Ölverlust im Bereich unter der Drosselklappe

Diskutiere Ölverlust im Bereich unter der Drosselklappe im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen:) Habe im Bereich unter der Drosselklappe einen leichten Ölverlust. Wenn man hinter den Motor...
  • Ölverlust im Bereich unter der Drosselklappe Beitrag #1

firstbruckl

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand helfen:)
Habe im Bereich unter der Drosselklappe einen leichten Ölverlust. Wenn man hinter den Motor mit dem Spiegel schaut sieht man das es dort leicht ölig ist.
Habe es erst gemerkt, als mal ein wenig Öl auf den Krümmer getropft ist?(
Weiß jemand was dort hinten sitzt? Vielleicht der Öldruckschalter? Oder ist es die Ventildeckeldichtung?
Hatte jemand schon ähnliche Probleme?

Habe den 1,6l Motor mit 102PS!

0e4d6e74c3a2c9bfe9a9b9a676a45059

Wäre schön wenn mir jemand Helfen kann!:very_hap:

Schönen Abend und Gruss!:wave:

• Ölverlust im Bereich unter der Drosselklappe

Anzeige

Thema:

Ölverlust im Bereich unter der Drosselklappe

Ölverlust im Bereich unter der Drosselklappe - Ähnliche Themen

Sehr hoher Ölverbrauch 1.2 TSI,105PS,Bj13: Hallo Zusammen, ich habe seit ca. 1 Jahr sehr probleme mit meinem Ölverbrauch. Meine Ölanzeige ging heute erst wieder an, bei sagen und...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Allgemein Niedrige Bordspannung bei Top Sport 1.8T: Hallo zusammen, :wave: ich habe seit geraumer Zeit mit einem sehr anstrengenden Problem zu kämpfen und hatte bisher kein Glück bei der...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Merkwürdiger Ölverlust beim 2l TDI BMN: Hi, ich weiss nicht was das heute war, aber ich bin gefahren und habe komische geräusche bei 1800rpm wahr genommen, wobei ich jetzt bei der...
Oben