Öltemperatur

Diskutiere Öltemperatur im KL - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 4; Hallo, habe endlich meinen Cupra 300 ST😍 Mir ist heute beim ,,kennenlernen“ aufgefallen, dass das Öl auch bei normalem Cruisen immer bei 100-110...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Öltemperatur Beitrag #1
Raphi829

Raphi829

Reaktionen
2
Hallo,

habe endlich meinen Cupra 300 ST😍
Mir ist heute beim ,,kennenlernen“ aufgefallen, dass das Öl auch bei normalem Cruisen immer bei 100-110 Grad hat und ich das nicht wirklich kalt gefahren bekommen habe🤨 Das war alles bei ca 15 Grad Außentemperatur und Sonne. Er hat jetzt ca. 33tkm drauf und da halte ich es für unwahrscheinlich, dass etwas am Kühler ist. Ist das bei anderen noch so? Mache mir nur Sorgen, weil er immer 1-2min nachlüften muss und ich keine verkohlten Ölbröckchen im Turbo etc. will. Meint ihr eher unproblematisch oder doch lieber anschauen lassen?

• Öltemperatur

Anzeige

• Öltemperatur Beitrag #2
Moin,
da solltest du lieber mal im 5F Bereich schauen. Da gibt es schon eine Thema.
VG sonne01

• Öltemperatur Beitrag #3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Öltemperatur

Öltemperatur - Ähnliche Themen

Seat Leon Cupra 300: Anschluss- und Gebrauchtwagengarantie: Hallo zusammen, ich habe in der Suchfunktion keine identischen Themen zu meinem Anliegen gefunden, daher habe ich einen Thread eröffnet...
Welches Öl für hochgezüchtetes Cupra Sommerfahrzeug: Hi, ich fahre einen Cupra 1p mit CDL Motor und standard K04 Lader. Bin bei ca. 390PS/520nm. Ich fahre das Auto nur von April bis Oktober...
Leistungssschwankungen: Grund Fehlverhalten Klimaanlage? Cupra '07: Moin Ich habe nun seit 4 Jahren meinen Seat Leon Cupra 1P mit Jahrgang 2007. War damit eigentlich zufrieden bis ich ihn vor 2 Jahren chipen lies...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Oben