Leon 1P Silver Line *Update 09.04.2010* erster TN7

Diskutiere Leon 1P Silver Line *Update 09.04.2010* erster TN7 im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; So ich habe mir gedacht das ich mein :baby: auch mal hier zeigen kann. Fakten: Leon 1P FR 170PS Winterpaket Bi-Xenon Heckscheiben mit...
swat33333

swat33333

Reaktionen
0
So ich habe mir gedacht das ich mein :baby: auch mal hier zeigen kann.

Fakten:
Leon 1P FR 170PS
Winterpaket
Bi-Xenon
Heckscheiben mit
Werkstönung
225/40/r18 Winterräder

Tuning:
Je-Umbau
SWV Audi TT
Fußstürze Golf GTi
Front Soundsystem Eton Pro170 + Dämmung
Hecksystem Eton PRX170 + Dämmung ( in arbeit)
Tomason Tn7 225/40/R18

Evtl. Veredelung:
- Spiegelkappen mit Carbon Folie beziehen
- Cupra Style, Mittelstrebe und Blende hinterm Nummernschild mit Carbon Folie beziehen.
- Chrom Heckleiste in Carbon Style
- ILS Kit
- KW-StreetComfort
- Viper Stripes

---------------------

Info:

Bilder vom Umbau folgen noch bzw findet ihr hier in meiner Gallery

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
18.11.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leon 1P Silver Line *Update 09.04.2010* erster TN7 . Dort wird jeder fündig!
Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
AW: Leon 1P Silver Line

Da fehlen Fakten, Fakten, Fakten ;)
Was geändert (innen/ aussen usw.? Was hast Du noch vor? usw. ... also fix noch was dazu schreiben :D

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
153

Ja, muss man mögen... :( Und meins ist das leider nicht, aber das liegt an den ganzen Anbauteilen - ist mir einfach too much... :dontknow:

swat33333

swat33333

Reaktionen
0

Wußte auch am Anfang net ob es evtl too much is aber ich finde es jetzt richtig GEILO , aber wie du sagt ist halt geschmackssache. Gut das es viele Geschäcker gibt sonst würden alle mim selben Auto rum fahren :)

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
153

Korrekt, ist Geschmackssache... Aber Du willst ja vermutlich auch die Meinungen anderer User hören / lesen... Dafür macht man das ja, oder? ;)

swat33333

swat33333

Reaktionen
0

Rischtisch ^^ ist ja auch gut so ...

Autobahnliebhaber

Autobahnliebhaber

Reaktionen
0

Also ich hab auch den silbernen aber das JE-Kit ist mir persönlich zu extrem!

Steht aber schon irgendwie geil da der Wagen, is' halt nur nicht mein Ding.

Bin gespannt auf noch mehr Bilder und Fakten!!

Cupra84

Cupra84

Reaktionen
0

hey cool mach weiter so.

aaaaaber, hast dir schonmal das auto von djwhitecraft angeschaut? :D sind's zwillinge? ;)

swat33333

swat33333

Reaktionen
0

Jaich weiß habe quasi den kleinen bruder er hat ja nen cupra ich nur nen fr. Hoffe ihhn stöhrt es nicht naja er will ja sowieso sein wagen irgend wie noch umbauen..

Was denkt ihr denn soll ich die mittelstrebe mit carbon folieren meint ihr das das was ausschaut ??

djwhitecraft

Reaktionen
0

seh ich doppelt :D

da fehlt aber was :D Frontschwert ;)

sieht gut aus, ja evtl ändert sich noch ein paar sachen aber joa mal schauen.. Ne stört mich doch nich, gibt ja bei uns eigentlich kein solcher :D

swat33333

swat33333

Reaktionen
0

Ja wie gesagt für den Sommer soll war anderes her entweder die Tomason TN5 oder evtl. die TN7 mal schauen wie die aussehen.

Was denkt ihr denn was noch gut passen würde..

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

seh ich doppelt :D

da fehlt aber was :D Frontschwert ;)

sieht gut aus, ja evtl ändert sich noch ein paar sachen aber joa mal schauen.. Ne stört mich doch nich, gibt ja bei uns eigentlich kein solcher :D
Das hast du recht das front schwert fehlt das kostet aber auch einiges denke mal das ich das nicht anbauen werde hole mir dann doch erstmal lieber en chipping oder andere diverse Teile. :wave:

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

So habe mich entschieden im Sommer kommen die Teile hier auf den Wagen denke die passen echt gut..
Oder was meint ihr

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Interceptor

Reaktionen
1

Schicke Felgen. Dadurch, dass die Speichen bis an den Rand gezogen werden, wird die Felge optisch größer erscheinen als sie tatsächlich ist.

Gibt es eine Gewichtsangabe für die Felge?

reckless1985

Reaktionen
0

Also ... mir persönlich gefällts nicht so finds auch nen bissl too much wie meine vorredner gesagt haben oder vllt liegt dsa auch einfach nur an der farbe silber ich weiß auch net so recht ... aber mit anderen felgen die gescheit im radhaus liegen siehts bestimmt um einiges besser aus! sorry nur meine meinung!

Zuletzt bearbeitet:
swat33333

swat33333

Reaktionen
0

Was für felgen würdet ihr mir denn vorschlagen wenn ihr die tn7 to much findet ..

reckless1985

Reaktionen
0

Also ich meinte generell andere felgen nicht dass mir die TN7 net gefallen würden wollt ich nur klarstellen!

swat33333

swat33333

Reaktionen
0

Mach mal en vorschlag meine man muss sich das dann eh immer erst mal live anschauen.. aber wenn man mehr zum entscheiden hat ist immer besser ..

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0

Wenn Sie Dir gefallen ... kaufen ;)

LeonStylance

LeonStylance

Clubmember
Reaktionen
0

Bin der gleichen Meinung wie MaSt ;)

swat33333

swat33333

Reaktionen
0

Werde se mir mal drauf faken lassen und dann entscheiden.. Mal schauen wann se bei Patrik im shop sind..

Thema:

Leon 1P Silver Line *Update 09.04.2010* erster TN7

Leon 1P Silver Line *Update 09.04.2010* erster TN7 - Ähnliche Themen

• Leon cupra 1p Benzinpumpe

Leon cupra 1p Benzinpumpe: Hallo zusammen Ich wollte heute eine upgrade Benzinpumpe von Bartek einbauen, musste aber leider feststellen das sie nicht in meinen...
  • Offener SUV von HKS?

Offener SUV von HKS?: Hallo zusammen. Ich bin recht neu hier und habe die Sufu soweit es geht auch benutzt, nur nichts passendes zu meinem Problem gefunden. Und zwar...
  • Anhängerkupplung Nachrüsten 1P Seat Leon

Anhängerkupplung Nachrüsten 1P Seat Leon: Hallo zusammen, Ich möchte meinen Löwen (1P 2011 Stufenheck, 1,6 Diesel) eine Anhängerkupplung gönnen. Für das Steuergerät benötige ich noch die...
  • Leon FR / Cupra (R) Stoßstange an Standard 1P?

Leon FR / Cupra (R) Stoßstange an Standard 1P?: Hallo liebe Community, kurz vorab: all das hier ist komplettes Neuland für mich, daher habt erbarmen über mein wissen von -10 auf einer Skala von...
  • Seat Leon Auspuff Blende Shop hier

Seat Leon Auspuff Blende Shop hier: Hallo Ich habe mal eine Frage an euch. Hat jemand schon mal hier eine Auspuff Blende geholt hier im Shop? Wenn ja ist die gut und was steht zB...
  • Seat Leon Auspuff Blende Shop hier - Ähnliche Themen

• Leon cupra 1p Benzinpumpe

Leon cupra 1p Benzinpumpe: Hallo zusammen Ich wollte heute eine upgrade Benzinpumpe von Bartek einbauen, musste aber leider feststellen das sie nicht in meinen...
  • Offener SUV von HKS?

Offener SUV von HKS?: Hallo zusammen. Ich bin recht neu hier und habe die Sufu soweit es geht auch benutzt, nur nichts passendes zu meinem Problem gefunden. Und zwar...
  • Anhängerkupplung Nachrüsten 1P Seat Leon

Anhängerkupplung Nachrüsten 1P Seat Leon: Hallo zusammen, Ich möchte meinen Löwen (1P 2011 Stufenheck, 1,6 Diesel) eine Anhängerkupplung gönnen. Für das Steuergerät benötige ich noch die...
  • Leon FR / Cupra (R) Stoßstange an Standard 1P?

Leon FR / Cupra (R) Stoßstange an Standard 1P?: Hallo liebe Community, kurz vorab: all das hier ist komplettes Neuland für mich, daher habt erbarmen über mein wissen von -10 auf einer Skala von...
  • Seat Leon Auspuff Blende Shop hier

Seat Leon Auspuff Blende Shop hier: Hallo Ich habe mal eine Frage an euch. Hat jemand schon mal hier eine Auspuff Blende geholt hier im Shop? Wenn ja ist die gut und was steht zB...