Öl und Kühlmitteltemperatur im großen Display anzeigen?

Diskutiere Öl und Kühlmitteltemperatur im großen Display anzeigen? im 5F - Interieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo zusammen, Ich bin beim ansehen von einigen YouTube Videos zufällig darüber gestoßen, dass man sich Daten wie die Öl oder die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Öl und Kühlmitteltemperatur im großen Display anzeigen? Beitrag #1

sixx1234

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich bin beim ansehen von einigen YouTube Videos zufällig darüber gestoßen, dass man sich Daten wie die Öl oder die Kühlwassertemperatur nicht nur in der kleinen MFA Anzeige, sondern auch im großen Display in der Mitte anzeigen lassen kann.

Ist das soweit möglich, oder muss da am Auto "rumcodiert" werden.

Beim Durchsehen der Menüpunkte habe ich leider nichts dergleichen gefunden, wisst ihr da was?

Danke schön!

Habe einen Leon 5F FR 150PS TDI, falls die Info benötigt wird.

• Öl und Kühlmitteltemperatur im großen Display anzeigen? Beitrag #3
Danke für den Link, Fragen bitte dort anhängen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Öl und Kühlmitteltemperatur im großen Display anzeigen?

Öl und Kühlmitteltemperatur im großen Display anzeigen? - Ähnliche Themen

MFA XP lite im Leon: Wie ich in meinem Umbauthread schon geschrieben habe, haben wir die MFA XP lite erfolgreich im Leon FL MJ2011 in Betrieb genommen. Da doch einige...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...

Neueste Beiträge

Oben