Öl auf einer Zündkerze

Diskutiere Öl auf einer Zündkerze im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Mein Freund hat heute mitbekommen das mein Auto (Leon 1m 1.4) nicht richtig läuft und wollte mal nach den Kerzen gucken. Er hat gemerkt das die...
  • Öl auf einer Zündkerze Beitrag #1

Soundcrew Tinchen

Reaktionen
0
Mein Freund hat heute mitbekommen das mein Auto (Leon 1m 1.4) nicht richtig läuft und wollte mal nach den Kerzen gucken.
Er hat gemerkt das die ganz rechte Kerze ca 1-2cm im Öl stand.
Öl raus gemacht und dann lief er wieder richtig. Wahrscheinlich kein richtiger Kontakt zwischen Kerze und Stecker (durch das Öl)
Welche Dichtung is da Kaputt? Ventildeckeldichtung oder gibt es da noch Ringe bei den Kerzen.?

Kann man die selber wechseln und was brauch noch dazu (Dichtung,Ringe,Schrauben usw)???

Grüße

• Öl auf einer Zündkerze Beitrag #2
keiner nen Plan?
hab gelesen das es beim Golf 4 ein echt großer Aufwand sein soll,diese Dichtung zu wechseln
Da es ja die gleichen Motoren sind, wird es auch beim Löwen wohl auch ******* sein.

Der Leon geht mir so langsam auf den Keks mit Wasser, dem Motor und der Elektrik

Thema:

Öl auf einer Zündkerze

Öl auf einer Zündkerze - Ähnliche Themen

Motor ruckelt nach Walnussstrahlen: Ich wollte vor zwei Wochen beim :) auf eigene Initiative die Einlasskanäle und Drosselklappe mit Walnuss strahlen. Sie waren nach Inspektion nicht...
Motor-Problem (1.8t 2005 AUQ): Hallo, war heute tanken und bin dann ca 50meter weiter gekommen. Danach gab es klack genaues Geräusch nicht gehört Musik an und es kam richtig...
Startprobleme - keine der Üblichen Probleme: Hallo, ich habe einen 1P BJ. 2007 1.6 102PS mit BSE Motor. Meiner hat schon 307.700 runter - fährt aber noch immer Tip Top. Zum Problem. Wenn ich...
E-Box (nur Gehäuse) ausbauen/ Neuteil einbauen. Gibt es was zu beachten?: Hallo, Da bei meinem 1M vor ca. 5 Jahren Wasser im Wasserkasten durch eine defekte Dichtung der E-Box in den Innenraum gelangt ist, lies ich...
Leon 1M 1,4l 16V verliert Öl: hi fahre oben genantes auto ( wenn man das noch auto nennen darf ), an diesem wurden folgende sachen auf grund von öl verlust gewechselt...

Neueste Beiträge

Oben