Ölschlamm 1,8 t

Diskutiere Ölschlamm 1,8 t im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Tach Leute ! Ich habe in der Auto Blöd gelesen das in Amiland bei rund 400.000 Passat mit dem 1,8 t Motor die Garantie von 3 auf 8 Jahre erhöht...
  • Ölschlamm 1,8 t Beitrag #1

vetter

Reaktionen
0
Tach Leute !

Ich habe in der Auto Blöd gelesen das in Amiland bei rund 400.000 Passat mit dem 1,8 t Motor die Garantie von 3 auf 8 Jahre erhöht wurde !

Weil Es angeblich Probleme mit der Bildung von Ölschlamm geben soll.

1. Wieso haben denn die Amis 3 Jahre Garantie und nicht 2 wie bei uns . Das bietet VW doch bestimmt aus Markttechnischen Gründen an um dort mehr Autos zu verkaufen.

Wir sind wie immer die blöden die des dann mitbezahlen !

2. Und es wird ja wohl auch andere 1,8t betreffen auch wenn ich davon noch nichts gehört habe !

Weis einer was näheres ?????

mfg Vetter

Thema:

Ölschlamm 1,8 t

Ölschlamm 1,8 t - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
NIE WIEDER SEAT: Hallo Kollegen hier meine Erfahrungen mit SEAT Deutschland und Spanien. Viel Spass dabei (mir ist er vergangen). Bitte von unten nach oben lesen...
Spitzenreiter Mängelliste?: spitzenreiter mängelliste? Mängel: 27. Sep. 01 – 07. Dez. 03 Nov. 2001 Tacho wegen verkratzen Tachoglas sowie Lederfehler in der Fahrertüre...

Neueste Beiträge

Oben