Glaube aber, dass nur Sony sowas produziert, auch heute noch. Check doch einfach mal deren Website.

• Orginal System welches Radio Beitrag #3
Richtig. Sony ist der einzige Hersteller, der meiner Meinung nach so etwas hergestellt hat und auch noch tut. Nich schön aber selten.

Und überlasten tut glaub ich kein Radio dein Standardsystem. ;)

bc2k1

• Orginal System welches Radio Beitrag #4
Danke an euch 2! Hab sie gefunden....

Hab ne Freisprecheinrichtung funktioniert die weiterhin eigentlich ohne Probleme?

• Orginal System welches Radio Beitrag #5
Wenn du noch dazu schreiben würdest, was das für ein Gerät ist, dann könnte man dir helfen... :D

bc2k1

• Orginal System welches Radio Beitrag #7
Was hast Du denn für eine Freisprechanlage, gibts da irgendwas von Seat oder eine "normale" nachgerüstete?

Grundsätzlich sollte das Radio Stummschaltung für Freisprechanlage unterstützen, das ist bei dem Radio nicht erwähnt... außerdem solltest Du keine Importware kaufen, da die kein RDS unterstützt ;)

• Orginal System welches Radio Beitrag #8
Original von leuchtturm
Was hast Du denn für eine Freisprechanlage, gibts da irgendwas von Seat oder eine "normale" nachgerüstete?

Grundsätzlich sollte das Radio Stummschaltung für Freisprechanlage unterstützen, das ist bei dem Radio nicht erwähnt... außerdem solltest Du keine Importware kaufen, da die kein RDS unterstützt ;)

Dankeschön, also soweit ich weiß ist meine Freisprecheinrichtung direkt von Seat! Also nix nachgerüstet oder so! Das war ja nur ein Bsp. such halt nen Radio was in die Richtung aussieht, was bedeutet denn Stummschaltung?

• Orginal System welches Radio Beitrag #9
Stummschaltung heißt soviel wie, wenn dein Handy klingelt kriegt das Radio von der FSE ein Signal auf einen bestimmten Punkt am Iso und dann wird das Radio "stummgeschaltet". Es ist ganz aus, damit du ordentlich telefonieren kannst.

bc2k1

Thema:

Orginal System welches Radio

Orginal System welches Radio - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Seat Leon 1P Facelift Radio USB/Bluetooth Erweiterung: Hallo, ich weiß es gibt zu diesem Thema schon einige Beiträge, leider sind diese jedoch teilweise veraltet oder es gab keine direkte Lösung für...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Erfahrungsbericht zu Navi-Karten-Update bei Media System 2.0 (SD-Karten-Gate): Erfahrungsbericht zu einem Navi-Karten-Update beim Media System 2.0 - zukünftige FEHLERVERMEIDUNG (keine Diffamierung) Da mein Löwe Baujahr 2010...
ZENEC E2014M Naviradio für den Leon 1P - Erfahrungsbericht: Zenec E-GO Naviceiver E2014M – Erfahrungsbericht FAHRZEUGLISTE . Seat Leon 1P . Seat Altea 5P . Seat Toledo 5P . sowie radiotechnisch baugleiche...
Oben