Ocean's World *UPDATE mit Fotos*

Diskutiere Ocean's World *UPDATE mit Fotos* im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Deine Farbe gefällt mir sehr gut. Aber das mit den Federn ist fast schon Pflicht!
  • Ocean's World *UPDATE mit Fotos* Beitrag #21
Deine Farbe gefällt mir sehr gut.
Aber das mit den Federn ist fast schon Pflicht!

• Ocean's World *UPDATE mit Fotos* Beitrag #22
lieber ein vernünftiges gewinde rein ;)

• Ocean's World *UPDATE mit Fotos* Beitrag #23
Hallo zusammen,

kann mir jemand verraten,was das für ein Farbton ist,den Ocean auf seinem Cupra R hat?

Gruß Keule

• Ocean's World *UPDATE mit Fotos* Beitrag #24
Furia grau

• Ocean's World *UPDATE mit Fotos* Beitrag #25
@ Oceanic,
die Antwort kam jetzt aber mal sowas von zeitnah. :D
Sorry, den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. ;)

Gesendet von meinem MotoA953 mit Tapatalk 2

Thema:

Ocean's World *UPDATE mit Fotos*

Ocean's World *UPDATE mit Fotos* - Ähnliche Themen

Stelle meinen Einbau vor!: Hallo 1P Gemeinde heute habe ich mal ein wenig Zeit gefunden meinen Kofferraumausbau anzufangen. Er ist noch nicht ganz fertig aber ich denke mal...
CSchnuffi5's FR TDI: So da will ich auch mal meinen Vorstellen. Fahrzeug: Seat Leon 1P FR TDI 125KW PPD Candy White Sonderausstattung ab Werk: Bi-Xenon Winterpaket...
Sturz Problem! Reifen vorne innen abgefahren.: hi leute, ich hab letztes wochenende meine winterreifen drauf gemacht. dabei hab ich gesehen das meine vorderreifen jeweils innen abgefahren sind...
Alutec Storm 16" 5x100 + Winterreifen Michelin Pilot Alpin2 205/55 H: Hätte meine Winteralus + Michelin PA2 Reifen in 16" abzugeben. Waren seit 2005 im Winter montiert, also 4 Saisons. Restprofil liegt bei 5,5 - 6mm...
Leon 1P Silver Line *Update 09.04.2010* erster TN7: So ich habe mir gedacht das ich mein :baby: auch mal hier zeigen kann. Fakten: Leon 1P FR 170PS Winterpaket Bi-Xenon Heckscheiben mit...
Oben