Offener Luftfilter beim 20V T(Cupra R)

Diskutiere Offener Luftfilter beim 20V T(Cupra R) im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, hat jemand Erfahrung mit so einem Offenen Filter gemacht? Bin am überlegen ob ich mir so ein Teil zulegen soll,:rolleyes: nicht wegen...
  • Offener Luftfilter beim 20V T(Cupra R) Beitrag #1

gtts89

Reaktionen
7
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit so einem Offenen Filter gemacht?
Bin am überlegen ob ich mir so ein Teil zulegen soll,:rolleyes: nicht wegen Leistung sondern erhoffe mir bissl mehr Sound von meinem Wagen.Wurde schon auf nem Beschleunigungsrenhnen gefragt ob ich einen Elektroantieb habe!!?(

• Offener Luftfilter beim 20V T(Cupra R) Beitrag #2
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit so einem Offenen Filter gemacht?
Bin am überlegen ob ich mir so ein Teil zulegen soll,:rolleyes: nicht wegen Leistung sondern erhoffe mir bissl mehr Sound von meinem Wagen.Wurde schon auf nem Beschleunigungsrenhnen gefragt ob ich einen Elektroantieb habe!!?(

Bringt nichts ausser Sound

event. wirst Du sogar weniger Leistung haben, aber probieren geht über studieren ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Offener Luftfilter beim 20V T(Cupra R) Beitrag #3
schmeiß die suche an... und du wirst min 20 ergebnisse auf diese frage bekommen!!!

sound ist gut... (K&N)

leistung ist bescheiden (sprich es kostet dich welche! grade Vmax )

• Offener Luftfilter beim 20V T(Cupra R) Beitrag #4
Ah, ja hatte so etwas schon fast gedacht,besten dank auf jeden.

• Offener Luftfilter beim 20V T(Cupra R) Beitrag #5
Servus Jungs, bin auf der Suche nach dem Max Flow Kit von Raid HP und bin auf gestoßen (nach Seat suchen) Da ist dann nur der für 180 PS aber nicht für den Cupra-R, jetzt ist die Frage ob die Anschlüsse am LMM gleich sind oder nicht, bzw. würde der vom 180 PS auch passen oder hat der dann einen kleineren Luftdurchsatz ?(

lg Sascha

• Offener Luftfilter beim 20V T(Cupra R) Beitrag #6
ich bin mit dem offenen KN zufrieden gewesen!

sound war gut und leistung hats mich keine gekostet (geloggt) auch keine Vmax einbußen..

hab ihn jetzt nur raus machen müssen wegen einer anderen AGA!

• Offener Luftfilter beim 20V T(Cupra R) Beitrag #7
Im Prinzip geben die sich alle nix, ob K&N,Raid;BMC usw. sind alles geschlossene Systeme, ich möchte halt nur wissen ob der anschluss am LMM beim 1.8T 180 PS gleich mit dem vom 1.8T 210 PS ist. ?(

• Offener Luftfilter beim 20V T(Cupra R) Beitrag #8
nö also am bam block giebts nen größeren LMM

• Offener Luftfilter beim 20V T(Cupra R) Beitrag #9
Hmm und wie siehts mit dem AMK aus? Ist da der LMM gleich mit dem vom 180 PS?(

• Offener Luftfilter beim 20V T(Cupra R) Beitrag #10
Warum bestellst du dir nicht direkt den passenden?

• Offener Luftfilter beim 20V T(Cupra R) Beitrag #11
Weil ich nirgends das Max-Flow Kit für den Cupra-R (AMK) finden kann.

• Offener Luftfilter beim 20V T(Cupra R) Beitrag #12
wie gesagt, hab den KN 57i am AMK gehabt, war top zufrieden, musste nur leider wegen der AGA weichen, TÜV hat gemeckert.
und der 180pser hat meines wissens nen kleineren LMM!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Offener Luftfilter beim 20V T(Cupra R) Beitrag #13
@ sitscha schreib mir doch die teile Nr. von deinem auf und ich vergleiche die mit dem von meinem LMM dan kriegen wir es schneller raus :wave:

• Offener Luftfilter beim 20V T(Cupra R) Beitrag #14
@ sitscha schreib mir doch die teile Nr. von deinem auf und ich vergleiche die mit dem von meinem LMM dan kriegen wir es schneller raus :wave:

Oder so :) War gerade mal draussen am Auto und auf meinem steht " PBT-GF30 "

EDIT Uuups das ist ja gar nicht die Teilenummer sondern nur der verwendete Kunststoff, ich guck bei tageslicht nochmal richtig.

EDIT 2 hmm ich seh die Nummer im eingebauten Zustand nicht, müsste ich ausbauen aber eigentlich hat es sich erledigt, weil das Max Flow Kit ist überhaupt nicht mehr Lieferbar weil Raid die Produktion eingestellt. Naja dann muss doch ne BMC Air-Box rein.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Offener Luftfilter beim 20V T(Cupra R)

Offener Luftfilter beim 20V T(Cupra R) - Ähnliche Themen

Leon Cupra R 1P Felgen: Hallo zusammen, ich fahre einen Cupra R aus dem Jahr 2012. Im Fahrzeugschein sind 18-Zoll-Felgen als Original angegeben, jedoch wurden ab Werk...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Motorrasseln / klappern bei Seat Leon 1P Cupra R: Servus zusammen, bestimmt wurde diese Frage schon öfter behandelt, hoffe dennoch das ihr mir helfen könnt. Es dreht sich um folgendes; mein...
Seat Leon 1M Cupra R Abgasanlage ab Kat: Hallo zusammen Als Neuling hier, bin ich gespannt was im Jahr 2019 noch alles zu einem Leon Cupra R 2004 zusammen kommt. Ich möchte die...
Hallo aus dem Kreis Euskirchen: Hallo zusammen, ich wollte mich nur mal eben kurz vorstellen 🙂 Mein Name ist Nico, ich bin 24 Jahre "alt", komme aus dem Kreis Euskirchen und bin...
Oben