Oettinger DPT

Diskutiere Oettinger DPT im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Wir alle wissen doch, dass gerade die 2.0 TDI mit 140 PS den 1.9 TDI mit 130 PS kaum Vorteile haben bzw. eher vergleichbar sind. Wenn er seinen...
  • Oettinger DPT Beitrag #21
lassen wir ihn in dem glauben mit seiner möhre die 2.0tdi's abzuziehn ...

Wir alle wissen doch, dass gerade die 2.0 TDI mit 140 PS den 1.9 TDI mit 130 PS kaum Vorteile haben bzw. eher vergleichbar sind. Wenn er seinen 1.9 TDI nun von 105 auf 135 PS gechippt hat, dann kann er schon mithalten, aber verblasen halte ich auch eher für augenwischerei. Naja, und von den 110kw TDI`s wollen wir mal gar net reden ...

• Oettinger DPT Beitrag #22
ich sehe es doch bei mir, ich kann durch die kürzere Übersetzung und das etwas höhere Drehmoment, ähnlich motorisierten ~170PS, am Berg und in der Beschleunigung, ganz leicht etwas abnehmen, das wars dann aber auch.....

an einem 2.0TDI@140PS oder einem 1,9@150PS, fahre ich so dran vorbei, naja das ist bei 30 bzw. 20 PS Mehrleistung, wohl auch kein Wunder:D ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Oettinger DPT Beitrag #23
ich sehe es doch bei mir, ich kann durch die kürzere Übersetzung und das etwas höhere Drehmoment, ähnlich motorisierten ~170PS, am Berg und in der Beschleunigung, ganz leicht etwas abnehmen, das wars dann aber auch.....

an einem 2.0TDI@140PS oder einem 1,9@150PS, fahre ich so dran vorbei, naja das ist bei 30 bzw. 20 PS Mehrleistung, wohl auch kein Wunder:D ;)

*klugscheisser-mod on*
man kann ja noch den 1.9@150PS chippen... :megasmil: :finger:
*off*

• Oettinger DPT Beitrag #24
mit einer stärker motorisierten und besser übersetzten Basis, lässt sich mit chippen natürlich mehr raus holen, als mit meinem kastrierten DPF Motor:p irgendwie logisch:laughing:

• Oettinger DPT Beitrag #25
Tja, selber schuld. Hättest du dir mal nicht den DPF mitbestellt :finger:

• Oettinger DPT Beitrag #26
das stimmt wohl, hatte mich wohl nicht genug informiert.........

aber was solls, wenigstens ist es warm in meinem Auto.........

Thema:

Oettinger DPT

Oettinger DPT - Ähnliche Themen

seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
[Cupra] Ruckeln im kalten Zustand beim Fahren unter 2000 u/min: Grüße euch Kurz zu meiner Person Bin der Marko und komme aus Berlin und bin 43 Jahre jung/alt zu mein Fahrzeug Seat Leon Cupra 5f FL 134000 km...
Beschleunigung blockiert komplett nach einiger Zeit: Hallo! Ich habe einen Seat Leon ST 1.6 TDI und bin grundsätzlich sehr zufrieden mit der Laufleistung und allgemein. Seit einigen Tagen habe ich...
Klimabedienteil ohne Funktion Leon 1M: Hallo Zusammen, Ich habe beim meinem Seat Leon 1M, Cupra R folgendes Problem seit dem Winterschlaf: Die Lüftung (Klimaautomatik) im Auto ist...
[ST] Blauer Rauch kurzzeitig 1,4 ACT: Hallo Liebe Leon Fahrer Vielleicht gibts hier Spezialisten Mein Leon 5F Bj 20014 1,4 ACT CZEA0 150PS raucht kurzzeitig nach Ecobetrieb blau...
Oben