Org. Türsysteme

Diskutiere Org. Türsysteme im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo zusammen. Ich bräuchte die ET-Nr. der org. Türlautsprecher (Tief- und Hochtöner).... Kann mir da evtl. jemand von euch weiterhelfen? Mein...
  • Org. Türsysteme Beitrag #1
ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Ich bräuchte die ET-Nr. der org. Türlautsprecher (Tief- und Hochtöner)....
Kann mir da evtl. jemand von euch weiterhelfen? Mein Dealer bekommt's nicht "gebacken"....

Ach ja, wenn jemand seine Türsysteme bereits getauscht hat und die Dinger noch rumfliegen hat.... hier ist ein Kaufinteressent!!!! :D

ernie

• Org. Türsysteme Beitrag #2
Hier hast Du die Original-Teilenummer aus dem Zubehör-Katalog

Artnr. KA17701553

Aber ganz ehrlich, was willst Du damit, kauf Dir für das Geld lieber was vernünftiges.

XI11

• Org. Türsysteme Beitrag #3
Danke! Damit komme ich hoffentlich weiter!

ernie

Thema:

Org. Türsysteme

Org. Türsysteme - Ähnliche Themen

[ST] Heckscheibenheizung DAB Radio Empfang: Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser. Jedoch habe ich nun ein Thema welches ich hier beim Leon 4 noch nicht gesehen habe. Seit kurzem...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Motortausch 2.0l TDI 150 zu 184 PS: Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen ob jemand einen Seat Leon FR 2.0l TDI mit 184PS fährt. Ich habe einen Motorschaden und würde mir nun...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
[Cupra] Von rot auf weiß gewechselt - Cupra 300 ST 4 Drive OPF: Hallo zusammen, ich hatte 2017 bereits einen Cupra (290er), rot uni und gut umgebaut, vielleicht erinnern sich einige noch an den Wagen: Der Alte...
Oben