Ölnebel im Motorraum

Diskutiere Ölnebel im Motorraum im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute, als ich eben die Birne vom Abblendlicht gewechselt habe ist mir aufgefallen, daß sich etwas Ölnebel im Motorraum befindet. Genauer...
  • Ölnebel im Motorraum Beitrag #1

Tentakel777

Reaktionen
13
Hallo Leute,

als ich eben die Birne vom Abblendlicht gewechselt habe ist mir aufgefallen, daß sich etwas Ölnebel im Motorraum befindet.

Genauer gesagt, auf dem Deckel vom Motor (einige Spritzer) und rechts auf den Schläuchen die da so verbaut sind (die oberen und unteren), jeweils leichte Spritzer/Ölnebel.

Ich habe das erstmal mit Wasser alles so gut es ging gerenigt und beobachte mal ob es wieder auftritt ..

Ist das normal oder muss man sich Gedanken machen??

Grüße!

• Ölnebel im Motorraum

Anzeige

• Ölnebel im Motorraum Beitrag #2
Habe bei der Suche nach Hinweisen im Forum Deinen Thread gefunden... reden wir über so ziemlich das gleiche Problem :rolleyes:

Thema:

Ölnebel im Motorraum

Ölnebel im Motorraum - Ähnliche Themen

Erstes Wochenende mit meinem Löwen: Einige Erfahrungen mit meinem Löwen hab ich ja schon auf die entsprechenden Unterforen aufgeteilt, wollte mir aber dennoch nicht nehmen lassen...
leichter Kühlwasserverlust / Absorptionsbeiwert §57a Plakette/ TDI 2005 110PS: // das ganze ist als meine Geschichte zum Thema zu betrachten da es anders geendet hat als angenommen ;) Für eilige ein Fazit unten. Hallo...
Abblendlicht "klappt" nach unten während der Fahrt...: Hi Leute, ich hatte eben auf der Landstraße eine seltsame Erfahrung machen müssen. Und zwar ging mit einem mal der Lichtkegel meines...
Erfahrungsbericht 5F nach gut 10000KM: Hallo liebe Seat-Gemeinde, ich muss am Anfang mal all die tollen Berichte loben, die es hier schon gibt. Habe mir einige davon durchgelesen und...
Bennyle's FR 140 PS: Bye bye Ford, willkommen Leon "der Profi": Hi Leute, ich verlink mal zum Vorstellungsthread 8) https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?101535-Hallo-aus-dem-Nordschwarzwald Es ist...

Neueste Beiträge

Oben