Opel Signum und Navigation...

Diskutiere Opel Signum und Navigation... im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Moinsen , da mein Golf momentan in Reparatur ist , habe ich einen Leihwagen , einen Opel Signum 2.0 T mit 136 KW , geht gut , und ich muss sagen...
  • Opel Signum und Navigation... Beitrag #1
Markus

Markus

Ehrenmitglied
Reaktionen
6
Moinsen ,

da mein Golf momentan in Reparatur ist , habe ich einen Leihwagen , einen Opel Signum 2.0 T mit 136 KW , geht gut , und ich muss sagen Opel hat sich Mühe gegeben.. Absolut Leise von innen , sowas kenne ich nur von 7ér BMW oder S Klasse.. fährt sich angenehm , ABER NIX GEGEN MEINEN TS :D , der hat auch ein Navi drin , allerdings fehlt die Navi CD :( .. wo bekomme ich jetzt mal ebend eine her ? gibts da irgendwelche Trial oder Light versionen ?... wer weiss Rat.

Greetz

Markus 8)

Huuuhuuu ,wiess keiner was :wave:

Thema:

Opel Signum und Navigation...

Opel Signum und Navigation... - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Opel Signum 7 Tagestest..: Habe ja den Opel Signum num 7 Tage gehabt , hier mein Resümee.. Innenraum : Positiv: - viele Ablagemöglichkeiten , sehr viel Platz auf den...
Dauerfahrt im Opel Signum...: Fahre , wie schon im Offtopic beschrieben , jetzt einen Opel Signum 2.0L Turbo mit 136KW , der Wagen ist EXTREM Leise und seht Geräumig ...
Oben