Motor-Problem (1.8t 2005 AUQ)

Diskutiere Motor-Problem (1.8t 2005 AUQ) im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, war heute tanken und bin dann ca 50meter weiter gekommen. Danach gab es klack genaues Geräusch nicht gehört Musik an und es kam richtig...

XianHuLing

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo, war heute tanken und bin dann ca 50meter weiter gekommen.
Danach gab es klack genaues Geräusch nicht gehört Musik an und es kam richtig weißer Rauch könnte auch blau gewesen sein.
Und ca 40meter in eine Einfahrt Gefahren und abgestellt und es war 0 Öl noch im Motor.

Öl ist alles aus dem Auspuff raus innerhalb paar sekunden.

Meine Vermutung ist Turbolader Schrott.
Aber nur Turbolader wechseln glaub bringt da nicht viel wenn einfach Mal 5l Öl aus'm Auto hinten rauskommen.


Seat Leon 1m
BJ 2005
1.8t Umbau auf k04 s3 Steuergeräte usw.
 
Thema:

Motor-Problem (1.8t 2005 AUQ)

Motor-Problem (1.8t 2005 AUQ) - Ähnliche Themen

Kaltstartproblem. 1.8T (Motor geht aus): Hallo zusammen :) Eins erst mal vorab. Die Suche habe ich mittlerweile schon mehrfach genötigt, aber leider keinen Thread gefunden der mir...
Oben