Öl aus den Internet

Diskutiere Öl aus den Internet im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Da bei mir in nächster Zeit die 30.000er Inspektion ansteht und mir die Ölpreise vom Händler nicht so gut gefallen wollte ich evtl. Öl selber zur...
  • Öl aus den Internet Beitrag #1
NochnLeon

NochnLeon

Reaktionen
0
Da bei mir in nächster Zeit die 30.000er Inspektion ansteht und mir die Ölpreise vom Händler nicht so gut gefallen wollte ich evtl. Öl selber zur Inspektion mitbringen.
Hat jemand schon Erfahrungen mit Öle aus dem Net gemacht?
Ok, die VW-Norm muss erfüllt sein, der Rest an Qualität sollte dann ja auch stimmen.
Ich dachte so an High Performer Öl .

• Öl aus den Internet Beitrag #2
Erfahrungen? Ja klar, nur gute :D

Hab 3,xx Euro je Liter gezahlt statt 17,xx Euro.

Hab den Link jetzt nicht mehr im Kopf...ist aber im Prinzip diegleiche Seite wie bei reifendirekt.de...war irgendwas mit"d" am Anfang....

• Öl aus den Internet Beitrag #3
Das Öl fahren viele hier im Forum, ich unter anderem auch seit über 25.000km. Bisher keine Probleme, warum auch, es erfüllt die VW-Spezifikation.

Schau mal in oder benutz mal die Suche, da wirst ne Menge finden ;).

EDIT:
Zur Lieferung: die geht korrekt und unglaublich flott vonstatten, ich habe abends bestellt und am übernächsten Tag war das Öl da.

• Öl aus den Internet Beitrag #4
Original von NochnLeon
Hat jemand schon Erfahrungen mit Öle aus dem Net gemacht?

Denk dran das geht nur dann gut wenn Dein DSL-Modem mit einer Hohlleiterbuchse versehen ist :D

• Öl aus den Internet Beitrag #5
letztes jahr haben wir bei ebay 12 liter mobil1 öl 0w40 oder 5w40 bei ebay geholt, er läuft damit gut, kann nicht klagen :)
vorrat ist aber leider scho aufgebraucht :(

mfg schnuf

Thema:

Öl aus den Internet

Öl aus den Internet - Ähnliche Themen

Garantiefall abgelehnt wg Ölwechsel durch ATU: Ist eigentlich eher ein allgemeines Thema zu Seat. Hab nun nach 2 Jahren die erste Inspektion bei einer Seat-Vertragswerkstatt machen lassen...
Erfahrungen Händler Seat Deutschland: Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo ich da bei den Erfahrungen wirklich Anfangen soll. Wenn ich bei der Auto Entscheidung bleibe, dann stand ich...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Motorsoftware-Merkwürdigkeit und Erkennung einer DPF-Reg. beim Fahren beim 184PS TDi: Hallo zusammen, gleich folgt eine schwere Kost und eine Bitte um Mithilfe, aber die 2.0TDI-Fahrer, speziell 184PS-Tdi-Fahrer könnte es dennoch...
[ST] Leon ST Style 1.4 140PS/103KW: Hallo Leon-Fans, seit 3 Monaten bzw. 2.500km bin ich glücklicher :very_hap: Besitzer eines technikgrauen Leon ST Style 1.4 140PS/103KW. Ich habe...
Oben