Öl auf Träger

Diskutiere Öl auf Träger im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Nachdem ich mir gestern meinen Motorraum mal wieder genauer angeschaut habe, habe ich Öl auf einem Träger entdeckt 8o. Weiß leider nicht genau...
  • Öl auf Träger Beitrag #1

mathiasbx

Reaktionen
0
Nachdem ich mir gestern meinen Motorraum mal wieder genauer angeschaut habe, habe ich Öl auf einem Träger entdeckt 8o. Weiß leider nicht genau, wie der Träger heißt. Man sieht ihn, wenn man von oben drauf schaut auf der rechten Seite.... man schaut zwischen Motorblock und Batterie nach unten und da ist er.

Ich bin der Meinung, der Träger ist für die Radaufhängung. Jedenfalls ist da ein dicker Ölfilm drauf... und ich meine damit, das sieht so aus, als wenn da irgendwas undicht ist und drauf leckt.

Die Klima und die Servo sitzen doch auf der anderen Seite, oder?? Bremsflüssigkeit ist es nicht. Es ist richtiger Ölschleim.

Hat einer von euch eine Idee, was da undicht sein könnte bzw. von wo das kommen könnte?? ?(

• Öl auf Träger Beitrag #2
Original von mathiasbx
Hat einer von euch eine Idee, was da undicht sein könnte bzw. von wo das kommen könnte?? ?(

Getriebe?

Obae.

• Öl auf Träger Beitrag #3
isses vielleicht Fett? dann könnte es eine Achsmanschette sein die kaputt ist ?(

• Öl auf Träger Beitrag #4
Nee, ist kein Fett. Ist richtiges echtes Öl.

Getriebe?? Kommt das denn vom Getriebe aus da ganz hin??

Thema:

Öl auf Träger

Öl auf Träger - Ähnliche Themen

Rost- und Gammelvorsorge gegen geplante Obsoleszenz?: Eine kurze/lange Vorgeschichte: Ich hatte ja schon hier einige Beiträge gepostet, da ich selber seit letzter Woche BEsitzer eines SEAT LEON KL8...
Ölverlust- Nockenwellenversteller: Hallo, fahre seit 3 Monaten meinen neuen Leon FR 1.4TSI 122 PS. Habe ihn auch die ersten 3 Monate eingefahren, wie wir es bei uns in der Arbeit...
Merkwürdiger Ölverlust beim 2l TDI BMN: Hi, ich weiss nicht was das heute war, aber ich bin gefahren und habe komische geräusche bei 1800rpm wahr genommen, wobei ich jetzt bei der...
Leon FR TDI 184 PS DSG – Erste Eindrücke: Nachdem ich nun eine Woche und 890 km mit ihm verbringen durfte, möchte ich meine ersten Eindrücke schildern. Für einen umfangreichen...
Tom's schwarzer Leon FR TDI: Hallo Leon Freunde, Ich dachte ich mach mal so eine Art Projektseite zu meinem Fahrzeug. Wo fange ich, naja, fangen wir mal den Daten an...

Neueste Beiträge

Oben