öl kanne leuchtet aber in gelb

Diskutiere öl kanne leuchtet aber in gelb im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; hallo leute bei meinen seat leon 1.9 tdi bj99 leutet die ölkanne aber in gelb öl ist aber genug drin! was könnte da kaputt sein also ich denk mal...
  • öl kanne leuchtet aber in gelb Beitrag #1

Masiu84

Reaktionen
0
hallo leute bei meinen seat leon 1.9 tdi bj99 leutet die ölkanne aber in gelb öl ist aber genug drin!

was könnte da kaputt sein also ich denk mal das der begrenzer raus geflogen ist !

danke für eure hilfe

lg martin

• öl kanne leuchtet aber in gelb Beitrag #2
gelbe ölkanne?
eigentl. warnung das der stand niedrig ist oder?!

• öl kanne leuchtet aber in gelb Beitrag #3
Japs. Gelb sagt, dass der Stand niedrig ist, Rot dass der Druck weg ist ;)

Gelb wird aber meist nachdem die Haube auf ist resetet und kommt, wenn wirklich zu wenig ist, erst nach etlichen km wieder, da der Wagen davon ausgeht, dass man nachgefüllt hat.

• öl kanne leuchtet aber in gelb Beitrag #4
Könnte der Ölstandsensor sein.

Thema:

öl kanne leuchtet aber in gelb

öl kanne leuchtet aber in gelb - Ähnliche Themen

Seat Leon ST 2014 Beleuchtung Fehler / Funkschlüssel ohne Funktion / Bremsbeläge kontrollieren/ Komponentenschutz aktiv: Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem mit meiner Elektronik. Leider habe ich wenig bis Garnichts vergleichbares in den Foren gefunden. Es fing...
Öllampe leuchtet gelb (trotz Ölstand fast auf Maximum): Hallo zusammen, leider habe ich ausgerechnet in den Feiertagen, wo meine Werkstatt zu hat folgendes Problem (Seat Leon1, 1.9 TDI). Ich versuche...
Leistungsverlust ab ~120kmh: Hallo Leute. Mein Seat Leon: 1.9 Tdi 90 wenn ich auf der Autobahn unterwegs bin kommt es ab 120kmh zu einem leistungsverlust. Ich drücke das...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Probleme mit Rückleuchten und Kamera: Hallo, Ich hoffe das mir irgendjemand helfen kann. Ich habe 2 Probleme. Ich habe mir vor kurzen einen Seat Leon 5f8 2.0 TDI Baujahr 2015...

Neueste Beiträge

Oben